• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Leaguez.com

Joined
Jun 14, 2004
Messages
503
Points
0
also, bei www.leaguez.com ( ne neue liga )

da bin ich angemeldet aba kappier da net wie man fordert

bin ich irgend wie dumm oda was ?

sonst kappier ihc das aba bei www.leaguez.com muss ich was übersehen haben

Bitte um :help :help :help !!!!!!!!!!!
 
Nach dem man sich angemeldet hat ist man erst ma 7 tage gesperrt.
Erst nach 7 tagen kannst du fordern.
 
das suxx ja wohl elends. 7 tage sperre was erluaben die sich eigentlich? in meinen augen ist des behindert und verhindert nur am spielen.
 
Original geschrieben von B-TightX
das suxx ja wohl elends. 7 tage sperre was erluaben die sich eigentlich? in meinen augen ist des behindert und verhindert nur am spielen.

Das ist dafür da um das ringen zu vermeiden wenn man in der esl ein neues 2v2 team macht ist man 4 wochen gesperrt.
 
die liege ist auf kein fall mein ding viel zu unübersichtlich - da find ich esl schon top >.<
 
Soviel ich weiß schon


lol^^ Ich sagte glaube schon :angel
 
Last edited:
Wenn nicht, dann finde ich's uninteressant....
Dann wird es wieder nur Jeep-Rushes, TnT- oder INF-Gelame geben und das muss ich mir net antun :shout !
 
Original geschrieben von TarLanc
esl is zwar nich top aba bessa als leaquez^^

Da muss ich dich enttäuschen ESL ist eine Top Liga aber ZH ist halt nicht so populär dort :)
 
ESL is keine top-liga
wird sie auch niemals sein, wenn die net bald ein fastchallenge einfügen, weil ich hab nie bock immer die gegner zu suchen, deswegen zock ich im mom giga... :pp
 
Back
Top Bottom