lobby chat

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
lol ich habe mir eben generals gekauft
ich komme ins hauptmenü aber dieses komische kampfviodeo mit musik das in der beta im hintergrund immer lief is bei mir net da
dafür hab ich nur son normales hintergrundbild und totenstille
könnte das daran liegen das ich unter den mindest vorausetzungen liege mit meinem pc?
und zum chat in der lobby:
ich sehe weder meinen nickname im chanel noch sehe ich im chat das was ich schreibe ist das normal oder bin ich da ein einzelfall?
 
dü müsstest mal genauer dein system angeben......

wenn du eine grafikkarte mit Kyro 2 Chipsatz benutzt hast eh die arschkarte:kek
 
Nee, das ist Laggbedingt. Warte mal 5min, dann erscheint was du schreibst....

Hoffentlich fixt der PAtch das heute Abend..

Benutz solange die Buddyliste wenn du mit Freunden reden willst, die tut einwandfrei (falls du es geregelt bekommst nen Buddy zu added....)
 
Original geschrieben von TOPCRAFT
dü müsstest mal genauer dein system angeben......

wenn du eine grafikkarte mit Kyro 2 Chipsatz benutzt hast eh die arschkarte:kek

ich weiss das ich mit meinem 733 mhzler unter den systemvorausetzungen liege ich wollte nur wissen ob das der grund ist warum im hintergrund im hauptmenü und in der lobby dieses video nicht läuft und ich daür nen standbild ohne ton da habe
sagt mir einfach ob bei euch im hintergrund dieses "video" läuft und ihr habt mir geholfen :kek
 
ok habe es bei meinemb ruder getestet am pc
wenn man zu niedrige systemvorausetzungen hat wird das video automatisch nicht geladen
 
Die lobby ist der grösste mist omg wie kann mann sich nur sooo verschlechtern peinlich peinlich EA :flame
 
Im Vergleich zu TS ist die Lobby scheisse im Vergleich zu Ra2 allerdings ganz gut ...

Das Video im BG nervt mich auch wie Sau .. wünschte das wäre aus lol
 
jo warum steht mein eigender nickname nicht in der lobby?

achja und bei mir laggts wie sau, sogar gegen cpu

habe:

-950 mhz

- Riva Tnt 2 model 64 ( 32 mb )

-256 sd ram

is das nun auch wieder vvvvieeeeel zu wenig das es soooo übertrieben laggt??
 
lobby hat 5 min verzögerung beim chat und mit dem games das selbe .komme nur ganz schlecht in ein game rein.dauert ewig
 
die beste lobby war bei Ts/Fs.
muss ich leider sagen....
bei generals iss irgendwie ne zeitverzögerung von 30 sec oder
so:nono
 
y0 sollen den mist besser generals forum nennen nicht lobby mit der verzögerung komme ich mir vor wie hier im forum pfff alles mist soweit was das online spielen angeht :shout
 
Back
Top Bottom