Lotus

Why

Joined
Nov 13, 2003
Messages
24
Points
0
Der computer kann bei mir, während er mit der schwarzen lotus ein gebäude einnimmt, mit ihr herumgehen? .pp

kann man das als spieler auch irgendwie machen oder ist das ein bug? :?
 
Jo istn Bug. Das kann auch bei einem Menschlichen Spieler passieren. Hab ich auch schonmal geschafft^^
 
yoa passiert manchmal...wenn z.B noch ein tank vorbneifahren will weicht die manchmal aus und nimmt nebenher gebäude ein^^
 
Steuern kann man das nicht, ist ein bug der laut EA in 1.01 behoben werden soll
 
dazu kommt noch, dass der grüne strahl, wenn das betroffene gebäude verkauft wird, in der luft bleibt, während bereits das nächste gebäude erobert wird... da immer ne kleine zeit zwischen den erober - aktionen liegt, verrät das in ätzender weise die position der lotus, die auch genauso gut weitergelaufen sein könnte.
dass die lotus beim einnehmen, um fahrzeugen auszuweichen, weggeht, kenne ich bereits von fuss - soldaten, die gebäude einnehmen. kommt bei denen ein freund - fahrzeug, gehen die beim einnehmen auch beiseite.
 
Back
Top Bottom