• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Leute, reisst euch mal zusammen !!!

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
hey leute,

mal ganz ehrlich. warum glaubt ihr, dass der support von ea so miserabel ist ?
wenn hier jedesmal, und wirklich JEDESMAL, zu jedem thread immer leute stänkern müssen, auf eine mehr oder weniger nette art, ist es doch kein wunder, dass sich die verantwortlichen über "uns" keine gedanken machen. wozu engagieren und arrangieren, wenn die leute hier nicht in der lage sind vernünftig und produktiv gemeinsam zu kommunizieren. fakt ist, dass wir alle in einem boot sitzen. wir spielen alle gerne cnc, was leider derzeit im onlinegaming nicht mehr zumutbar ist, weil ... (gründe sind bekannt). liegt es nicht im interesse eines jeden diese problematik zu beheben? ich denke schon, aber dieses negative "zermürben" von vorschlägen und diese aggro art sich hier mit einigen zu unterhalten, bringt doch einfach nichts. ich bin der meinung, dass es hier einige kompetente leute gibt, die in der lage wären, einen sachlichen brief zu verfassen, der ea zum handeln zwingen muss. wenn sich, wovon einige hier ja auch ständig ausgehen, seitens von ea nichts tut, muss ein ganz rabiater schlussstrich gezogen werden. es ist doch wie mit den frauen. ist die eine "doof" nehmt ihr euch die nächste ... es gibt genügend mamas mit hübschen töchtern. ich sehe das genauso hier. es gibt genügend alternativen zu cnc. es soll jetzt nicht so aussehen, dass ich hier kampflos die ruder loslasse, aber verarschen lasse ich mich auch nicht.
also mein vorschlag wäre, dass sich eine kleine gruppe von 2-3 mann (oder frau :D ) zusammensetzt und darüber diskutiert wie und in welcher form man ea davon überzeugen kann, dass hier in der cnc sektion was gemacht werden muss. und wenn wir daraufhin wieder nur "links liegen gelassen werden", dann müssen wir auch alle die eier (oder eierstöcke :D ) haben und ea schlicht und ergreifend boykotieren. kein ea spiele mehr - fertig. ich wette mit euch, wenn die sich am ende des jahres ihre zahlen hochrechnen wollen und sehen, dass deutlich weniger leute ihre spiele kaufen, werden die ihre meinung zum support ändern. wahrscheinlich ist es für cnc zu spät, aber nicht für die neuen games. dann kann jeder dazu beitragen ea für diesen miserablen support zu danken.
 
hmm...komische argumentation.

Wozu gibt es deiner Meinung nach ein Forum?richtig...zum diskutieren.Und es ist ja wohl nicht verboten gegen EA die initiative im Bereich Support in die Hand zu nehmen.Da können 2-3 Leute die sich zusamensetzten auch nicht viel reissen.Die Menge macht es aus.

Und die Kritik ist berechtigt.Selbst wenn die Briefe gelesen werden,werden sie wohl kaum was bewirken.In der Zukunft vielleicht ja,aber sicher nicht mehr für c&c ZH.Das geht EA eh am Arsch vorbei.Aber versuchen darf man es ja wohl.
 
warum sind wir denn so aggresiv haben wir versprochen das gleich ne ladder dabei ist haben wir nur 2 patches rausgebracht "nein". Das motto heisst wie sie uns so wir sie.
 
Nunja...
fakt is das viel streit gibt zur zeit ^^..
Und das ein Brief an EA und an Spielezeitschriften (gamestar, PC-Games) etc. diesen Brief auch schickt.. Als Kopie sozusagen.

Dann ist EA gezwungen eine Antwort zu verfassen, da ja diese Zeitschriften das warscheinlich ausschlachten werden wenn EA keine Stellungnahme zu diesesm Brief abgibt.
 
Stimmt! Alle kotzen und schimpfen wie die Blöden und tun dabei so, als ob EA der einzigste Spielproduzent auf der Welt wäre.

Abgesehen davon ist Command & Conquer Generals trotz aller Fehler immer noch das RTS-Game-#1!!! Lassen wir mal WC3 etc. außer Acht, denn die sind mir zu "verschnörkelt", aber sobald auch nur ein halbwegs mit Generals vergleichbares RTS rauskommen würde, würd ichs mir holen und die Finger von Generals lassen! (->Marktlücke;)) Problem: Es gibt keins!
 
jo das is das prob >_<

aja wir ham uns lange genug von ea verarschen lassen

irgendwo reichts auchmal
 
ist zwar nicht mehr ganz zum topic aber egal:

bald kommt Ground Control 2 raus. wenn das mit einem guten MP überzeugen kann..... werden bestimmt viele umsteigen....


GReeZ
 
ach was, hier wird nicht umgestiegen.
Bleibt Generals treu, auch wenn es nur Westwood zuliebe ist ;)
Jaja das gute alte C&C von westwood.
Das waren noch Zeiten^^
 
Achsoooooo.

Ich bin mit dran Schuld das es kein Patch gibt?
Mensch sag das doch gleich...werde mich umgehen vom Balkon stürzen, dann sollte der Patch morgen fertig sein :lol
 
netter flammer tread....

ich mach daraus noch ein spamm tread ^^



......... ne mal im erntz .... was erhoffst du dir von deinem tread jetzt ? IM ERNTZ :eek2
 
Back
Top Bottom