Löschen eines ZH-Account in GameSpy ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich komm da nur mir Ändern eines Accountrs klar.

Weiß wer, wie ich delete ?
 
Habe jetzt 5 Mins was probiert, kA, was jetzt los ist da !
 
wie es jetzt über gamespyd geht ka,

aber du kannst dein account auch in dem ordner in der eigenen datein löschen !

klickst du auf den zh ordner und dann auf gamespydlogin
 
Ehm du kannst die email auch ändern falls es das ist was dich stört .. dann kannste wieder auf die alet email neuen acc machen -.-
 
Ich will einen Account in GameSpy löschen, nichts weiter.
 
warum willst du ihn löschen - und auch aus dem gamespy komplett raus :kek ?
 
is doch total egal ob bei gemespy nochn paar müll accs sind... wenn du nen Nick machen willst als neuen acc und den gibts da schon dann nenn den bei gamespy um und mach ingame nen neuen -.- und wenns dich nervt das beim login ne endlose liste an accs ist dann geh bei eigene dateien/zh bei gamespylogin.txt rein und lösch die da
 
is doch total egal ob bei gemespy nochn paar müll accs sind.
Dir, mir nicht und dass ich die Liste löschen kann im *.txt. weiß wohl Jeder.
 
Sehr sinnvoller Post, Shadow !

kA, aber trotzdem was posten - so stelle ich mir den designierte Mod vor.

R4v3n
 
Dieser Rat war ernst gemeint - wenn du nicht in der Lage bist, dies
zu erkennen, tust du mir leid.

Naja, heul halt wieder rum wie ein kleines Mädchen, mir egal:lach.
 
Klar ich schick' ne E-Mail - lol.

Hat sonst noch Jemand ne Idee ?

Hört mit eurem Kleinkrieg auf. Führt ihn per pm weiter. Danke
 
Last edited by a moderator:
Ja du Genie - frag doch per E-Mail GameSpy persönlich,
wie du dein Problem lösen kannst. Darf man Genies hier im
UF eigentlich als Vollidiot bezeichnen? Glaube eher nicht.

Wohl aber darf man Vollidioten als Genies bezeichnen....


R4v3n, du bist ein GENIE:D:kek!

Hört mit eurem Kleinkrieg auf. Führt ihn per pm weiter. Danke
 
Last edited by a moderator:
hm......... ich habe keine Ahnung, warum es dich stört, wenn ein Acount von dir im Gamespy ist, allerdings weiss ich sehr genau, dass es das einzig sinnvolle ist, an Gamespy zu schreiben. Ich wüsste nicht, warum du das nicht machen könntest?!?

Btw

Der Beitrag von shadow war eigentlich der sinnvollste im ganzen thread.
 
Back
Top Bottom