LinE uP zum Projekt "UF GoeS cw.CC" !!!

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
So...

hier sollen ALLE ihre cw.cc nicks eintragen für April zum gemeinsamen Projekt "UF goes cw.cc" :)

und über den clantag müsste auch noch abgestimmt werden! macht dazu doch bitte vorschläge :) thx^^
also ich hoffe es finden sich VIELE leute die zokken komen und wollen! es muss ja nicht jeden tag gezokkt werden und 100 games gespammt werden am tag :p und wenn man verliert...egal dafür 3 wins in folge reinhauen zum ausgleich :D
 
[UF] hatten wir bisher in den anderen C&C-Games :o
 
währe dafür das [UF] weiterhin zu übernehmen. was mir auch gefällt ist -]UF| :)
 
nah, weil das ist a) Shadows Clan und b) gab's den so schon mal (mit Benni etc.)
 
kk^^

weiter clantag vorschläge plz...

und nciht vergessen alle die mitzokken wollen ihren cw.cc nick posten zum inviten, aber erstmal clantag finden und clan anmelden gehen
 
ab samstag amch ich ne umfrage mit den clantags die bis dato hier vorgeschlagen worden sind :) umfrage wird bis mittwoch gehen
 
mmh ich dachte es geht um cw.cc nicks

mmh naja also meiner ist:

-MegaN^
 
ich will ja kein spielverderber sein, aber ER hatte zuerst n britney avatar + britney sig, dann ashlee simpson avatar + ashlee simpson sig und dann ashanti a + s und auch wenn ich die aktuelle schnitte nicht genau zuordnen kann, kann ich dir versprechen, dass der avatar IHN nicht darstellt...

wer noch nicht rausgehört hat, er gehört der männlichen minderheit an :)
 
schön erklärt springmaus ;) ich gebe mir mühe immer schöne bildchen zu haben :D
 
Back
Top Bottom