+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lotus

Eine Diskussion über Lotus im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der computer kann bei mir, während er mit der schwarzen lotus ein gebäude einnimmt, mit ihr herumgehen? kann man das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24

    Lotus

    Der computer kann bei mir, während er mit der schwarzen lotus ein gebäude einnimmt, mit ihr herumgehen?

    kann man das als spieler auch irgendwie machen oder ist das ein bug?

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    das is glaub nen bug wird in 1.1 gefixt ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo istn Bug. Das kann auch bei einem Menschlichen Spieler passieren. Hab ich auch schonmal geschafft^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    yoa passiert manchmal...wenn z.B noch ein tank vorbneifahren will weicht die manchmal aus und nimmt nebenher gebäude ein^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Steuern kann man das nicht, ist ein bug der laut EA in 1.01 behoben werden soll
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dazu kommt noch, dass der grüne strahl, wenn das betroffene gebäude verkauft wird, in der luft bleibt, während bereits das nächste gebäude erobert wird... da immer ne kleine zeit zwischen den erober - aktionen liegt, verrät das in ätzender weise die position der lotus, die auch genauso gut weitergelaufen sein könnte.
    dass die lotus beim einnehmen, um fahrzeugen auszuweichen, weggeht, kenne ich bereits von fuss - soldaten, die gebäude einnehmen. kommt bei denen ein freund - fahrzeug, gehen die beim einnehmen auch beiseite.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KoD LOTUS MH???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:11
  2. Lotus hack?? o_0
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 15:44
  3. Narf flo @ problem mit Lotus!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 15:15
  4. was macht ihr gg lotus und co?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •