+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Lobby mit Aceton einnehmen?

Eine Diskussion über Lobby mit Aceton einnehmen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Am kommenden Mittwoch ist ja wieder ein GenAT turnier, wo Aceton + BM pflicht is. Da sind wir dann min. ...

  1. #41
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Am kommenden Mittwoch ist ja wieder ein GenAT turnier, wo Aceton + BM pflicht is.
    Da sind wir dann min. 16 Leute! Ich denke das wär mal ein guter ansatz oder?

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Am kommenden Mittwoch ist ja wieder ein GenAT turnier, wo Aceton + BM pflicht is.
    Da sind wir dann min. 16 Leute! Ich denke das wär mal ein guter ansatz oder?
    Kannst du mir ein paar mehr infos geben !

    Wann; Wo, Wie ??

    Schau dann mal! Wenn ich Zeit habe bin ich ganz bestimmt dabei !

    Hoffe wird nicht so aussarten wie auf meinem letzten noobturnier ! Alles ohne Aceton und BM !! **grrr**
    Haben sich nachher fast in die Schauzen gahauen !!! **Die Kiddispinner**

    Greetz Illitsch

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo was lotus da sagt, hat ja schon ein gewicht, er als cheater wird schon wissen wie schnell da die neuen updates kommen und wie leicht aceton zu knacken ist

    aber da kommen wir direkt zu einem pkt, aceton new vers must jedes mal erstmal geknackt werden 1.2 ist schon seit ner ewigkeit geknackt, wenn man über aceton spricht und meint ace schlecht machen zu müssen muss man das ding immer in relation zu 1.2 setzen ob es nun cheaterei, balance oder bugs sind

    zu der aktion, ich hab vor langer zeit mal versucht, gut ne ganze woche mal fast jeden abend versucht bm cw games zu finden, kein erfolg, allen ger spielern aus großen und kleinen clans wars zu viel mal eben zh neu zu starten und bm anzuschmeissen

    man versucht und macht und gibt sich mühe, aber stösst immer wieder auf eine enorme ignoranz seitens der extrem zurückgeblibenen ccg comm

    gugt euch mal die anderen game comms an, sc wc3 cs ut q usw. in all den games werden gute tools die von der comm entwickelt wurden und das gameplay verbessern gnadenlos AKZEPTIERT, bei ccg eben nicht und deshalb ist die comm eben in meinen augen eben zurückgeblieben, wiel sie deisen evolutions schritt noch nicht erreicht hatt, aber das soll nicht heissen das die wenigen member der ccg comm die den evolutions vortschritt schon erreicht haben sich einfach von der comm abwenden sollen, viel mehr sollen sie den anderen helfen auch auf diese stuffe zu kommen


    @shadow pm mir pls wenn ihr ein termin habt, dann zocke ich auch mit

  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von daarksidee
    gugt euch mal die anderen game comms an, sc wc3 cs ut q usw. in all den games werden gute tools die von der comm entwickelt wurden und das gameplay verbessern gnadenlos AKZEPTIERT, bei ccg eben nicht und deshalb ist die comm eben in meinen augen eben zurückgeblieben, wiel sie deisen evolutions schritt noch nicht erreicht hatt, aber das soll nicht heissen das die wenigen member der ccg comm die den evolutions vortschritt schon erreicht haben sich einfach von der comm abwenden sollen, viel mehr sollen sie den anderen helfen auch auf diese stuffe zu kommen
    Naja das stimmt auch nicht, aber bei CS wo Zehntausende spielen fällt es wohl kaum auf, wenn 1000 Leute das Spiel aufhören, weil ihnen irgendwo etwas entsagt... alleine diese Zahl die ich aus der Luft gegriffen habe übersteigt bei Weitem die gesamte ZH Community. Und ich kenne viele WC3-ler, die nach dem neuesten Patch das Spielen aufgehört haben... nur sind es die riesigen Spiele in denen es nicht ins Gewicht fällt, wenn mal eben 1000 Leute das Spielen aufhören...

    Die Spieler der unterschiedlichen Community unterscheiden sich in weniger Hinsicht, zumindest ist der Unterschied weitaus geringer, als manche hier blind vermuten.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Hi U2K!
    Mit der Zahl hast Du zwar generell Recht, aber an sich liegt es einfach an dem Zauberwort OFFIZIELL! Bei Blizzards WC3 gibt es ein PRO-Team, das die Änderungen entwickelt und tested und Blizzard macht es dann einfach NUR offiziell. Und damit wird es letztlich von (fast) allen AKZEPTIERT (zweites Zauberwort: erstens weil es keine Wahl gibt und zweitens weil eben nur wenige die Kompetenz anzweifeln!)! Anders bei einem Community-Projekt ZH ohne die Aussicht OFFIZIELL zu werden. Wir hatten ebenfalls einger der besten ZH-Spieler an Bord, EA hat irgendwann eine Community-Beteiligung GENERELL ausgeschlossen und danach muß diese professionelle Arbeit durch einen Sumpf von persönlicher Egomanie, Gleichgültigkeit, Intrigen, Diskreditierung, Balancediskussions-Unsinn, ...usw. seitens CNC-Community! Und versandet damit mehr oder weniger!

    Immerhin konnte man eines lernen: Die Energie an solchen Projekten mitzuwirken, kann man sich für die Zukunft getrost sparen!

    blackwarx

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bugs / Probleme mit Aceton bitte hier melden!
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 21:30
  2. Probs mit Aceton 0.63b
    Von Lunarius im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 12:07
  3. probs mit aceton in der lobby
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 22:32
  4. Mit Aceton stürtz mein PC ab.
    Von Lugia345 im Forum Aceton Support
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:29
  5. Problem mit ACETON
    Von Zhund0r im Forum Aceton Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •