+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lehrer gesucht!

Eine Diskussion über Lehrer gesucht! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo ich Spiel seid ner zeit CnC Zero Hour mal wieder, aber irgendwie bekomm ich da nix gebackn hab mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Lehrer gesucht!

    Hallo ich Spiel seid ner zeit CnC Zero Hour mal wieder, aber irgendwie bekomm ich da nix gebackn hab mir erst die buildoders mal durchgelesen und auch nen paar replays angesehn.........irgendwie verlier ich trotzdem fast jedes spiel...... daher such ich mal jemanden der mir mal bei einen Sandkasten spiel oder eins zwei 2v2 mal zeigen kann wie man den Nuke und Säure general richtig einsetzt (die liegen mir am meisten noch)

    Schonmal danke MFG.TommeK

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du dir hier aus dem Forum Replay runterladest und die anschaust oder andere gute Replays, dann siehst ja, wie man mit den Generälen richtig spielt

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TommeK Beitrag anzeigen
    Hallo ich Spiel seid ner zeit CnC Zero Hour mal wieder, aber irgendwie bekomm ich da nix gebackn hab mir erst die buildoders mal durchgelesen und auch nen paar replays angesehn.........irgendwie verlier ich trotzdem fast jedes spiel...... daher such ich mal jemanden der mir mal bei einen Sandkasten spiel oder eins zwei 2v2 mal zeigen kann wie man den Nuke und Säure general richtig einsetzt (die liegen mir am meisten noch)

    Schonmal danke MFG.TommeK
    Grundlegend sei dir empfohlen, häufig zu spielen - sehr häufig. Denn Übung macht
    bekanntlich den Meister.
    Desweiteren rate ich dir, ohne Regeln zu spielen - erst Recht ohne "Pro Rules", wie man
    es heuer allzu häufig in den Lobbies zu lesen bekommt.

    Suche dir einen Gleichgesinnten und zock mit ihm. Zieh dir hier oder auf
    www.gamereplays.org ein paar Replays und schau dir dort die grundlegenden Dinge
    ab.

    Kommt Zeit, kommt Skill.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    replays schauen, online zocken. da bekommst du alles was du brauchst
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    und was du in denn replay's beobachtes auch anweden und umsetzen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und bei wirklichem interesse zum spiel
    VIIIIEEEELLLL theorie lesen! und dazu gibs hier mehr als genug!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schau dir nach jedem verlorenen Spiel dein Replay an und sehe Fehler, die du ausmerzen mußt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    7 Euro die Stunde ok?
    Dackel würde 30 nehmen schätze ich mal, also überleg es dir!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    vielleicht mehr weil bessere qualität?

    kl. scherz am rande
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    vielleicht mehr weil bessere qualität?
    So war es gemeint *hüstel*.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das wichtigste ist das egal wie dein Gegner gewinnt, hab ein wenig respekt. Niemals flamen. Auch bei einer Nierderlage stark bleiben, das zeichnet in meinen Augen u.a einen guten Spieler aus.Wenn du gewinnst und vollgeflamed wirst,bleib still und spiel das ding ruhig zuende. Wenn er dich nicht lässt und versucht dich zu betrügen geh einfach aus dem Spiel, die Stats sind hier sowas von egal.
    Ok ging in eine etwas andere Richtung

    Aber allgemein hilft selber spielen und lernen und aus Replays abschauen wie es so ziemlich jeder gemacht hat der nicht zu Release schon aktiv war
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •