+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Letzte GBA Mission komme nicht weiter !

Eine Diskussion über Letzte GBA Mission komme nicht weiter ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Wiegesagt es geht um die letzte GBA Mission in Zero Hour. Ich habe bereits die angebotene Komplettlösung benutzt, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1

    Frage Letzte GBA Mission komme nicht weiter !

    Hallo Leute
    Wiegesagt es geht um die letzte GBA Mission in Zero Hour. Ich habe bereits die angebotene Komplettlösung benutzt, diese war in dem Bezug wenig aufschlussreich.
    Ich beginne also mit Aufbau der Basis und Geld ist sowieso totale Mangelware. Irgendwie habe ich 0 Plan was ich anpacken soll. Panzer & Verteidigung um Basis zu erobern und zu verteidigen -> dann machen mich die Ionenstürme kaputt genauso wie Benzinbombe etc. Auch wenn ich schnell den Scudsturm baue finde ich kein probates Mittel
    Also da ich gesehen habe dass einige von euch die Mission bereits gemeistert haben wäre es nett wenn ihr mir verraten könntet wie ihr diese mördermission geschafft habt.
    Bin für jede Hilfe dankbar

    Ciao Ironman

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    OK, hier mein Lösungsvorschlag:

    zuerst die Basis nach Osten zubunkern, von dort kommen die ersten Angriffe. Unbedingt auch ein paar Gatlingtanks oder Vierlinge gegen die Helikopter aufstellen.
    Geld ist nur auf den ersten Blick ein Problem. Alles was man braucht ist ein Motorrad und möglichst bald die Tarnfähigkeit. Auf der Karte sind überall UN-Kisten (besondes im südöstlichen Gebirgszug), die man mit einem getarnten Motorrad leicht einsammeln kann.
    Außerdem sollte man den Norden der Karte erforschen. Im Nordwesten ist eine Insel, die keinen Zugang zum Rest des Festlandes hat. Dort stehen vier Bohrtürme und einige chinesische Einheiten zum erobern rum (Nuke). Um dorthin zu gelangen muss man als Generalsfähigkeit "Schleichangriff" haben. Dort angekommen alles mit Air-Defence vollstellen und Platz für 3 Atombomben ist da auch.
    Um die Gefangenen in der Basis im Osten zu befreien reicht es ein paar Terroristen dort abzusetzen (Terrors absetzen und Türme besetzen), die die Gefangenen in ihre Basis zurückführen (Tarnung notwendig).

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komme nach der jeweils 1. Mission (ZH) nicht mehr weiter
    Von piet2006 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:01
  2. C&C 3 Kanes Rache Komme nicht Weiter... HELP !!!
    Von rushkiller im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 21:46
  3. komme nicht weiter bei 6. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:27
  4. Hilfe komme nicht weiter!!!
    Von Blackhawk2k im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:14
  5. ZH - komme nicht weiter
    Von curcuma im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •