+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

lol cd im arsch :|

Eine Diskussion über lol cd im arsch :| im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von sniper078 Also das eine cd im Laufwerk zerspringt muß definitiv bedeuten daß: Der dem das passiert ist ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von sniper078
    Also das eine cd im Laufwerk zerspringt muß definitiv bedeuten daß:

    Der dem das passiert ist verdammt lang vorm comp gessesen hat und noch länger ununterbrochen generals gezoogt hat,korrigiert mich wen ich falsch liege!!


    Mein Tipp---keauf dir gleich zwei cd´s und ein reserve Laufwerk


    mfg
    Erm Jein mein rechner läuft zwar 24/7 aber die meiste zeit bin ich gar nicht dran zu dem zeitpunkt habe ich nich soviel zh gezockt btw an dem tag da hab ich schon manche tage länger gezockt als diesen egal ich brenn mir das ding und fertisch ^^ °_°
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    virtual cd ??
    legal und dazu noch sehr komfortabel

  3. #23
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Macht euch doch einfach eine Sicherheitskopie?!? Dürft die bloß nicht weiter geben oder whatever...

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    brauchst nicht mal sicherheits-cd reicht ein image auf festplatte, meine orginal hat auch schon kleinen riss, ich frag mich was für cd`s EA da benutzt die sind ja schlechter als aldi-cds

    cya TaLLa

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    brauchst nicht mal sicherheits-cd reicht ein image auf festplatte, meine orginal hat auch schon kleinen riss, ich frag mich was für cd`s EA da benutzt die sind ja schlechter als aldi-cds

    cya TaLLa
    joa problem ist ich hatte davon kein backup auf meiner platte gemacht und nun kann ich sie nicht mehr einlesen aber naja... btw die cd's sind echt der letzte scheiss sowas hatte ich noch nie ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm des ist schlecht, musst sie zu EA schicken, ich sehs bloss nicht ein das ich die cd`s jede 3ten monat zu Ea schicke weil die schrott rolinge benutzen.

    Ich hab mir eine sicherheits-cd gemacht und orginal(us-version) liegt im schrank, ein kleiner riss reicht mir, ich hab die bei okaysoft bestellt und wer weiss ob die die us-version überhaupt noch haben.

    cya TaLLa

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •