Leserbrief in CT 10/2004

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Quelle: CnCForen
Hier erstmal der Artikel zu dem später der Leserbrief folgt:
artikel.gif



Und hier der Leserbrief:
brief100.jpg
 
Dieses Thema ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.
Hoffen wir auf eine stabilere und ausbalanciertere Zukunft der
nächsten Comman&Conquer Teile.
CCG/ZH ist bezüglich des Supportes tot und wird sicherlich nicht
wieder reanimiert werden - finden wir uns damit ab.
 
genau das was in dem leserbrief da steht hab ich auch gedacht als ich den artikel aus ausgabe 9/04 gelesen hab.. ich hab auch müde gelächelt :/
 
warum kann den keiner, der was davon versteht nen patch machen den sich dann alle drauf machen und dann damit zoggn, ich glaube in andren spielen kam das schon vor :eek2
 
roffel, EA nämlich, die schwächsten spielesupporter überhaupt, einfach lächerlich die typen
 
Mein Gott jetzt führen die sich auch auf als würden sie das Game Supporten! Echt lächerlich das Ganze! :((
 
Tja, was soll man sagen. EA wäre nicht die Erste Softwarefirma, die Pleite geht. Hochmut kommt vor dem Fall, ich denke da zum Beispiel an Origin. Dann werden andere den Platz einnehmen. Ich kann auch glücklich sein, ohne mir deren Spiele zu kaufen.

Kann dem Leserbrief nur zustimmen. Gute Aktion.
 
Original geschrieben von -X-RaY
Gabs eigentlich auch ne antwort auf den Leserbrief?

Wohl kaum, da die entsprechende c't erst diese Woche erschien. Und die c't druckt eigentlich keine Erwiderungen auf Leserbriefe.
Ist schon lustig. Mein Leserbrief hörte sich ganz ähnlich an.

@spassmo:
Origin wurde von EA übernommen und verwurstet. Ist also inzwischen ein und dasselbe und Richard Garriott hat das sinkende Schiff verlassen (aber irgendwann, wenn die Computerspielindustrie in großer Not ist, wird Lord British zurückkehren). Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann "Ultima Hack'n'Slay" für den Gameboy Advance erscheint. Oder gibt's das schon?
 
Last edited:
Spricht aber auch nicht unbedingt für die c't überhaupt so einen Artikel zu veröffentlichen. Etwas mies recherchiert, würde ich jetzt einmal sagen.

Ein besseres Beispiel in allen Disziplinen hätte da Blizzard abgegeben. Schließlich erschien vor ein paar Tagen für Broodwar der Patch 1.11. Man bedenke, da wird noch im Jahre 2004 an einem Spiel gefeilt, welches '97 das Licht der Welt erblickte.
 
Boah da erkennt man ma die unterschiede zwischen einem Spielehersteller der sich um die User seiner Software auch kümmert und einem Spielehersteller der nur auf den Provit aus ist!
Dabei sind die finanziellen Möglichkeiten bei Blizzard mit sicherheit um einges beschränkter als bei EA!
Naja is schon echt ein Armutszeugnis, dass EA uns so hängen lässt!:((
 
Sorry for spam!!


HaHA...nur geil:lol :lol :lol ---ich wußte schon immer das dieser Bonin net richtig tickt und von dem restlichen Haufen brauchen wir erst garnet reden!!


Nur weiter so EA
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Spricht aber auch nicht unbedingt für die c't überhaupt so einen Artikel zu veröffentlichen. Etwas mies recherchiert, würde ich jetzt einmal sagen.

Du hast den Artikel nicht gelesen würde ich jetzt mal sagen. Selbst in dem Ausschnitt hier sieht man, dass Harvard Bonin nur zitiert wird und das kann die c't nicht eigenwillig verändern. In dem Artikel geht es um cheats und was die Hersteller dagegen unternehmen. Bei EA sind das vor allem Punkbuster und Pandora aber eben nur für die Shooter, bisher aber nicht für Generals, oder irre ich mich? Da ist der Artikel allerdings ungenau. Blizzard und Valve werden im weiteren Verlauf auch erwähnt.
 
Last edited:
lol ein 24h einsatzteam gegen cheater alles klar ... und wie erreicht man die, über ne hotline die 3€/min kostet?
einfach nur lächerlich was ea so alles bringt:lol :lol :lol
 
Hab das Gefühl das das Hirn von Harvard Bonin schon so verwest ist das er selber glaubt das ein super Support geliefert wird und jede Woche nen Patch kommt.

Für diese dummen Sprüche müsste man dem Kerl echt inne Fresse boxen...sorry aber anders kann ich eine solche Dreistigkeit nicht mehr umschreiben.
 
Back
Top Bottom