+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

laserlock via mausklick

Eine Diskussion über laserlock via mausklick im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nicht stöhnen bei der frage bitte! ich bin noch neuling. wie kann ich per mausklick bei meinen geliebten raketentroopern auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48

    laserlock via mausklick

    nicht stöhnen bei der frage bitte! ich bin noch neuling. wie kann ich per mausklick bei meinen geliebten raketentroopern auf laserlock umschalten? die anleitung habe ich durchgeackert, aber nichts gefunden.

    danke für eure hilfe :stan
    deaver

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Einfach den trooper anklicken,im Einheitsfenster das sich beim anklicken öffnet ist links ein Fadenkreuz icon-klick-ziel anvisieren-klick!!!

    mfg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    das war mir schon klar. ich habe es vielleicht etwas doof formuliert. kann man automatisch denen mitteilen, dass sie mit laserlock angreifen sollen? oder muss ich immer den trooper anklicken & dann sein ziel?

    TY
    deaver
    ... sending ground control to major tom...

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, genau das musst du leider machen. automatisch machen die bloss liegestütze ( immer, wenn man grad wegguckt). falls dir die maus net schnell genug ist ( ich hab schon gegen china rush spiele verloren, weil ich die laser taste net sauber getroffen hab), drück "L" statt mit der maus auf das icon zu drücken.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    frankfurt/main
    Alter
    42
    Beiträge
    48
    aha! mit "L" ist schon mal ein guter anfang. danke!
    noch was *hüstel*: habe eine taktik frage (oder noobfrage )
    ins replayforum gestellt. vielleicht hat ja einer von euch profis hier ne antwort -> kann ruhig in diesen thread. ich werde euch mit sicherheit noch öfter nerven

    gruss
    deaver
    ... sending ground control to major tom...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gamboy Advance via Flash Linker
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:09
  2. DER NEUE VIA Hyperion 4in1 v4.45, IST DA! +11% LEISTUNG!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 17:04
  3. TS via 10Mbit Ethernet LAN???
    Von Atreyan im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 18:51
  4. via MIRC in alle CnC Chats
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •