Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lieber Shadow, liebe Admins

Eine Diskussion über Lieber Shadow, liebe Admins im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin Ich versuch mich kurz zu halten, weil ich ziemlich stinkig bin! Der Grund ist klar, der 2. Replay Topic ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Lieber Shadow, liebe Admins

    Moin

    Ich versuch mich kurz zu halten, weil ich ziemlich stinkig bin!
    Der Grund ist klar, der 2. Replay Topic wurde von dir Shadow auch geclosed.
    Das lag daran, für die, dies nicht wissen, weil einige SPieler ein winzig kleines Mapbildchen vergessen haben zu posten oder nicht gefunden haben.
    Nun gut, wenn man danach sucht, findet man es auch und viel arbeit ist es auch nicht, das glaube ich. Doch sehe ich keinen Grund, deswegen sehe ich keinen Grund, erst alle Replays zu löschen, dann den 2. Thread auch noch zu erstellen.
    Nun ja, die Gesetzt müssen hier eben peinlich genau eingehalten werden, denn Shadow ist hier admin!
    Das stört mich eingentlich nicht, bis ich folgendes gesehen habe!
    Alternative-UBZ Replaytopic

    Les es dir bitte durch, und achte vor allem auf regelgemäßes Posten der Replays! KOmischerweise hat hier keiner Relpays gelöscht!? wo waren hier die Gesetze des UF ? Peinlich oder??

    NUn denn, ich will nicht viel mehr sagen.
    Nur noch erwähnen möchte ich, dass du bei einem früheren GenAT Turnier ebenfalls
    sehr genau warst, was das posten angeht, in folgendem link kannst du dir bitte nochmal alles durchlesen. am ende hast du noch Verstand bewiesen und eingelenkt.
    DA --> Replays vom 3.GenAT Tournament!


    versteh mich net falsch, ich hab nix gegen dich, aber versteh du auch bitte, dass
    das einige leute ziemlich stinkig machen kann.

    MfG AgEnT21
    Geändert von ZedSt4R (30.12.2004 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also meiner meinung nach is es eigentlich ziemlich latte ob da jetzt so ne kleine mini map is und die armies mit kleinen symbolen dagestellt werden. im grunde gehts ja um das replay an sich und nicht darum wie es presentiert wird. so lange da auf irgetn eine einigermaßen verständliche weiße steht wer mit was wo gegen wen gewonnen hat passt doch alles. (wtf kein 'Meine Meinung Smile' )
    naja und dann den einen thread zu closen und im andren selbst gegen Da RuleZ ^^ zu verstoßen geht natürlich auch net




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, AgEnT haste recht, die Regeln werden bei seinen eigenen Turnieren logischerweise vernachlässigt.

    Da sag ich nur Gerechtigkeit und Gleichheit für alle !

    Ich warte auf die rote Karte wegen der Meinungsäußerung - die gelbe Karte habe ich schon in meiner Sammlung !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was wollt ihr ? es sind regeln die vor langer zeit aufgestellt wurden

    keiner hat bisher dagegen gemotzt, nur ihr müsst jetz wieder den aufstand proben oder wie ?

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Taktik stachel jetzt net alles an, ich hab gesagt, ich habe nix gegen Shadow.
    Nur sollte sich die gleichheit durchsetzen.
    Die regeln sind wohl seit anfang an da, also sollte man sich auch immer daran halten oder nie...

    Ich wiederhole, ich möchte hier überhaupt nix anstacheln.
    von mir aus kann man den thread gleich schließen.
    ich will es nur gesagt haben..

  6. #6
    Taktik hat wohl noch ne patriotische Ader als Modvorgänger von Shadow.

    Schließe mich Agent an, was ich dir Shadow auch schon per PN gesagt habe. Aber Einsicht ist ja keine Stärke von dir. Und das Messen mit zweierlei Maßstab kann man ja am Link sehen, den Agent gepostet hat.

    Es gibt einen sehr schönen Replaymanager, der alle interessanten Daten zu den Replays enthält. Die hier eingeführten Regeln kann man auch ändern, wenn sie nicht mehr passen.

    Wegen missachtung und Unfähigkeit, close ich das Topic.

    Wenn ihr euch nicht an Regeln halten wollt, sucht euch ein
    anderes Forum. So einfach ist das!
    Und so einen Kommentar kannst du dir getrost stecken. Denn ohne Member bist du in deiner Funktion sinnlos und entbehrbar.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wen man hier im UF Replays posten will muss man sich auch an die hier geltenden Regeln halten. Und diese Regeln sehen nunmal vor das eine Mapvorschau mit beizufügen ist. Diese Regel gibt es seit ca. 1 Jahr und sollte den meisten daher auch bekannt seien.

    Ich denke es wäre besser gewesen wen Shadow sich zuerst mit R4v3n der ja Organisator des Turnieres war abgesprochen hätte und ihm dieses nochmal sepperat mitgeteilt hätte. R4v3ns Beispiel in dem Thread war ja schon falsch und dies hat vermutlich auch dazu geführt das einige dies blind nachgemacht haben.

    Fazit: Regt euch nun alle ab und beim nächsten mal wird das Bildchen einfach mitgepostet. Ist ja nur kopieren und einfügen =)

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Feedback? Wenn man sich schon beschweren will sollte man dies im richtigen Forum tun...

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Leute es geht sich darum, warum in der A-UBZ nicht nach den Regeln gepostet wurde und dennoch alles in Ordnung war !

    Hier der A-UBZ-Thread : Alternative-UBZ Replaytopic
    Unser Replay-Thread sah zu Anfang etwas ordentlicher aus und hier wurde trotzdem alles gelöscht !

    Ich hätte von Shadow mal gerne ein Statement, warum er bei seinen Thread's alle Regeln außer Kraft setzt !
    Und jetzt fang bloß nicht an rumzueditieren, denn ich weiß, wie der Thread aussah/aussieht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So Leute, nun sperrt mal schön eure Äuglein auf und versucht, das nun
    geschriebene zu verstehen:

    Als ich hier angefangen habe, gab es genügend Klappsmänner die immer
    meinten, die Regeln nach ihrem Belieben zu formen. Da habe ich angefangen,
    denen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Zuerst wurde ich
    deswegen gehasst - man hat mir allerlei Dinge vorgehalten von a bis z.

    Dann wurde ich mit der Zeit liberaler, toleranter und freundlicher. Ich habe
    immer öfter ein Auge zugedrückt. Beim A-UBZ habe ich mir sozusagen den
    Allerwertesten aufgerissen, um den Unmut der langen UBZ-Pause bei euch
    zu mildern.

    Also habe ich alles in die Wege geleitet, um euch solch ein Turnier zu
    ermöglichen, doch dummerweise habt ihr (etliche von euch) euch nicht
    an die dort bestimmten Regeln gehalten - welche, will ich hier nicht
    nocheinmal aufzählen. Aber anstatt meinen Modposten gerecht zu werden,
    blieb ich ruhig, geduldig und habe weiter auf euch eingeredet.
    Leider aber hat man mich irgendwie nicht ernst genommen - lieber hat man
    gemotzt, warum dies und jenes nicht so läuft, wie ihr es eigentlich gerne
    hättet. Auch als ich euch alles erklärte, wurde gemotzt.
    Zu dieser Zeit habe ich euch auch vor den Replay-Postingregeln verschont.

    Irgendwann einmal ist es mir dann zu bunt geworden - ihr verlangt immer
    ohne irgendwelche Gegenleistungen zu bringen. Im Rummotzen seid ihr
    alle immer ganz riesengross - wenn ich dann aber hart durchgreife heisst
    es sofort - "tolles UF, typisch".

    Wisst ihr was? Mir stinkt das gewaltig - wenn ich euch entgegenkomme und
    ihr mir nur auf die Nüsse geht und mich dann nicht mehr ernst nehmt, werde
    ich mich halt wieder auf das berufen, wofür ich eigentlich eingestellt wurde:
    Als Moderator, der vor allem die Regeln achtet und vertritt.

    Ihr schimpft andauernd, das UF sei ein Kindergarten, benimmt euch aber
    unqualifiziert und frech. Wenn ihr mit den Regeln nicht klar kommt, dann sucht
    euch halt ein anderes Board - ich habe damit echt kein Problem. Es gibt
    genügend User hier, die sich den Regeln beugen.

    Zum Turnier:
    Mit mir wurde NICHTS abgesprochen, NULL, NADA!
    Stattdessen wurde von unserem R4v3n vorgegeben, wie die User ihre
    Replays zu posten haben - zudem noch falsch.
    Daraufhin habe ich mich gemeldet und darauf hingewiesen, dass die Mapicons
    eingefügt werden MÜSSEN!
    Als Antwort bekam ich von R4v3n eine PM in der er mir verriet, dass er
    absichtlich den Verweis auf die Mapicons weggelassen hat, da wohl
    eh niemand ausser ihm die Mapicons posten werden.
    Als ich das gelesen habe wusste ich nicht, ob ich lachen oder schreien sollte.

    Nochmal für alle: ICH bin der Moderator, nicht R4v3n!

    Ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen und wurde überhört. Dann
    kamen beschwerden auf die sich irgendwann einmal unser Admin Ice
    gemeldet hat, der meine Einstellung gestützt hat.

    Als ich dann das zweite Topic aufmachte und alle korrekten Beiträge
    kopiert habe, habe ich auch darauf hingewiesen, dass dort LEDIGLICH REPLAYS
    gepostet werden dürfen. Alles andere würde ich kommentarlos löschen.

    Nun stänkert ihr wiedereinmal rum - ernsthaft, ihr macht euch lächerlich hoch 3!

    Dann zu eurem Ton:
    Ich muss mich NIEMANDEN ausser meinen Kollegen rechtfertigen - ich mache
    es lediglich in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch einer von euch endlich
    mal rafft, wie der Hase hier läuft.

    Votet mich weiterhin negativ, weil ich meinen Job mache - aber bitte nicht
    mehr mit den Kommentar, ich sei ein Kind etc. Damit schiesst ihr euch nur
    ein Eigentor und ich habe meinen Spass.

    So, wenn ihr ein Feedback haben wollt, macht es in Zukunft dort, wo es
    hingehört ---> im Feedbackforum!

    Wieder mal ein Regelverstoss, aber ich benehme mich wie ein Kind....


    Wenn jetzt noch einer ein themengleiches Topic aufmacht, hagelt es
    gelbe Karten, Verwarnungen und gegebenenfalls auch Auszeiten.
    Allein schon wegen eurem arroganten, engstirnigen und frechen Auftreten
    ist das Topic hiermit

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Liebe Mitspammerinnen und Spamer, Mods und Admins
    Von Speex im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:27
  2. Wieder zu Früh zugemacht, mein lieber Shadow!
    Von Sil3nc3r im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:33
  3. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  4. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13
  5. @Admins
    Von Lupozia im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •