+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Livestream fürs Finale - Sonntag ab 19:00 Uhr

Eine Diskussion über Livestream fürs Finale - Sonntag ab 19:00 Uhr im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Danke für die guten Worte im Chat zu dem Livestream Dr. Hat mich sehr gefreut deine Kommentare zu lesen. Die ...

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Danke für die guten Worte im Chat zu dem Livestream Dr. Hat mich sehr gefreut deine Kommentare zu lesen.
    Die Moderation fand ich sehr schwierig, da ich ständig die Rückkoppelung meiner Stimme hören musste und mich dies irritierte.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eine wirklich sehr gelungene Vorstellung von euch. Super Stream ohne Lagprobleme, gute und auch sehr witzige Kommentare.
    Mehr davon.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    cXn Carl hat Hoffnung auf ein weiteres Turnier im Januar mit Geldpreisen gemacht. Evtl. kann man das mit der World Series verbinden.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ziemlich schwache vorstellung von opsnyder (hab nur die final vids auf youtube durchgespult). bekam teilweise easy matchups wie sw vs tank und trotzdem verloren :/. vchina vs nuke braucht er nen helix keine 2 wfs. wp von size

  5. #25
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    cXn Carl hat Hoffnung auf ein weiteres Turnier im Januar mit Geldpreisen gemacht. Evtl. kann man das mit der World Series verbinden.
    Wäre echt toll wenn etwas auf GR.org stehen würde (Forum) - (Startseite). Dieses Turnier von cXn kam so gut wie garnicht an. Ich hoffe, dass der cXn clan sich ein wenig verbessert in der Zukunft wenn es um Turniere geht. Im großen und ganzen fand ich dieses Turnier voll schlecht. Außenseiter konnten sich überhaupt nicht informieren, es kam sehr intern an. ..
    PS. ein Großen dankeschön an neo, MrX und co. die sich an die Informationen gekümmert haben (Replays usw.) UF best always im info

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Eine wirklich sehr gelungene Vorstellung von euch. Super Stream ohne Lagprobleme, gute und auch sehr witzige Kommentare.
    Mehr davon.
    Bei solchen Menschen wie MrX und Xezon verlangt man so was. Ansonsten wären sie nicht MrX und Xezon
    Geändert von Neo` (16.11.2010 um 14:13 Uhr)




  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    nokia davon zu sprechen das dieses tunier schlecht war, halte ich für absoluten schwachsinn.
    machst du es daran fest, dass du (er, sie, es, und ich) ohne anmeldung keine infos bekommen haben? dann ist nicht die tunierleitung schuld sondern einzig allein du! wenn es dir zu viel ist sich anzumelden bist du selber schuld! das bei dem geld aus privater tasche einbisschen clanwerbung dabei ist, ist doch klar?

    ich fand das tunier tat zh gut, und das finale war dank micha und xezon nen verdammt cooles event.

    gemeckert ist leicht nur selber machen will keiner was. da ist selbst die anmeldung zu viel!
    seis drum, ich hoffe es kommen weitere tuniere!


    @ micha, gerne doch.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ich hatte das gefühl das turnier war gut von gr.org unterstützt worden, was die verbreitung und informationen anging. Ist doch sehr beachtlich, wie viele seiten das thema produziert hat. Zudem wollte der veranstaltende clan sicher die eine oder andere information für seine homepage zurückbehalten, damit sich viele dort registrieren usw.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •