Letzte GBA Mission komme nicht weiter !

Joined
Oct 7, 2003
Messages
1
Points
0
Hallo Leute
Wiegesagt es geht um die letzte GBA Mission in Zero Hour. Ich habe bereits die angebotene Komplettlösung benutzt, diese war in dem Bezug wenig aufschlussreich.
Ich beginne also mit Aufbau der Basis und Geld ist sowieso totale Mangelware. Irgendwie habe ich 0 Plan was ich anpacken soll. Panzer & Verteidigung um Basis zu erobern und zu verteidigen -> dann machen mich die Ionenstürme kaputt genauso wie Benzinbombe etc. Auch wenn ich schnell den Scudsturm baue finde ich kein probates Mittel :shout
Also da ich gesehen habe dass einige von euch die Mission bereits gemeistert haben wäre es nett wenn ihr mir verraten könntet wie ihr diese mördermission geschafft habt.
Bin für jede Hilfe dankbar

Ciao Ironman
 
OK, hier mein Lösungsvorschlag:

zuerst die Basis nach Osten zubunkern, von dort kommen die ersten Angriffe. Unbedingt auch ein paar Gatlingtanks oder Vierlinge gegen die Helikopter aufstellen.
Geld ist nur auf den ersten Blick ein Problem. Alles was man braucht ist ein Motorrad und möglichst bald die Tarnfähigkeit. Auf der Karte sind überall UN-Kisten (besondes im südöstlichen Gebirgszug), die man mit einem getarnten Motorrad leicht einsammeln kann.
Außerdem sollte man den Norden der Karte erforschen. Im Nordwesten ist eine Insel, die keinen Zugang zum Rest des Festlandes hat. Dort stehen vier Bohrtürme und einige chinesische Einheiten zum erobern rum (Nuke). Um dorthin zu gelangen muss man als Generalsfähigkeit "Schleichangriff" haben. Dort angekommen alles mit Air-Defence vollstellen und Platz für 3 Atombomben ist da auch.
Um die Gefangenen in der Basis im Osten zu befreien reicht es ein paar Terroristen dort abzusetzen (Terrors absetzen und Türme besetzen), die die Gefangenen in ihre Basis zurückführen (Tarnung notwendig).

CU
 
Back
Top Bottom