+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?

Eine Diskussion über Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von T-Time find ich nich das es sich noch lohnt. Ich mein zum trainieren u.s.w ok. Aber soviel kannste ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von T-Time
    find ich nich das es sich noch lohnt.
    Ich mein zum trainieren u.s.w ok.
    Aber soviel kannste da auch net train denn NUR TD und NUR FE oder TI
    Außerdem gewinnen?
    Für kleinere Clans mit nur n Paar PGs nich mehr möglich.
    OoE sind maschinen die spilen am tag 8h cw da kommste nich mehr nach....
    für mich ist cw sinnlos..
    Agree schau mal kontrollzentrum

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zum Train sicherlich nicht verkehrt !

    Dennoch null Chance nach oben zu kommen.

    Das System ist mist !
    Besispiel : +60 für Sieger und -5 für Looser.
    Da juckt einen doch ein Loose nicht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hm wir haben mit Team Rocking aus Spaß an der Freud' als wir alle recht viel Zeit zum Zocken hatten mal 2 Monate CW gespielt mit 5,6 Mann. Warn dann mein ich einmal 4. einmal 6., wir haben uns aber auch nie mit dem Punktesystem ausnander gesetzt gehabt und die letzten Tage auch nich mehr gespielt als sonst. Gut, OoE gabs zu der Zeit gerad nich, da warn plan-B, DM, iCr und nochn paar Clans die Konkurrenz. Da hattem die Cup-Sieger auch noch halb so viele Games am Ende des Monats, weis nicht, wie es kommt, dass die jetzt so viel mehr insgesamt zocken....

    ich fands ganz interessant, bloß irgendwann hing uns TD/FE nule/air/tox/tank und die teilweise geistig übelst unterentwickelten CW-Freaks dann zum Hals raus und wir ham uns wieder auf andere Ligen konzentriert.

    Probiers am Bestem einfach mal aus
    wennde nette m8s und Spaß an ZH ohne bm hast machts bestimmt noch immer Spaß

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jo, das Punktesystem ist echt mist!

    Aber alle anderen CnC ligen ZUSAMMEN haben nicht mal ein zehntel der aktivity von cw.
    Das spricht für sich...

    Also ne Chance hat man da nicht wirklich, es sei denn man gibt sein Leben auf und spielt nur noch Zero Hour (lol). Dafür findet man aber zu jeder Zeit Gegner ohne Ende.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hi Leute

    Ich wollte einfach mal fragen, ob es sich wirklich noch lohn, CW zu zocken,
    also für mich. Gut, ich sollte erstmal in einen Clan sein, oder?

    Abgesehen davon - würd es sich für mich lohnen?
    Ich zocke unterschiedlich viel - mal zock ich tagelang mehrere Stunden,
    dann zock ich ab und an mal die Woche für nur 1 oder 2 Stunden.

    Wäre lieb, wenn ihr mir diese CW-Sache ein wenig erklären könntet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    zu der Frage: ne in einem Clan sein musst du nicht.
    Sag mas so: du kannst nen clan gründen, in dem du der einzige bist und kannst cw spielen.

  6. #26
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von AceCombat
    zu der Frage: ne in einem Clan sein musst du nicht.
    Sag mas so: du kannst nen clan gründen, in dem du der einzige bist und kannst cw spielen.
    oder kommst zu a'N
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von IDonTKnoW
    CW.CC = dodgen, flamen, angeben, spielen solange und soviel man viel allerdings nur td/fe

    Wenns dir spaß macht nacheinander viele games zu machen v.a 1on1 biste dort genau richtig


    Zitat Zitat von TSC-Christian
    Unbedeutendere Clans haben in dieser Liga doch überhaupt keine Möglichkeit mal was zu reißen, an der Spitze sitzen OoE und ASW und machen hunderte Games am Tag, da kann man doch gar nicht hinterherkommen.
    Im prinzip kann man in der Liga nur zum Train spielen, aber die ganzen cheater vermiesen das schon ganz schön.
    stimmt ned, alleine wenn 2-3 mann zoggn kann man es schon schaffen top20 to be...

    Ok das Punktesystem is echt ned das sinnvollste und auch die cheater sind nicht selten vertreten so international sowie auch deutsche spieler....

    Aber mal ehrlich, gibt es eine alternative?......denke nicht

    bei QM trifft man nur auch b00ns oder infnubs etc. und wenn man noch einigermaßen was lernen will bleibt einen halt nur noch die teilnahme an cw.cc möglich....

    MFG

    T-MaN

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26
    Schade eigentlich dass es nicht mehr so viele Ligen gibt... ESL wäre sonst auch noch nett, aber cw.cc ist nun mal das das sich eindeutig am besten durchgesetzt hat.

    Najo und die Aussage "es ist nur Train" stimmt eigentlich aber manche müssen damit angeben können wenn sie den ganzen Tag nur ccg spielen.

    Das Punktesystem ist auch "********" .... Wenn man bedenkt das man bei ausgeglichenen games NUR -5 Punkte bekommt und für einen Sieg gleich 60 ist es egal wenn man 5 games verliert.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    System finde ich eigentlich ganz okay , wenn das punktesystem gleich der ESL wäre , würden viele net zocken vor angst vor nem Lose !

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von SONNEib4u
    Das Punktesystem ist auch "********" .... Wenn man bedenkt das man bei ausgeglichenen games NUR -5 Punkte bekommt und für einen Sieg gleich 60 ist es egal wenn man 5 games verliert.
    meine worte, aber naja was solls hauptsache es gibt nochwas wo gespielt wird...

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von AceCombat
    Sag mas so: du kannst nen clan gründen, in dem du der einzige bist und kannst cw spielen.
    Danke - hab ich auch heute gleich gemacht. Eigentlich wollte ich gar nicht,
    aber im QM ist wirklich nichts mehr, was mich zum bleiben verleiten könnte.
    Und in normalen Lobbies ist auch kaum was los.

    Und ich muss eingestehen, der Unterschied zwischen QM+Lobbiegames zu
    CW-Games ist ziemlich ernüchternd. Aber dort weiss ich wenigstens, dass
    ich mich nicht mit irgendwelchen Inf-Pros oder Scudbug-Trottel rumärgern muss.

    Also wenn ich jetzt noch zocke, dass wirklich nur noch CW - mir sind die
    Punkte eigentlich egal, hauptsache ich spiele auf höherem Niveau.

    Und wer mir jetzt zur ESL raten möchte:
    Dort war ich schon - bis ich da zu einem Game komme dauert es eine
    Ewigkeit. Ich mag irgendwie diese ganze Terminplanerei nicht.

    Ich habe für mich erfahren, dass sich CW wirklich nur dann lohnt, wenn
    man ein wenig trainieren möchte, damit man nicht immer nur auf
    QM-Niveau rumdümpelt.

    Was ich witzig fand:
    Ich weiss nicht mehr, gegen wen ich verloren habe - war glaube ich Tox,
    aber heute habe ich zum ersten mal meine riesengrosse Problemzone
    am eigenen Leibe erfahren müssen: Tankcontrol/Micro
    Habe mich zuerst gewundert, doch dann hab ich mich erinnert, wie mir vor
    etwas längerer Zeit unser makautz genau das als Hauptkritikpunkt genannt hat.

    Naja, anywayz, jedenfalls vielen Dank für eure Antworten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hi Leute

    Ich wollte einfach mal fragen, ob es sich wirklich noch lohn, CW zu zocken,
    also für mich. Gut, ich sollte erstmal in einen Clan sein, oder?

    Abgesehen davon - würd es sich für mich lohnen?
    Ich zocke unterschiedlich viel - mal zock ich tagelang mehrere Stunden,
    dann zock ich ab und an mal die Woche für nur 1 oder 2 Stunden.

    Wäre lieb, wenn ihr mir diese CW-Sache ein wenig erklären könntet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    ohne jetzt den ganzen Topic zu lesen... ehrlich Shadow ich find' die frage mal selten überflüssig... das ist als würdest du Fragen:

    "Lohnt es sich Schokolade zu essen?..."

    Antwort: Für die einen, lohnt es sich, für die anderen nicht... es gibt halt Menschen die ihre Prioritäten unterschiedlich also individuell setzen. Dem einen macht CW einen riesen Spaß... dem anderen macht es überhaupt kein Spaß... ohne dich angreifen zu wollen... aber ich finde den Topic hättest du dir sparen können... manchmal ist weniger mehr...

    hast du bock auf zocken, spiel! hast du bock gegen gute zu spielen, spiel gegen gute...
    und ich denke nicht, dass du uns fragen möchtest wo gute spieler spielen... ich denke das dürfte dir mittlerweile aufgefallen sein :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, erstmal dafür:
    Zitat Zitat von U2k
    ohne jetzt den ganzen Topic zu lesen... ehrlich Shadow ich find' die frage mal selten überflüssig... das ist als würdest du Fragen:

    "Lohnt es sich Schokolade zu essen?..."
    SLAP 4 U - hättest du dir mal die Zeit genommen, alles durchzulesen,
    hättest du vielleicht auch meine Frage verstanden. Klaro - wenn man sich
    das anfangs so anschaut könnte man vielleicht auf die Antwort kommen,
    die du mir gerade gegeben hast. AAAAABER: Ein wenig mehr zwischen den
    Zeilen zu lesen könnte helfen, lieber Kollege.

    BTW:
    Lohnt es sich, sich den Finger in den Popo zu stecken?
    Nope - only if you want to go the GAY-WAY <--- kein Scherz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315
    So, erstmal dafür:

    SLAP 4 U - hättest du dir mal die Zeit genommen, alles durchzulesen,
    hättest du vielleicht auch meine Frage verstanden. Klaro - wenn man sich
    das anfangs so anschaut könnte man vielleicht auf die Antwort kommen,
    die du mir gerade gegeben hast. AAAAABER: Ein wenig mehr zwischen den
    Zeilen zu lesen könnte helfen, lieber Kollege.

    BTW:

    Nope - only if you want to go the GAY-WAY <--- kein Scherz.
    hatte es schon editiert gehabt, weil ich mir gedacht hab es wäre ne schlappe nummer zu hart :P trägst es mit humÖr... find 'sch mal gut!

    ps: dann bleibt mir eigenltich nurnoch zu sagen dass du einen ungünstigen topicnamen gewählt hast... :P (ich muss ja schließlich das letzte wort haben :P)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kein Problem - bist ja noch ein Jungspund unter uns Mods.
    Daher hege ich auch kein Gram gegen dich <--- wer hat hier das letzte Wort?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Lang lebe der UF-Clan
    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Wie heisst den dein clan wenn man fragen darf ?
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26
    Jo sind deine Worte TaLLa 2XLC... da muss ich dir auch rechtgeben ^^ !!!!

    Hab ich ganz vergessen zu posten.. sry. =)

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    1v1 cw anyone ?


    = lame !!!


  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26
    JOA !!! Ich bin immer zu haben für ein 1on1 ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich RA3 noch !? :)
    Von skYOo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:58
  2. Lohnt es sich jetzt noch CNC 3 KW zu kaufen?
    Von BassKing im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:19
  3. Lohnt es sich noch ?
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 03:35
  4. Wo für überhaupt noch ss machen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:41
  5. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •