+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Lasergenral kacke?

Eine Diskussion über Lasergenral kacke? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @ dai: stfu. du gehst mir auf'n sack. bist arrogant ohne ende. spielst immer fein dein 2on2 und es interessiert ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ dai: stfu. du gehst mir auf'n sack. bist arrogant ohne ende. spielst immer fein dein 2on2 und es interessiert mich nen scheiss. hab so was von dir schnauze voll von so selbstverliebten personen.... "oooooh, klar, ichhab nen game verloren und schon postet es einer.." pff, als ob das für dich was neues wär. lass uns einfach aufhören, miteinander zu reden, denn ich finde dich und deinen afireicee - freund, der mich heute in der lobby angepisst hat, zum....
    cheers

    Halt dich mal zurück. Danke
    Geändert von Taktik010 (24.11.2003 um 20:40 Uhr)

  2. #42
    ähm... *überleg*
    ich find den Lasergeneral gut ()

    Original geschrieben von Lappen
    "oooooh, klar, ichhab nen game verloren und schon postet es einer.." pff, als ob das für dich was neues wär.
    was denn das für ne begründung?

  3. #43
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Könnt ihr mir nen gefallen tun??
    Ich finde FistDai|HFD sollte zusammen mit AFIREICEE|HFD gg. Lappen und Lordseibrich spielen und jeder muss laser-gneral nehmen.Danach postet ihr schön das replay dann habt ihr euren Streit ausgetragen und die community sieht was vom laser general

  4. #44
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @lappen

    du strotzt ja nur vor selbstvertrauen und gibst an dass du alles kannst und der obergott schlecht hin bist .. dann spiel doch ein 2on2 mit dani und lars .. zum thema arrogant : ich seh nicht wo dani und lars behaupten sie seinen die besten,der einzige der das mach bist du hier ..

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da gibt's gor nix mehr zu zu sagen.... kümmert euch um euren eigenen sch*** und redet zum thema laser general. spammen könnt ihr woanders. und wieso soll ich ausgerechnet mit lordseibrich spielen? naja. hauptsache, ihr habt geile vorschläge am start....

  6. #46
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Original geschrieben von AFIREICEE

    Und Lappen wie ich es ma im Replay Bereich gesagt hab , magst du dich mit deiner WortWahl und deiner Art deiner Posts dich provilieren zu wollen , aber du bist ein Un_Known , das kann man selbst auf KoD beziehen und ich glaub da werden einige zustimmen , ich weiss nu kommst du mit deinen 3on3 ; 4on4 Geschichten aber Die HauptSache bei CCG/ZH bezieht sich immer noch auf 1on1 ; 2on2 und diese Werden in Ligen ; Ladder Gespielt und dort sehe ich euch ueberhaupt nicht ......... Viel Spass beim Antworten
    So Long IcEE
    Hallo AFIREICEE,

    ich habe die Diskussion ne zeitlang beobachtet und finde, dass deine Behauptung eine ganz schöne Frechheit ist.

    Wenn du ein Problem mit dem KoD-Clan hast, dann schreib uns bitte direkt an. Nur weil ein Clan momentan nicht in irgendeiner Ladder ist, muß es nicht heißen, dass der Clan schlecht ist. Wenn das dein Maßstab ist, ob ein Clan bzw. Spieler Skill hat oder nicht, dann lebste aber in einer ziemlich beschränkten und engstirnigen Welt. Des ist so, als wennst du der König einer Insel bist, die aber ansonsten unbewohnt ist. Da kannst auch viel reden, wenn der Tag lang ist.

    Meine letzte Begegnung mit dir war zwar auch ein Lose meinerseits, aber so tolle haste da nicht wirklich gezockt. Das beste an der Geschichte war, dass ein M8 meinte, dass du ein guter Spieler bist und ich das nicht mal wußte
    . Also verschon uns mit deiner Selbstverherrlichung, die du übrigens auch den Lappen zum Vorwurf machst.

    Und die 1on1 und 2on2 Geschichte. Wechsel mal deine Partner, evtl. mit einen aus deinem Clan wo du nicht so oft gespielt hast. Du wirst sehen, dass das Spiel anders ist, als wenn dein Partner auf dich und du auf Ihn eingestellt bist.

    Wenn das die Elite Deutschlands sein soll, dann muß die Ladder schon ziemlich arm dran sein.

    Naja,

    back to topic.

    Da ich kein so toller USA-Spieler bin, kann ich nicht viel zum Laser-General sagen. Gute Spieler wissen aber, die Vorteile von diesen einzusetzen.

    Gruß

    [-KoD-]Tank

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von Piranha


    Hallo AFIREICEE,

    ich habe die Diskussion ne zeitlang beobachtet und finde, dass deine Behauptung eine ganz schöne Frechheit ist.

    Wenn du ein Problem mit dem KoD-Clan hast, dann schreib uns bitte direkt an. Nur weil ein Clan momentan nicht in irgendeiner Ladder ist, muß es nicht heißen, dass der Clan schlecht ist.

    Meine Behauptung is lediglich Die Wahrheit und ich weiss nicht Warum ihr das nicht einseht , kann es zwar verstehen. Ich denke ein Forum is auch ein Art Anschreiben nur Halt Direkter und voellig Legal (mag sein das Es einigen nichts Angeht , aber bin sehr Offen ) . Ich weiss nicht ob du dich mal gefragt hast was Genau ein Clan ist ?!?! Also ich denke es zu wissen und man kann es mit Dem RL Vereinen Auch ruhig vergleichen. Ich nehme nun Einfach das Beispiel Fussball : Kenne Kaum Vereine (Clans) die in keiner Liga (Ladder) spielen , und die , die ich kenne Sind Leute wie z.B. Ein KegelVerein oder nen KartenClub die es Just for Fun Machen und diese Leute sind einfach UnKnown , in ihrem Dorf/Stadt nun halt nicht , aber es ist einfach "Laender" uebergreifend.
    Wenn ich nun meine Auffassung mit deiner Aussage vergleiche , sehe ich es so , dass du deinen Clan ( Verein ) als ein Solchen siehst......
    Aber Fakt ist sowohl im Esports als auch im RLSports Zaehlt als Reputation eine Ladder ( Ligen ) , und so viel du auch schreiben willst , ES IST SO !!!!
    Die jenigen die in solchen Ligen ( Ladder ) nicht spielen , muessen wohl ihre Gruende Haben , sind nu einige will aber nur Vielleicht den Faktor "Angst Vor Etwas" ein einbringen und vielleicht trifft genau das _Fuer euch zu.... Wenn ihr nun Als Ein "KneipenClan" spielen wollt dann versteh ich das und entschuldige mich fuer die Anschuldigungen , aber wenn ihr Versuchen wollt auch auf einer Gewissen Ebene Spielen zu wollen , dann sehe ich meine Aussagen als vollkommen Richtig ...... , denn mit lediglich 3on3 / 4on4 FFG kommt man nicht weit.

    In diesem Sinne
    MfG IcEE
    Geändert von AFIREICEE (28.11.2003 um 13:31 Uhr)

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von Piranha


    Wenn das die Elite Deutschlands sein soll, dann muß die Ladder schon ziemlich arm dran sein.

    Häh...ich dachte, der einzige Elite-Soldier in Deutschland is der Lappen...

    @ Lappen:

    Wer sich in Foren so provilieren muss, wie du, braucht sich über das Echo nicht zu wundern p

    Aber egal, is doch eh alles Wurscht-bleibt einfach locker :smokin

    @ Topic:

    Lasergen ist nicht kagge, nur anspruchsvoll zu spielen!

    In diesem Sinne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nicht informiert, aber gut, kannst auch alles net wissen.
    zunächst mal: ich hab ne längere zeit, wie tausendmal oben gesagt, ESL gespielt, übrigens sehr erfolgreich ( 1on1, für mich das einzig wahre, ich mag aber die anderen optionen auch). dann hatte ich einfach keenen bock mehr, wie tausendmal gesagt, auf diese termin - rumeiereri. andauernd hatte ich nen voll forderungspool und die leute haben sich verspätet oder kamen nicht oder haben abgelehnt ( es gab natürlich auch ne menge dates, die völlig zufriedenstellend verliefen).. das war's mir letztendlich net wert, vor allem als ich mal ewig im IRC hinter einem hertexten musste, bis der termin eine stunde später nachgeholt werden konnte ( vom reporten --> nicht erschienen halte ich nix, da's nix bringt, ich will ein game und nicht wieder nen anderen tag verplanen).
    unser clan spielt ausserdem ccg ladder, nur haben wir die auf eis gelegt, da ( und das ist auf meinem mist gewachsen) wir ein qualifikationsinstrument für alle den clan repräsentierenden games eingeführt haben, nämlich eine clan interne ladder. das war ein kraftakt und stieß durchaus auch auf widerstand, da eben der ein oder andere nur mal so for fun daddeln will und net zu liga "ehren" strebt, wofür ich verständnis habe. ich persönlich habe allerdings andere ansprüche an mich und den clan. ich möchte, dass alle besser werden und zwar mit jeder armee, daher ist eine der ladder - regeln "random - army".
    die ersten qualifizieren sich für alle offiziellen games ( z.b. in ligen.. details sind in der regel nachzulesen). sobald wir nach einer gewissen vorlaufzeit eine realistische ladder haben, wird auch wieder liga gespielt. so richtig wichtig ist uns das aber allen nicht. mir ist wichtiger, dass wir was drauf haben und spass haben. und experte sein kann man auch ohne liga, denn wir messen uns tagtäglich mit anderen und schneiden dabei ganz gut ab.

  10. #50
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    du hast wohl nicht ganz verstanden was ich meine.

    Nach deiner Äußerung hin bedeutet das für uns, dass wenn man NICHT in einer Ladder oder Liga spielt, automatisch sowas wie ein Dorf-Verein ist und nichts zu melden hat. Das würde ja bedeuten, dass 80 % der bestehenden Generals/ZH-Clans in deinen Augen Amateure sind.

    Da widerspreche ich dir gewaltig. Mag sein, dass gewisse Leute nicht auf einer Top-Platzierung sind, weil sie eben gar nicht teilnehmen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie nichts drauf haben. Das solltest du bitte unterscheiden können.

    Und zur Info, obwohl es dich oder sonst wen nichts angeht. Wir sind noch ein recht junger Clan, bestehend aus Anfängern und guten Spielern mit Skills, die Spaß an General-Zocken haben. Es laufen interne Vorbereitungen, dass wir in einer Ladder wieder zu sehen sind. Wir möchten dies aber nur tun, wenn wir besser, damit meine ich ALLE unsere Member (Momentan sind es ca. 17 Member und 4 Trial-Member) ein Niveau erreicht haben, dass Sie unseren Clan auch vernünftig vertreten können. Wohlgemerkt, es sind bereits viele sehr gute Spieler bei uns (und Lappen ist einer von diesen Spielern), aber eben nicht alle von uns haben dieses Level erreicht.

    Und jetzt kommt etwas, was dich vielleicht ein wenig überraschen dürfte. Einige von uns waren in der ESL und der KoD-Clan ist in der CCG-Ladder gemeldet. Wir haben aber beschlossen, die Liga erst wieder weiterzumachen, wenn ein jeder Spieler sich auf jeden teilnehmenden Spieler verlassen kann und dass ist bei so vielen Member schwierig, oder siehst du das anders.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 01:55
  2. disc-kacke ...
    Von [-FH-]DreameR im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 01:38
  3. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  4. verdammte kacke hier man!
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 01:15
  5. kacke wegen bannern
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •