lennart

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
LÖL !!! was willst du denn ?? ich habe mir einfach den nick genommen !! hättest du das game eher gehabt ok !!

du kannst ja den nick haben !! dann gebe ich dir das passwort und .......... MUH MUH MUH :lol :angel :pp :smokin :smokin :eek2 :) :eek :zzz :zzz :scared :shout :alien :D :kek :bday :flame :((
WER zu erst kommt mahlt zu erst !
 
Original geschrieben von lol4ra2cu
LÖL !!! was willst du denn ?? ich habe mir einfach den nick genommen !! hättest du das game eher gehabt ok !!

du kannst ja den nick haben !! dann gebe ich dir das passwort und .......... MUH MUH MUH :lol :angel :pp :smokin :smokin :eek2 :) :eek :zzz :zzz :scared :shout :alien :D :kek :bday :flame :((
WER zu erst kommt mahlt zu erst !
dazu kann ich sagen .... einfach nur lächerlich ... !
Erhoffst dir damit in gute clans reinzukommen oder was?
 
jo bringt mir ja voll was ... du gibts mir das pw und wenn du dann mal einen win brauchst holste ihn die schnell ne? ich verlange aber das du damit nicht mehr online gehst, denn dieser nick war meine idee und du hast ihn mir geklaut, ausserdem habe ich keine lust das irgendwekche mich mt so einer witzfigur verwexeln
 
jo das ist ja peinlich wen der dan auch noch immer verliert:lol :lol :lol :lol :lol so sind sie halt die kinder von heute :D :D :D
 
sowas is assi und kindisch , werd erwaXXen
 
Du bist 21J alt und dir fällt nix andres ein, als zu pushen ( hast du in ra2 mit über 5 clans gemacht), im uf rumspamen (der thread in dem du sagst, dass alle top 50 tunier reconner sind...) oder irgendwelche scheiße wie dieser hier zu schreiben, ich würde mich schämen wenn ich so kindisch wie du währ
 
Lenny kannst auf dich stoltz sein. :) Du hast jetzt ein echter fanclub der genau so sein will wie du :lol Da siehst du dass du was gutes in ra2 gemacht hast :respekt
 
lol

cheaten guten rang !! LÖL !!! lächerlich !!

wenn ich cheatn wollte hätte ich mich dann hier gemeldet mit dem nick ?? löl !! so blöd is nicht mal tim715 !!


und damit ich in gute clans komme LÖL !!! lächerlich !!


DER NICK IS EINFACH GEIL !! könnt mir sagen was ihr wollt !!!

also such dir andern nick SPORTSFREUND !!!!


thundec4a ODER SO !!

:) :D +
 
Re: lol

Original geschrieben von lol4ra2cu
cheaten guten rang !! LÖL !!! lächerlich !!

wenn ich cheatn wollte hätte ich mich dann hier gemeldet mit dem nick ?? löl !! so blöd is nicht mal tim715 !!


lol du cheatest ja auch nich guck doch mal in ra2 fairplay forum da kannsrt ja mal guckn ob du cheatest
:bday
 
Re: lol

Original geschrieben von lol4ra2cu
DER NICK IS EINFACH GEIL !! könnt mir sagen was ihr wollt !!!

also such dir andern nick SPORTSFREUND !!!!


thundec4a ODER SO !!

:) :D +

jo klar iss der nick geil, issj a auch MEINER .. lol :pp aber da sieht man wierder mal wie lächerlich du bist, kannst dir noch netmal nen eigenen namen ausdenken ...
 
ähm... hast du keine ideen dir selber nickz einfallen zu lassen, ich habe dauernt schöne ideen, da muss ich keinen nachmachen ... ! :kek
 
@lol4ra2cu

ws soll das ganze ??willst du dich vor allen lächerlich machen und dir einen hasser-fan-club anschaffen oder was ??
nimm halt irgend nen anderen nick dann is die sache erledigt
 
ICHW EIS NICHT WAS IHR WOLLT !!!

ich habe mir einen nick gemacht und damit hat sich die sache !!!
 
du hast ihn zwar regestiert aber er stammt nicht aus deinem kopf, damit ist es mit "diebstahl" zu vergleichen ... !
 
du hast dir einen Thunde nick gemacht, damit die "alten" "neuen" ra2/generals zocker denken du bist entfernt gut.

Dann hast du Lenni's nick geklaut, weil du noch ein kleines Kind bist und dich bestimmt daran aufgeilst...

wegen solchen Versagern wie dir sind die meisten früh losgrannt und haben sich ihre Nicks in Gamespy gesichert...
 
komisch !!!

komsich ! habe den gamern aus t@r gesagt das ich nicht der bin !!!

frag doch z.B.thundevip !

er sagte zu mir hi ich habe gesagt wer bist du er so weist du doch und habe ihm gesagt das ich as nicht bin !!

löl !!also hört auf mit euren spekualtionen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom