+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Lieblingsbeförderung/waffe

Eine Diskussion über Lieblingsbeförderung/waffe im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Selbst gegen Humvees mit Sniper ist weder der Tox noch der Demo Ambush sinnlos sondern richtig gut. Wenn man aber ...

  1. #41
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Selbst gegen Humvees mit Sniper ist weder der Tox noch der Demo Ambush sinnlos sondern richtig gut.
    Wenn man aber keine Lust hat den Hinterhalt effektiv einzusetzen dann ist natürlich klar...

    Am besten finde ich den Schleichangriff der GLA!

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    naja kassad wenn die sniper im vee sind und die sich bewegen musste schon vorausdenken und mit glück erwischt du alle auf einmal aber ansonsten wär der ambush sinnlos weil wenn alle einzeln abgeknallt werden machen die nicht den damage den sie zusammen haben sondern nur den einzelnen damage und der ist nicht grad heftig...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #43
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dann denke ich eben voraus, und? Außerdem kann ich ja auch warten, bis sich die Humvees nicht bewegen
    Wenn ich dann mit Ambush Level 3 mitten in die Humvees gehe passiert da einiges, auch mit Sniper. Wenn 5 Sniper insgesamt in den Humvees sind, ist das schon viel würde ich sagen, somit müssten die 3-4x feuern bis alle Rebellen tot sind. Und in der Zeit richten die an den Humvees ordentlich Schaden an, dazu kommt noch, dass sich die Humvees gegenseitig abschießen und falls man gerade noch mit was anderem angreift die Humvees ordentlich abgelenkt sind.
    Bei den TNT Rebellen verliert man so vielleicht auch die Hälfte sofort, dann aber kann man locker alle sprengen und das wars mit den Humvees.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo haste auch wiederrum recht...aber ich glaub kaum das wenn der usa sieht das ein ambsuh bei den vees ist das er x drückt um die auseinander zufahren und wenn du da die 1 sec zuspät bist mit den demoambush dann haste die alle umsonst versaut^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #45
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    die frage is doch was willste mit deinem demoambush sonst machen?? ihm 1-2 gebäude sprengen wenn er mit 6-7 rockvees vor deiner base steht. also ich würds auch auf jeden fall versuchen die vees zu plätten wenn sie z.b. gerade nen tunnel von mir angreifen.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #46
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Bbbbbbeeeeeellllllooooookkkkkk Zock - um mal Lars zu interpredieren - wenn de verstehst^^

    Und ja, ich würde es auch so machen, denn wenn dieser Fall den Belok hier anspricht eintrifft is es wohl das effektivste was man noch machen kann!!! Allerdings hab ich mal einen Ambush völligst versaut, indem ich se etwas zu weit weg gesetzt habe bzw der Gegner in dem mom noch ein Stück gefahren ist und - es ist wahnsinn wie schnell Snipers doch schießen können
    Geändert von Neo` (14.01.2009 um 13:29 Uhr)

  7. #47
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Bbbbbbeeeeeellllllooooookkkkkk Zock - um mal Lars zu interpredieren - wenn de verstehst^^
    jaja der lars...mit voller gewissenhaftigkeit bei der sache gewesen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. s0ldi baut ne waffe aus......
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 22:50
  2. keine waffe LÖOOOL
    Von NeXoNy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 20:01
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:19
  4. Welche Waffe
    Von TsLegende im Forum Shooter
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:07
  5. Waffe????
    Von aPaRaGi im Forum Shooter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •