Lila texturen - HIlfe

Joined
Apr 17, 2004
Messages
33
Points
0
tach,

also ich habe jetzt cnc: Generäle und Die Stunde Null Neuinstalliert.
habe abern ein problem, die Texturen sind Lila.
Wobei ich bemerkt habe, das die "Generäle Texturen" Lila sind (z.b. alle gebäude, explosionen ect. ...) bei DSN sind ab und zu wagen u. panzer normal

wenn einer weis, an welchen datein es ligt, könte diese bitte posten (nur namenhaft u. pfad in cnc), weil dann kan cih die von meinem anderen system rüber ziehen ..
Danke im Vorraus.
Ach hier ncoh ein paar bilder :

sshot002.JPG

sshot001.JPG

sshot008.JPG

sshot007.JPG
 
OMFG Was is das???:eek

Ist vieleicht dein Monitor im Arsch????
 
lol was ist das denn sowas hab ich auch nnoch ned gesehen hast du evtl. zu schlechten pc?
 
Also ich würde auch auf zuschlechte Grafikkarte schätzen... Schau ma ob du ne bessere bekommst und wenns dann nit geht nochma melden...
 
schuat ma, sein radar is normal-.->es liegt an wohl an den texturen! reinstalliermal, an graka liegt es glaub ich net
 
hast du zufällig ne ati grafikkarte und einen der neuen treiber? denn ich hatte auch mal sowas ähnliches und nachdem ich nen älteren treiber installiert hatte, gings wieder
 
loool der lilafarbencheat...wieder ein Beispiel dafür wie inkompetent die Leute sind die ZH programmiert haben...
Ich würds einfach mal neu installieren...hoffe es geht dann
 
Das sind keine Lila Texturen, dass sind einfach gar keine. Das wird von ZH lila dargestellt.

Ich schätze mal deine TexturesZH.big ist fehlerhaft und ZH kann deswegen keine Texturen laden
 
also ich habe grad ncohmal ne std. gespielt. (schrecklich in lila ...) , das muss das normale sein , dar die zh-einheiten alle gut durchtexturiert sind.

meine grake : ati 9800XT mit ATI Catalyst 4.1 irgendwas

*Edit*:zh hab ich schon 2mal neu druf gemacht
 
löl das sieht ja aus wie ZH auf Droge.:D :D

Ich wüde sagen neu installen. Wenn das nicht geht, neue GrafikartenTreiber.
 
ja denn liegt es wahrscheinlich an dem treiber versuch mal nen älteren catalyst. ich habe den 3.7 und alles geht einwandfrei
 
hab auf der ati seite geguckt, da gibts aber irgendwie nur noch die neuen keine alten
 
lol geil ich hab den fehler ....

der nette windowsinstaller hat die datei textures.big nicht im cnc/generäle verzeichnis erstellt, sonder einen unterordner namens textures erstelt und der war leer ...

wie ich doch diese zuverlässige arbeit liebe *kotz*
 
Original geschrieben von Rasputin
ja denn liegt es wahrscheinlich an dem treiber versuch mal nen älteren catalyst. ich habe den 3.7 und alles geht einwandfrei

Ich habe meine Ati seit Catalyst 3.9. Inzwischen 4.4 und mit keinem der Treiber hatte ich Probleme mit Generals oder irgend einem anderen Spiel.
 
Warum sollte man für eine 9800XT einen Treiber installieren, der älter als die Karte ist???

Normalerweise würde ich einfach mal schaun ob es vielleicht einfach an den einstellungen liegt! bei ner 9800XT sollte das game ja relativ flott laufen, wenn die restlichen komponenten auch stimmen!

ich würde vielleicht einfach mal bei den ati-graka-einstellungen schauen! da gibt es unter anderem z.b verschiedene filter die mit einigen spielen etwas seltsam reagieren! ich hab z.b. auch mal cs auf einmal mit richtig schön leuchtenden regenbogenfarben gehabt! notfalls alle filter raus alle einstellungen der graka auf minimum und dann testen! wenns dann nicht läuft liegts wahrscheinlich auch nichtmal an an der graka! wenns läuft einfach nach und nach einstellungen steigern!

Naja, da du den fehler schon gefunden hast, hat sich das in diesem fall erledigt! aber sonst ist das eigentlich immer ne gute idee! :)

greets:

:::: R@VeN ::::
 
Last edited:
da kann ich noch so an den einstellungen rumfumeln,
wenn die texturen nichmal installiert sind.


An einen Admin :
:spam , und daher :closed
bitte, danke :top
 
ich glaub das liegt an der cheatsoftware. wie bei cs werden die texturen entfernt damit man nicht so abgelenkt ist durch andere sachen :DDDDD

naja, würde auch auf treiber tippen.
ich benütze die neuestem omega und habe kein problem damit.

hatte früher ne alte nvidia. wenn man die mit neuen treibern benützt hat war der boden schwarz :DDDDD
 
Back
Top Bottom