lol faker

Status
Not open for further replies.
lol wer faked mich da lol nur weil ich inner esl fake und mich nicht lady nenn fies und gemein seid ihr

Bin ich eigentlich der einzige der das Problem nicht erkennt.
Wer soll hier gemein und fies sein, alle die das lesen?
 
lol naja die Kinder mal wieder...schliesst einfach den Thread und damit hat sichs...
 
da hält sich wohl jemand für wichtig ^^
als ob die leute nix besseres zu tun hätten als dich in ner liga zu faken lol :lol
 
Stellt euch vor mich hat man auch gefakt,ja da nannte sich letztens doch jemand SNIPER,ist das zu fassen!!!:D


Ist nur ein kleiner scherz,es sollte sich keiner beleidigt oder angegriffen fühlen!!!



mfg
 
hmm stellt euch vor ich hab schon viele gesehen die hatten sonen strich hier | ey solche faker bah :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom