Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Leserbrief zu C&C Generals ZH in der Spiele Zeitschrift "Gamestar"

Eine Diskussion über Leserbrief zu C&C Generals ZH in der Spiele Zeitschrift "Gamestar" im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; macht es wie ich werft ea sachen ausm fenster und spielt was anderes . Ich MMPRog warscheinlich bissl vor mich ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    macht es wie ich werft ea sachen ausm fenster und spielt was anderes .
    Ich MMPRog warscheinlich bissl vor mich hin und strat spieler können auf Ground Controle 2 umsteigen .

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    aber cheater bannen,wäre ne neue einkommensquelle für ea .. wenn die cd keys gesperrt sind,müssen sich die cheater neue games kaufen,und so kriegen sie geld ..

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich find den Support auch gut von EA.

    Jetzt mal ehrlich - es gab 9 Patches - jaja - 9 Stück!!

    Wisst Ihr eigentlich wieviel das ist? Wir sollten EA dankbar sein für diese 9 extrem umfangreichen cheats - öh ne halt - patches mein ich - die vom Umfang ja fast die Lobby lagfrei gemacht haben. Sowas nenn ich sau gute arbeit.

  4. #24
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Stimme ich dir zu ich weiß ned was ihr habt, ich meine 9stück ist ne ganze menge wenn man das mal 2 rechnet sinds schon 18 und das mal2 sind 36

  5. #25
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von edelbaum
    Ich find den Support auch gut von EA.

    Jetzt mal ehrlich - es gab 9 Patches - jaja - 9 Stück!!

    Wisst Ihr eigentlich wieviel das ist? Wir sollten EA dankbar sein für diese 9 extrem umfangreichen cheats - öh ne halt - patches mein ich - die vom Umfang ja fast die Lobby lagfrei gemacht haben. Sowas nenn ich sau gute arbeit.


    Ich finde es langsam echt arm von ea wie die sich der community (uns) in diesem Fall gegenüberverhalten...einfach peinlich
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    was heißt denn "langsam echt arm".
    ea beweist mal wieder das sie eine firma, gegründet von dem imperator, ist, um all unseren hass zu schüren und uns so auf die dunkle seite der macht zu bringen versucht.

    so siehts aus *am rad dreh*
    in der regel hatten germanen rote bärte

  7. #27
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    jo, des is echt normal für ea, sowas verwundert mich nicht mehr^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    EA Patch?

    Hallo allerseits

    War schon lange nicht mehr hier, warum auch ? Mein ZH funktioniert sowieso nicht, ich bin einer von denen bei dem es laggt wie sau wenn ich im Singleplayer gegen mehr wie einen Panzer spiele.
    Gibts zu dem Problem schon ne Lösung? Ich würde gerne wieder mal spielen.

    Der Support von EA ist genauso gut wie die Spiele von EA, ZH war das letzte Spiel was ich mir von der Firma gekauft habe, und das wird auch auf längere Zeit so bleiben.
    EA kriegt doch erst das ganze auf die Reihe wenn die Käufer ausbleiben, du kannst denen 1000 Briefe- E Mails und Faxe schicken solange der Umsatz passt ist denen doch sch.... EGAL wer sich beschwert. Erst wenn die Verkaufszahlen nach unten gehen wird EA sich auf die alten Käufer besinnen und etwas ändern.

    Schade das das ganze nicht mehr von Westwood gemacht wird die kümmerten sich wenicgstens etwas um die Programme.
    Asus P4P800, 3,0 Pentium C 4 HT, Twinmos Twister PC4000 2x512 MB 500Mhz, Powercolor X800 Pro 256 MB , 2x160 GB HD, Tagan Netzteil und 4 Papstlüfter, 1 PCI Lüfter,AudigyLS. 3DMark03 9556 Punkte, Aquamark03 61250 Punkte

  9. #29
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    eigentlich wollt ich fragn ob du sicher bist, das dein comp net zu sehr lahmt, aber nach deiner signatur... frag mich net. *sprchlos.überleg
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Clans
    -||mga||-Raven
    Tja mich würde mal Intressieren was der Spineli oder so
    jetzt dazu sagt lol.
    Aber der hat sich ja verpisst oder????
    Willst du uns jetzt nich mit neuen Lügen Verarschen hier is es mir zu ruhig geworden was das Thema angeht.p

    -|KoD|-Raven

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No
    Hallo again

    Wollt jetzt noch mal nen Brüller los werden. Hab mir Heute ne neue Grafikkarte gekauft, die alte ne Gainward 1200 Ultra auf dem FX5950 Bios war nicht unbedingt langsam, aber das ist ne andere Geschichte....

    Also ich das Ding rein und da ZH bei mir nach dem Patch im Single immer geruckelt hat, denk ich mir: Endlich wieder ZH in Multi und Single spielen können.

    Nöööööööööööööööööö ZH ruckelt auch mit meiner Powercolor X800 Pro. Das ist doch jetzt wohl der Hammer

    Also jetzt kann man wohl nicht mehr auf die Grafik tippen, vorher haben einige gesagt das liegt an der Geforce, jetzt ist es ne ATI und das nicht unbedingt die langsamste.
    Das wars dan mit EA für mich. Ich kauf mir dann kein Spiel mehr von denen. Saftladen.

    Dope4you
    Asus P4P800, 3,0 Pentium C 4 HT, Twinmos Twister PC4000 2x512 MB 500Mhz, Powercolor X800 Pro 256 MB , 2x160 GB HD, Tagan Netzteil und 4 Papstlüfter, 1 PCI Lüfter,AudigyLS. 3DMark03 9556 Punkte, Aquamark03 61250 Punkte

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mein rechner ist gegen deinen der reinste witz direkt aus der steinzeit und alles läuft bestens.... da liegt irgendwas an deinen einstellungen im argen....
    vielleicht ist ja ein hardware - teil beschädigt.. gibt z.b. haarrisse auf dem board ( kannste ewig nach suchen), defekten ram, probleme mit der festplatte usw usw... vielleicht sind aber auch irgendwelche einstellungen bei dir nicht sauber.
    mit dem system sollte es jedenfalls laufe und ich glaub kaum, dass auch das noch an EA liegt.

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    was mir perseonlich mal aufgefallen ist, das zh auf meinem amd rechner mit 1,6 ghz besser laeuft als bei meinem kumpel mit nem pentium 3,4 ghz, vor allem er hat alles besser als ich, mehr ram , bessere graka, mehr hdd, mehr luefter etc.

    doch laeuft ein 2on6 vs 6 schwere comps auf meinem rechner fluessig wenn ich es hoste und wenn er hostet ruckelt es nach spaetestens 5 min ... lol

    genauso war es auch bei fraps, hat er mit fraps aufgenommen, ruggel ruggel 10 fps, nehm ich mit fraps auf 30 fps durchgaengig ...

  14. #34
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    also ich habe so ziemlich den schlechtesten Rechner den es gibt und zh läuft wunderbar bis auf gelegentliche lags

    Aber ein Freund von mir hat in etwa das selbe System wie Dope4you und bei ihm läuft es perfekt.
    Keine Ruckler keine Grafikfehler keine Serrious errors.
    Absolut nichts
    Naja Vielleicht haben die cds ja ein eigen leben und mögen manche menschen nicht

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No
    Hi

    Ist jetzt der 3 Rechner den ich in der letzten Zeit gebaut habe, und auf keinem lief ZH nach dem Patch--vor dem installieren des Patches kann ich gegen 7 Comp spielen ohne ruckler (sollte ja auch zu erwarten sein) . Aber sobald ich den Patch drauf mach, geht im Singleplayer Nix mehr, und auch Multi ruckelt.

    Es ist der Patch der bei mir die Probleme verursacht. Und nebenbei die Pentium Theorie könnte stimmen, ich bau nur Pentium in meine Rechenknechte ein. Brauch den Rechner auch für anderes als Spielen und da ist im Video Grafikbereich Pentium HT einfach spitze.
    Asus P4P800, 3,0 Pentium C 4 HT, Twinmos Twister PC4000 2x512 MB 500Mhz, Powercolor X800 Pro 256 MB , 2x160 GB HD, Tagan Netzteil und 4 Papstlüfter, 1 PCI Lüfter,AudigyLS. 3DMark03 9556 Punkte, Aquamark03 61250 Punkte

  16. #36
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    denk an das topic und proll hier nich so rum

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals 2 | Wünsche der PC-Games Leser
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:46
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:15
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49
  4. Generals wirklich so der Hammer???
    Von DrOn3sU im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 03:45
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •