+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Liste inaktiver Gamer:

Eine Diskussion über Liste inaktiver Gamer: im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Taktik010 ja gizzmo is ein ganz lieber LOL. ich weiß noch wie er abgegangen is weil er die ...

  1. #101
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Taktik010
    ja gizzmo is ein ganz lieber LOL. ich weiß noch wie er abgegangen is weil er die ubz saison nicht gewonnen hat, weil ratneck in eingecheckt hat und er dann - 8 bekommen hatte

    war nen lustiges gespräch danach -_-

    aja und bugusing in bfme zählt türlich nicht, is ja nurn bug und euch fällt sicher auch dafür irgendeine ausrede ein =)

    bei dem gelaber hier, vergeht mir die lust auf zh ganz schnell.....

    jetz kommt dann bestimmt, scheiss auf dich blablabla^^
    Boah Taktik du oller Spammer ^^
    Diesen Steinwurfbug von Merry (oder wars Pippin, ach kA) hat JEDER gemacht, selbst tehbeere und Ghosttalker.Das war auch immer spielentscheidend oO

    Wollt ihr hier die ganze schwarze Vergangenheit der Community ausgraden oder woher auf einmal das geflame?Mit Aceton ist es unmöglich zu cheaten und wenn nötig packt euch noch n [AH] vor den Nick, mir is das sowas von Latte.Ich für meinen Teil würde gegen ihn zocken.Wenn ihr nicht gegen Lotti/G1zZmo zocken wollt, dann lassts einfach meine Güte.Wenns dem Game hilft dann seh ich da nur Vorteile und keine Nachteile.

    Und @ Taktik ^^: Nein, wenn wir uns zwischen G1zZmo oder dir entscheiden würden wärst du natürlich favorisiert, weil du es ohne cheaten geschafft hast so viel zu erreichen, also come back

  2. #102
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    toll hat jeder gemacht bis esl ne regel gemacht hat das man es nicht nutzen darf. ist dasselbe wie in 1.0 inf spielen oder tunnelrushen.
    nein bugusing ist was anderes, das war einfach imbalances ausnutzen und keine fehler im spiel.....

    ja ne is klar^^ >_<

  3. #103
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Taktik010
    nein bugusing ist was anderes, das war einfach imbalances ausnutzen und keine fehler im spiel.....

    ja ne is klar^^ >_<
    Genau deswegen haben alle aber wegen Bugusing PP´s bekommen.
    Das ist kein Bugusing wie wir es kennen a la Scudsturm,Taktik...
    BfME suckt sowieso ^^

  4. #104
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich denke Sephirot hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich kann seine Worte nur unterstreichen.

  5. #105
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ja, Sephiroth mag Recht haben, aber glaubt ihr ehrlich, dass z.B G1zZmo nicht bei der EPS mitzocken würde?Wenn er da schon absahnen will, dann soll er uns auch helfen da hin zu kommen.Als ob wir ihn hindern können wieder ZH zu spielen.

  6. #106
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    quatsch der bug war nicht spieltnscheidend. ich hab ihn in einem esl spiel angewandt und hab 1 pp dafür bekommen, aber es stand dabei, das es nicht spielentscheidend war und das war er auch net. und tunnelrush is genau dasselbe. aber wayne bfme. zh ownz!

  7. #107
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu

    Wer gecheatet hat cheatet wer cheatet der wird cheaten und wird auch immer cheaten ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #108
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sleepy wo bist du eigentlich ganze zeit, earth2160 zocken ??? früher haste mass gezockt, und wenn man was erreichen kann, biste weg Oo

  9. #109
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ja, Sephiroth mag Recht haben, aber glaubt ihr ehrlich, dass z.B G1zZmo nicht bei der EPS mitzocken würde?Wenn er da schon absahnen will, dann soll er uns auch helfen da hin zu kommen.Als ob wir ihn hindern können wieder ZH zu spielen.
    dazu zitiere ich mich einfach mal selbst
    wenn das erreichen der EPS schon wichtiger ist als cheater nicht zu spielen - dann ist der Sportsgeist endgültig durch die habgier (im Sinne des erreichens der EPS) im Arsch. Dann hat ein SPIEL keinen Sinn mehr.
    Oder siehst Du Thunder allen ernstes dann noch einen Sinn in einem Spiel wenn eh jeder egal ob er erwischt wurde oder nicht fröhlich mitdaddeln soll ohne Konsequenz... Bann in der ESL für minimum 2 Jahre!

  10. #110
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    pff ich mach keine mass 1on1s mehr wenn ich kein bock mehr drauf hab ... da spiel ich lieber 2on2 earth oder 2on2 zh ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #111
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Sleepy
    Jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu

    Wer gecheatet hat cheatet wer cheatet der wird cheaten und wird auch immer cheaten ...
    aso dann cheaten aber manche von denen du dir nicht denken würdest das sie cheaten. sogar in deinem clan

  12. #112
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    aso dann cheaten aber manche von denen du dir nicht denken würdest das sie cheaten. sogar in deinem clan
    Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben - aber hier berufen sich jetzt einige auf angeblich vorhandene Replays die zu 100% einen cheat nachweisen - aber irgendwie doch nicht so eindeutig sind das man Sie öffentlich posten kann... ? ähm - lol?!

  13. #113
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ne bei dem spiel gabs noch gar keine replays. würde dochnet zu jemandem cheater sagen wenns net 100% bewiesen ist.

  14. #114
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ne abhalten können wir ihn nicht von ZH, aber wir können uns dagegen wehren, dass er in der EPS teilnimmt. Ich mag es wirklich jedem gönnen, aber nur solchen die sich Fair verhalten. Der Fade Nachgeschmack bleibt einfach immer bestehen.
    Wie Edel schon richtig sagte, muss man klare Grenzen setzten. Wer cheatet fliegt und muss damit leben, dass er, solange er ZH spielt als Cheater behandelt wird.
    Ronnan ist es ja auch nicht anderst ergangen oder?
    Wieso sollte es bei Gizzmo anderst sein?
    Hätte er sich vielleicht vorher Gedanken machen müssen.
    Würde er in der EPS mitspielen, wäre dies für mich ein "Freipass" fürs cheaten und die Community würde ganz klar ein falsches Zeichen nach aussen tragen.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #115
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    naja in die eps kommt man ja erst mal über cups ^^

    und ghost du laberst wie immer nur bs ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #116
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Die ESL hat aber keinen Grund G1zZmo für die EPS zu sperren, also ist es auch sinnlos was dagegen zu tun.Und ja edelbaum, uns gehts um unsere Community und es ist mir scheißegal ob da Ex-Cheater mithelfen Games zu spamen.Wie lange wollt ihr einen Cheater verfolgen?Er stand dazu und ist nicht untergetaucht, hat sich neue Games gesucht und auch ohne Cheats in ZH alles und jeden gepwned und in RA3 ist er dann natürlich auch noch ein Cheater, als Opa wird er auch noch cheaten, weil er einmal in einem verbuggten kack EA Game vor 134823957348902 Jahren in einem Game gecheatet hat ^^

    Dies dürfte Sleepy zu ein paar Gedanken führen

    Wie auch immer, fakt ist, dass man es nicht aufhalten kann, dass er back kommt und bei einer EPS würden sie sowieso alle wieder angekrocken kommen und deswegen können sie auch spamen helfen.

  17. #117
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Niemand hat gesagt das man Ihn 20 Jahre verfolgen soll.

    Wenn jemand in ZH durch cheaten aufgefallen ist dann darf er für dieses Spiel in keiner Liga mehr teilnehmen. Das ist meine Aufassung von Cheatbekämpfung. In Ra3 hat er dann nach 2-3 Jahren wieder eine neue chance - diese wird er aber nur mit bedacht nutzen wenn er auch tatsächlich nicht auf Ligen spielen darf.

    Ich würde gegen Ihn in der ESL nicht ein Spiel machen. Ich würde das Replay mit dem Beweis und Geständnis an einen Admin senden. Der soll dann das Regelwerk der ESL nachschlagen und einfach mal auf den Bann Button drücken wie Sie es auch schreiben...

    Ich weiss noch als wir damals auf der CCG Ladder 5 Top CW Clans gebannt haben (Die haben vorher wissentlich in CW das gleiche gemacht!). z.B. GOD und wie se alle hiessen. Da waren wir die dummen Naz** weil wir cheater gebannt haben. Entweder man hat Eier oder man hat Sie nicht. Das hat uns derzeit - da es kurz vorm Zh release war zwar eigentlich alle Spieler für ZH genommen aber es war die einzige Lösung. Ich hatte lieber garkeine Ladder als eine wo ich ein Auge zu drücken muss bei unfairen Spielmitteln... Na und... Es war die richtige Entscheidung. Nach 2 Monaten haben dann alle wieder fröhlich games gespammt und sich gepusht bis der Arzt kommt. Wir haben dann geclosed mit der Erfahrung das einige nicht ohne cheats (ich meine nicht nur MH) wollen und lieber den bequemen weg gehen - sich aber dann aufregen es wird nichts gegen cheater gemacht.
    Da wir viele der aktivsten 24/7 Gamer Clans gebannt haben - sind andere Clans mit der Begrüdung man finde nur schlecht games mitgezogen... Und tada - alles beim alten und keinen störts... Genau das ist das problem. Einige wollen garnet nen cheatfreies game. Lieber sein eigenes Ding machen und hoffen das das Ziel egal mit welchen mittel erreicht wird. Ich finde diese Einstellung unsportlich und vorallendingen sinnfrei.
    Geändert von edelbaum (26.06.2005 um 03:52 Uhr)

  18. #118
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wer cheatet,
    wer cheatet nicht?

    DAS isthier die Frage
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #119
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    einmal cheater, immer cheater ist meine meinung! da man cheater eh kaum erwischt, sollte man, wenn man schon einen erwischt, nicht so zimperlich mit ihnen umgehen, sondern auf jeden fall mal 5 jahre sperren und nirgensmehr zulassen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #120
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @edel: Ja, da hast du ja Recht, aber mach das der ESL erstmal klar -_-
    @MannY: *added

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21
  2. Member liste
    Von patrick im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 01:35
  3. Wichtig: Vollständige Cheater Liste!
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:48
  4. BUDDY und ignor liste
    Von Conan010 im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 22:25
  5. LISTE DE GAHQ.E
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •