+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Liste inaktiver Gamer:

Eine Diskussion über Liste inaktiver Gamer: im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Balllaman frag presl bitte was mit ihm bei bfme abging er ist und bleibt ein kleines cheaterkind...und das ...

  1. #81
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Balllaman
    frag presl bitte was mit ihm bei bfme abging er ist und bleibt ein kleines cheaterkind...und das bei zh is 1 jahr her und nich 2 ..thx nuff said gg nore bitte bindet keine cheater an die zh comunity sonst gehts genauso los wie damals und die leute die ohne cheats spielen und mithalten wollen werden vergrault :-(..es sei denn EA war schneller mit dem vergraulen
    Ja scho gut jetz. Schade, dass ich dir net nochmal ne negative reinhaun kann. Gizzmo hat Skill, checks halt und wenn du dich noch so für King Burner hältst.

    Achja, ich kein Hintergrundwissen. Haha, du bisches alter. Warum denn gleich so ausfallend in der Bewertung, hat eh net gezählt, weil ich dich in roten Bereich geboxt hab. Ich war mal mit Gizzmo im Clan... Scheiß Klugscheißer. und bidde komm net mit Kiddy oder Flamer, achja... deine Argumente sind dünn, wie Seide, nicht wahr? Alles Klar?
    Geändert von Lester (25.06.2005 um 20:29 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #82
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Bleibt doch beim Thema.
    Gizzmo ist ein CHEATER und das ist Fakt.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  3. #83
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    leute wenn ihr anschuldigungen loswerden wollte macht das per pm das thema ist EPs und ZH und nicht cheater blabla, spielt lieber mal 3-4 games

  4. #84
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Sephirot
    Bleibt doch beim Thema.
    Gizzmo ist ein CHEATER und das ist Fakt.
    Nein, G1zZmo war ein Cheater, das ist ein kleiner Unterschied und ihr braucht hier nicht zu reden, wenn ihr ihn nicht kennt, also hört mal mit dier Kinderflamerei auf, omfg.

    Wenn man jemanden wie ihn nicht empfängt um für die EPS zu spamen und dann am Ende rumflennt, weil wir es nicht geschafft haben, denen kann man auch nicht mehr helfen.
    Und nur weil er einer war, der erwischt wurde beim Cheaten, heißt es nicht, dass das nicht auch einige andere gemacht haben.Melde dich mal bei Balllaman und er wird dir unveröffentlichte Cheaterreplays von einigen bekannten Spielern geben können, wenn er es wöllte.
    bla blub, und nun back to Topic pls thx =)

  5. #85
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    heute kommen nicht viele games zusammen

  6. #86
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    [QUOTE=Zhund0r]Nein, G1zZmo warMelde dich mal bei Balllaman und er wird dir unveröffentlichte Cheaterreplays von einigen bekannten Spielern geben können, wenn er es wöllte.
    QUOTE]
    Thema ist EPS...

    Wenn Ballamann Replays von bekannten Spielern hätte - dann wären die lange publik... Wenn ich welche hätte die 100% sicher sind würde ich Sie im Sinne der Community posten. Denn alles andere ist quatsch.

    Desweiteren kann ich zu der Thematik Gizzmo nur sagen - wenn das erreichen der EPS schon wichtiger ist als cheater nicht zu spielen - dann ist der Sportsgeist endgültig durch die habgier (im Sinne des erreichens der EPS) im Arsch. Dann hat ein SPIEL keinen Sinn mehr.

  7. #87
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    gizzmo ≠ cheater
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Intakk
    gizzmo ≠ cheater
    definitv falsch. Oder willst Du unst erzählen er wurde in ZH nicht gepackt?

    Völlig Latte wieviel Skill er hat. Fakt ist - er hat gecheatet - somit ist er folglich ein cheater?
    Verstehst Du das?

    so btt plz...

  9. #89
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    edelbaum der letzte satz ist ein witz du glaubst doch nicht das leute wie fisheye und moondragon nicht aufs geld kucken und alle cheaten in zh sicher nicht ausnahmen gibts immer wieder

    SC hat genug ligen wo sie vertreten ist, Giga playmobil liga; wcg etc. gönns einfach mal denen die sich an ZH erfreuen, ich mein damit dackel, pyscho, nickel, sleepy, usw. über cheater kann man reden wenn es zh schaffen sollte...

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    [/quote]]edelbaum der letzte satz ist ein witz du glaubst doch nicht das leute wie fisheye und moondragon nicht aufs geld kucken und alle cheaten in zh sicher nicht ausnahmen gibts immer wieder...[QUOTE]
    Ich versteh den Satz net? Auf welche meiner Aussagen beziehst Du Dich?

    Ich habe gesagt - wenn jemand nun hingeht und wissentlich gegen einen cheater spielt um die EPS Quali points dadurch zu pushen - dann ist die Community keinen cent mehr wert. Das wäre für mich das grösste Armutzeugnis...

    Ich gönn der ZH Community doch den Erfolg... nicht das das einer falsch versteht. Von Entwicklerseite her gönn ich Havard aber die Pest an den Hals. Jemand der mehrfach nachweisslich lügt ist bei mir durch. Ohne Chance... Nichts anderes ist ein cheater. Jemand der in einem Spiel den Gegner betrügt und belügt ist ein Idiot.

  11. #91
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von edelbaum
    Wenn Ballamann Replays von bekannten Spielern hätte - dann wären die lange publik... Wenn ich welche hätte die 100% sicher sind würde ich Sie im Sinne der Community posten. Denn alles andere ist quatsch.

    Desweiteren kann ich zu der Thematik Gizzmo nur sagen - wenn das erreichen der EPS schon wichtiger ist als cheater nicht zu spielen - dann ist der Sportsgeist endgültig durch die habgier (im Sinne des erreichens der EPS) im Arsch. Dann hat ein SPIEL keinen Sinn mehr.
    Er hat die Replays, weil sie nicht zu 100% bewiesen werden konnte, es aber zu 99% cheater waren.Er hat Replays verglichen von 1.02 und dann direkt beim Erscheinen von Aceton in der EAS.Dabei fiel bei vielen auf einmal sehr viele Unterschiede auf.Bsp. Drohnensetzung/Skill weg etc. Ohne jetzt Namen zu nennen, kann ich dir versichern, dass die einzelnen Fälle der erwischten Cheater keine Einzelfälle waren.

    Und zu dem Argument vom G1zZi wichtiger EPS:
    Wie gesagt, er hat gecheatet, beweise mir, dass er es noch tut und ich stimme dir in allen Punkte zu, allerdings werden deine Bemühungen umsonst sein.

    Genauso müsste man dann hAqueE oder LoTTi ebenfalls verbieten ESL zu spielen und das ist einfach schwachsinn auch wenn in diesem Fall hAqueE eh keine ESL atm zockt.

    Und zum Thema prime und ZH: Naja, früher wurde euch der Spaß verdorben, heute ist es gut gepatched und cheater sind mit Aceton auszuschließen und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr kein Fun an dem Game hattet

    Ich würd mich freuen, wenn ihr euch umentscheiden würdet, vor allem Wind, weil er mein Vorbild war ^^

  12. #92
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Und zu dem Argument vom G1zZi wichtiger EPS:
    Wie gesagt, er hat gecheatet, beweise mir, dass er es noch tut und ich stimme dir in allen Punkte zu, allerdings werden deine Bemühungen umsonst sein.
    Mein letzter Post in diesem Thema um letztenendes wieder aufs wesentliche zu lenken.

    Was Du da schreibst ist paradox. Wieso soll ich Dir beweisen das er es noch tut... Er hat es bereits getan. Damit ist für mich das Buch zu. Thema durch...

    Lässt Du nen Massenmörder wieder frei mit der Begründung mal gucken oder der noch nen Bus sprengt? Das ist und bleibt unlogisch. Ohne wenn und aber.

    Denk mal drüber nach. Was Du schreibst ist nunmal nicht richtig. Das er überhaupt noch ESL spielen kann - das ist ebenso ein Witz den ich nicht nachvollziehen kann...

    @prime Thema
    Ich denke nicht das wir wieder kommen. Ausser Nickel und U2k daddelst glaube ich niemand.
    Ich selbst habe das Buch zu

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Genau...TaLLa deine Einstellung gefällt mir =]

    Z.z. brauchen wir jeden Mann zum Spamm0rn...egal was in seiner Vergangenheit liegt

    MfG T-MaN

  14. #94
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von edelbaum
    definitv falsch. Oder willst Du unst erzählen er wurde in ZH nicht gepackt?

    Völlig Latte wieviel Skill er hat. Fakt ist - er hat gecheatet - somit ist er folglich ein cheater?
    Verstehst Du das?

    so btt plz...
    Einmal dumm, immer dumm?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #95
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    Was für Vergleiche, edel -_-
    Ist es eine Gefahr für die Menschheit wenn ein Cheater nochmals cheaten sollte?
    Mal ganz abgesehen hat er überhaupt keinen Grund dazu, selbst ohne hacks war er einer der besten All-Arounder und auf menschlicher Ebene ist er einer der nettesten in der ganzen Community

    Das musste jetzt noch sein ^^

    Also, was geht sonst noch mit anderen Gamern?

  16. #96
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Intakk
    Einmal dumm, immer dumm?
    Wer einmal dumm genug zum cheaten ist - dem ist es auch wieder zu zu trauen.

    @Thundor - natürlich hinkt der vergleich ein wenig...
    Das jemand Ihm jedoch jetzt nachweisen muss er cheate wo das schon lange fakt ist, ist deutlich weiter hergeholt als meine Aussage... aber egal. Mir isses latte.

    Mir gehts auch net um Gizzmo direkt. Sondern um die Tatsache das bei einigen Spielern nicht jeder cheater gleich cheatet. Was heissen soll das hier sehr viel Sympathie ob der härte der Bestrafung im Spiel ist. Entweder oder...

    Ich beurteile das hier nicht personenbezogen - sondern objektiv. Ich kenne Gizzmo nicht "persönlich"... Ob er nett ist oder nicht ändert nichts am cheaten.

    so - das wars jetzt wirklich...
    Geändert von edelbaum (25.06.2005 um 23:19 Uhr)

  17. #97
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja gizzmo is ein ganz lieber LOL. ich weiß noch wie er abgegangen is weil er die ubz saison nicht gewonnen hat, weil ratneck in eingecheckt hat und er dann - 8 bekommen hatte

    war nen lustiges gespräch danach -_-

    aja und bugusing in bfme zählt türlich nicht, is ja nurn bug und euch fällt sicher auch dafür irgendeine ausrede ein =)

    bei dem gelaber hier, vergeht mir die lust auf zh ganz schnell.....

    jetz kommt dann bestimmt, scheiss auf dich blablabla^^

  18. #98
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Taktik010
    bei dem gelaber hier, vergeht mir die lust auf zh ganz schnell.....

    jetz kommt dann bestimmt, scheiss auf dich blablabla^^
    sagen wirs mal so: du tust ja so, als ob dieser Thread hier, in dem ja seit 3 Seiten nur noch geflamt wird, Zero Hour repräsentiert...

    Aber das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun... das hier ist nur Gelaber, in der lobby wird gezockt, das hat eher was mit Zero Hour zu tun!

  19. #99
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Taktik010
    bugusing
    toll hat jeder gemacht bis esl ne regel gemacht hat das man es nicht nutzen darf. ist dasselbe wie in 1.0 inf spielen oder tunnelrushen.

  20. #100
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Och Leute wir können doch ganz gut auf diese Cheater verzichten oder?
    Dann Spam ich halt die Games für ihn. Ich möchte mich eigentlich auch gerne angagieren, aber unter dem Aspekt, dass alles Fair und sauber abgeht.
    Wenn ihr solche "Betrüger" spielen lasst, seit ihr keinen Scheiss besser als die von BW welche vermutlich Fakematches gemacht haben.
    Es heisst immer, der bessere soll gewinnen. Also haltet euch doch dran. Ich kann es dem Typen nicht nachweisen ob er noch cheatet oder nicht, muss ich auch nicht oder?
    Mein Motto ist: Einmal cheaten immer cheaten. Überschreitet jemand diese "Hürde" kann er es auch noch 100mal machen.
    Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Auch wenn ich ihm glauben würde oder dir Zhund0r, es geht einfach ums Prinzip, dass bei dieser "Mission" keine Cheater oder meinetwegen EX-Cheater mitmachen sollten. Meine persönliche Meinung. Falls er dies doch macht, werde ich niemals gegen ihn spielen. Bin eigentlich von eurer Haltung ziemlich enttäuscht.
    Auch wenn er ein Kollege ist etc. für diese Sauerei hat er sich meines Wissens nie entschuldigt. Und auf die Anfrage zu behaupten das er es nie getan hat ist einfach der Hammer, aber dann noch so rumzuprollen wie gut das er sei, haut dem Fass den Deckel weg.
    Spieler wie Blueman, Dackel oder Itchy können sowas sagen aber sicher kein Cheater.

    Also ich finde, dass man dies eigentlich doch sachlich diskutieren sollte, da jeder wissen muss/darf gegen wen er spielt....
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21
  2. Member liste
    Von patrick im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 01:35
  3. Wichtig: Vollständige Cheater Liste!
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:48
  4. BUDDY und ignor liste
    Von Conan010 im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 22:25
  5. LISTE DE GAHQ.E
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •