Livestream fürs Finale - Sonntag ab 19:00 Uhr

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hier wird morgen der Link zum Livestream bekanntgegeben, damit alle Interessierten sich das Finale zwischen SiZe und Opsnyder anschauen können.

Voraussichtlich wird es dieser Link sein:
http://en.justin.tv/xezon

Umfangreiche Tests werden im Laufe des Tages gestartet.
 
Na dann sage ich mal 5:3 für SiZe.

Dem Opsnyder würde ichs mehr gönnen, so ein 5:1 Bash wäre nice.

mfg
 
Mal eine frage. Ist der size nicht so freundlich oder kennt man opsnyder halt einfach?
 
12:3 für Argentinien.


: DDDDDD







edit: ^__^ war bisschen spät gestern. um dem beitrag doch noch ein sinn zu geben ich tippe auch auf size. freu mich auf die games! coole sache das es nen stream gibt!
 
Last edited:
Mal eine frage. Ist der size nicht so freundlich oder kennt man opsnyder halt einfach?

SiZe ist sehr freundlich aber so gut wie nie in Foren aktiv. Opsnyder hingegen ist sowohl im UF als auch auf GR fleißig am posten und Leute wie du, sehen seine Nase deswegen öfter.
Mir sind beide Spieler sympathisch; aber mit Opsnyder hatte ich wesentlich mehr zu tun. Trotzdem ist mein Tipp, dass SiZe gewinnen wird. Er ist Favorit.
 
SiZe gewann sehr deutlich am Ende 5-1. Ich war etwas enttäuscht, dass ich Opsnyder nicht zu einem Matchup überreden konnte. So gehen die 150 $ nach Dänemark.
 
Opsnyder hat ein nervösen eindruck gemacht, ich habe schon bessere spiele von ihn gesehen. Size hat sich gut vorbereitet ich glaube, er hat trainiert und die aktuellen spiele von opsynder analysiert um 100% zu gewinnen. Dieses game sah aus wie - noob gegen ein pro ^^
 
Last edited:
Size hat sich gut vorbereitet ich glaube, er hat trainiert und die aktuellen spiele von opsynder analysiert um 100% zu gewinnen.

SiZe hat nicht mal ein Warmup-spiel vorab gemacht, wohingegen Opsnyder sich eine stunde vorher mit Kairin warmgemacht hat. Des Weiteren ist SiZe kein Typ, der anderer leute replays anschaut oder analysiert. Er ist letztlich einfach besser gewesen.
 
Naja, SiZe ist ja nicht irgendwer, aber so ein Bash hätte ich nicht erwartet, wie waren die Matchups/Maps denn eigentlich?
 
Na war ja was - lief alles gut mit dem Stream? Was ist mit den Replays? Noch wurde nichts bei cxn hochgeladen ebenso wie die Spiele von Rage vs. Karro um Platz 3!

Ich schau mir nun die moderierten Vids mal an von Ops vs. SiZe. Wer das auch tun will findet diese hier:
http://www.youtube.com/user/xezon0

Greetz
Neo`
 
AHHH herzlichen Dank für den Link Neo :top, endlich kann ich mir mal die Games ohne ein beschissenen Lagg anschauen... ;)
 
nicht das generell ein falsches bild aufkommt, der stream war lag frei und die qualität war auch nicht schlecht. wirklich gut organsiert und durchgezogen.
 
Back
Top Bottom