+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?

Eine Diskussion über Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute Ich wollte einfach mal fragen, ob es sich wirklich noch lohn, CW zu zocken, also für mich. Gut, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?

    Hi Leute

    Ich wollte einfach mal fragen, ob es sich wirklich noch lohn, CW zu zocken,
    also für mich. Gut, ich sollte erstmal in einen Clan sein, oder?

    Abgesehen davon - würd es sich für mich lohnen?
    Ich zocke unterschiedlich viel - mal zock ich tagelang mehrere Stunden,
    dann zock ich ab und an mal die Woche für nur 1 oder 2 Stunden.

    Wäre lieb, wenn ihr mir diese CW-Sache ein wenig erklären könntet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich denke auch wenn einige gehn, wegen anderen spielen, werden immer welche kommen die davon hören, glaub abgesehn das dort viele cheater sind kannst du in keiner liga mehr spiele machen als in CW

    mfg

    TaLLa

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    wenn sich zh in irgendeiner liga lohnt, dann cw!

    aktivität ist immernoch recht hoch und ausserdem fängt morgen der neue monat an, dann gehts wieder rund =)


    = lame !!!


  4. #4
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Also für alle !!!!

    Es lohnt sich dann CW zu zocken, wenn man auch Spaß dafür hat!!!

    Jeder muss dies selber entscheiden, man kann nicht einfach sagen , nein es lohnt nicht, weil das Online gaming ansich, einem nichts bringt!

    Wer sich nun wundert, das von mir zu hören, dem will ich klarmachen, das man einen Augenblick nur mal nachdenken muss, um die Fakten zu erkennen.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja wenn man weit oben mit spielen will brauch man sicher viele spieler im clan um die massengamer, wie DMraider usw auszugleichen...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    wie scho gesagt wenn man noch zh spielt, dann clanwars.cc. manche bringen es sogar auf ÜBER 500 games pro monat -.- naja wenn man sich es von der zeit leisten kann oO?!
    H S V

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Natürlich lohnt sich CW...Ist die einzig wirklich aktive Ladder in CCG ZH

  8. #8
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Lohnt sich zu zocken, geh einfach inne 2on2 Lobby und schreib maln paar Clans die net grad schon ganz oben sind an. Und wenn du mal eine Woche wenig spielst is auch egal, wenn du richitg Punkte amchn willst sind die letzten Tage am wichtigsten.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    wenn du zh spielen/spielen lernen willst, dann ist cw.cc das beste
    du bekommst fast zu jeder Uhrzeit ein Spiel
    nur solltest du solche Matches dann mit dem erforderlichen Abstand sehen
    da ziemlich viele Leute cheaten und/oder nur rumlamen (FFI) reg dich nicht auf

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    viel schlimmer ist das asw insgesamt 15 leute sind und da einfach 2 spieler unter dem selben nick spielen und dagegen wird nix gemacht. wenn dann sollten sie mehr wie 10 mitglieder zulassen. das ist cw die dümmste liga und trotzdem spielen da alle.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja ich glaub man sollte einfach mit der zeit gehn, man muss einfach paar neue ideen finden, aber naja Admins haben kein bock, ich finds schade, würden sie 1-2 cheater mal richtig ausperren wäre es auch sicher etwas fairer, wie gesagt wenn man weiss es geschieht was wenn man cheatet pusht dann werden sie sich auch 2mal überlegen ob sie cheaten

    ich wäre auch dafür ne endrunde zu machen wo die 8 besten clans ne art Playoff runde machen, das wäre interessanter, dann würde es kein sinn machen 1000 spiele im monat zu machen, platz 8 würde reichen zum playoff...

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Also ich finde sie net schlecht ca 300 games am tag nur die cheadaaa ^^

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    find ich nich das es sich noch lohnt.
    Ich mein zum trainieren u.s.w ok.
    Aber soviel kannste da auch net train denn NUR TD und NUR FE oder TI
    Außerdem gewinnen?
    Für kleinere Clans mit nur n Paar PGs nich mehr möglich.
    OoE sind maschinen die spilen am tag 8h cw da kommste nich mehr nach....
    für mich ist cw sinnlos..
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hi Leute

    Ich wollte einfach mal fragen, ob es sich wirklich noch lohn, CW zu zocken,
    also für mich. Gut, ich sollte erstmal in einen Clan sein, oder?

    Abgesehen davon - würd es sich für mich lohnen?
    Ich zocke unterschiedlich viel - mal zock ich tagelang mehrere Stunden,
    dann zock ich ab und an mal die Woche für nur 1 oder 2 Stunden.

    Wäre lieb, wenn ihr mir diese CW-Sache ein wenig erklären könntet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    "Noch" lohnt es sich auf jeden Fall, denn ich glaub die Aktivität in dieser Liga hat bis jetzt noch nie nachgelassen. (Schließlich wurde da ja auch nicht der Balance Mod eingeführt !) Und 1400 Spiele pro Tag dürften ja wohl reichen... ^^

    Ob es sich für dich lohnt weiß ich nicht, kommt darauf an wofür? Um in die Top 10 zu kommen? Das dürfte wohl nicht einfach werden, wie oben schon gesagt. Aber Spaß machts ja auf jeden Fall und Spiele bekommst du da auch genug.

    Die "CW-Sache" ist eigentlich total simpel, einfacher als jede andere Liga:
    Du meldest dich dort an, joinst nen Clan, gehst in die 2v2 lobby und fragst "anyone cw 1on1?" und schon hast du n spiel. Wenn du gewinnst musst du gar nichts machen, wenn du verlierst musst du auf cw.cc deinen loose reporten. Mehr isses nich.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    Unbedeutendere Clans haben in dieser Liga doch überhaupt keine Möglichkeit mal was zu reißen, an der Spitze sitzen OoE und ASW und machen hunderte Games am Tag, da kann man doch gar nicht hinterherkommen.
    Im prinzip kann man in der Liga nur zum Train spielen, aber die ganzen cheater vermiesen das schon ganz schön.
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TSC-Christian
    Unbedeutendere Clans haben in dieser Liga doch überhaupt keine Möglichkeit mal was zu reißen, an der Spitze sitzen OoE und ASW und machen hunderte Games am Tag, da kann man doch gar nicht hinterherkommen.
    Im prinzip kann man in der Liga nur zum Train spielen, aber die ganzen cheater vermiesen das schon ganz schön.
    naja mal erhrlich wilst du am tag 100 spiele machen ? ich habe auch andere sachen zu tun als vor dem pc zu leben, man müsste einfach das punktesystem zu überarbeiten, aber die admins sind eben stur und andere ladder für 3v3 oder 4v4 clans gibts nicht seit Ccg-ladder weg ist...

  17. #17
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    Ich will bestimmt keine 100 games machen, da hab ich gar keine zeit dazu.
    Aber ich meine damit, das man gar keine chance hat an die Spitze zu kommen nur weil die Maschinen von OoE den Ganzen Tag zocken!!
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo, was ich mich frage haben die keine schule, arbeit was auch immer, ich glaub die sind alle in einen kleinen bunker der atombombensicher ist, und haben essen und trinken für 50 jahre

    ich weiss nicht ich spiel wenns viel ist 7-8 spiele, je nach lust und laune...

  19. #19
    CW.CC = dodgen, flamen, angeben, spielen solange und soviel man viel allerdings nur td/fe

    Wenns dir spaß macht nacheinander viele games zu machen v.a 1on1 biste dort genau richtig

  20. #20
    CW.CC = dodgen, flamen, angeben, spielen solange und soviel man viel allerdings nur td/fe

    Wenns dir spaß macht nacheinander viele games zu machen v.a 1on1 biste dort genau richtig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich RA3 noch !? :)
    Von skYOo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:58
  2. Lohnt es sich jetzt noch CNC 3 KW zu kaufen?
    Von BassKing im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:19
  3. Lohnt es sich noch ?
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 03:35
  4. Wo für überhaupt noch ss machen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:41
  5. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •