+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Lasergenral kacke?

Eine Diskussion über Lasergenral kacke? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Lappen tunnelrush ist nur so was von ober pipieinfach abzuwehren und jeeprush zu zeit schlicht überhaupt nicht, ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Lappen

    tunnelrush ist nur so was von ober pipieinfach abzuwehren und jeeprush zu zeit schlicht überhaupt nicht, nur weiss hier mal wieder keiner, was unter dem begriff jeep rush zu verstehen ist. siehe dazu das replay vs ignatz in der replay abteilung. thread - name: vorschläge zu jeep rush vs laser general.... is ja nicht zu fassen. was glaubt ihr denn? 2 jeeps und die schiessen dann rum oder wie? lol, das is laaaange überholt. auch 9 jeeps: laaaaaaaaaaaaangweilig. es geht darum, was in den jeeps drin ist. aufzuhalten sind nämlich die jeeps auf dem weg in die base nicht. so viel kann keiner am anfang bunkern... unmöglich. nur mit infantrie general hat man da ne schnitte.
    OK, du meinst Tunnelrush ist oberpipieinfach abzuwehren, mag sein auf 3vs3 oder 4vs4 maps. Aber wenn du meinst auf 2vs2 maps z.b fallen empire einen tunnelrush einfach abwehren zu können den dir ein halbwegs guter gla spieler vor die nase haut dann hast du null ahnung mit glück kannst du die ersten arbeiter plattfahren oder mit infantrie killen, aber dann kommen wohl schon die ersten jeeps vollbepackt mit tollen sachen die dein leben in der base nicht schöner machen (zu viel werbung geschaut) und setzen sich in deiner base fest
    Ich z.b wehre 95% aller tunnelrushes ab, aber das auch nur durch viel übung und ich finde es nie leicht !

    Und mit Jeeprush meinen hier die meisten wohl :
    "Arbeiter bauen, 1 nachschublager, 2 waffenfabricken und durchgehend aus 2 waffst jeeps mit einer exe bauen. im laufe des games dann noch 2te exe bauen und techen u.s.w
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde ein guter vorteil im gegensatz zu normal usa ist das die kraftwercke ohne upgrade 8 energie zum selben preis bringen wie die von normal usa die nur 5 machen. das gleicht sich zwar später wieder aus da die panzer strom brauchen und man so mehr kraftwerke braucht aber am anfang ist es hilfreich.

  3. #23
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ja... nur das Problem ist ja wir beide(ich u. Freund) beforzugen ja fallen empire und auf dieser map lassen uns die meisten gegner gar nicht so viel zeit bis wir 4-5 lasertanks haben. Wie gesagt dem musste nur mit lufteinheiten oder mit ka. was den strom abschalten und weg biste.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    dann nen es nich jeeprush sondern


    'angriff'


    oki hab doch gewußt, dass du net plötzlich ne gespaltene persönlichkeit hast

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von RushCabal
    Ja... nur das Problem ist ja wir beide(ich u. Freund) beforzugen ja fallen empire und auf dieser map lassen uns die meisten gegner gar nicht so viel zeit bis wir 4-5 lasertanks haben. Wie gesagt dem musste nur mit lufteinheiten oder mit ka. was den strom abschalten und weg biste.
    bitte den laser general nicht mit lasertanks gleichsetzen der kann auch humvees bauen. ab strat dann auch die herrlich preiswerten avengers. und zum strom muss man erstmal hinkommen. und zum thema lufteinheiten: migs haben eh keine schnitte. und king raptoren.. tja, die bedient der airforce general und zu dem hab ich ja schon mehrfach gesagt: der ownt alle usa generäle.... und zwar easy

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Najo so schlecht find ich den Laser-Gen gar nich! Vorallem gegen GBA rockt der! Da machen 3 oder 4 Lasertanks gut fast die doppelte Anzahl Skorpione kaputt! Und wenn man dann erst noch Kompositpanzerung hat^^.
    Es is nur sauschwer gegen nen Gat+TH Rush zu bestehn

    Gegen die Nuke-Fasttecher hab ich auch schon ne gute Taktik, gegen Air is sinnlos aber sonst is der Laser

    Mann muss nur seht gut damit umgehn können und dann kann man mit dem viel reißen!

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    mal ganz kurz....außer der air force gen macht nen combat chinook rush und ich peil das nicht, ist er einfach nur easy zu killen...schon mal was von only "hummer" fast tech gehört?
    Ich bin Gott meiner Welt.

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ first dai: lol. hab locker so viel ahnung wie du^^ mach hier mal net die welle. klingt nach unverdientem eigenlob.
    zur sache: tunnelrush = mit arbeiter zu fuss zum gegner laufen und tunnel bauen. aus den tunneln dann klotten rausziehen und stunk machen
    jeep rush = mit jeeps zum gegner vollbepackt mit tollen sachen, alles auspacken, rambazamba = die reinste hölle. würdest du mal mehr replays gucken oder mehr threads lesen, wüsstest du, dass ich das schon tausendmal gesagt hab. und genau vom jeep rush war nicht die rede. gerade zu fallen emipires hab ich auch schon alles gesagt... gääähn. ich rede hier aber vor allem von 1on1...
    und die nummer mit den jeeps ist mit manchen armeen easy abzuwehren. mit laser SIEHE DAZU DEN REPLAY THREAD MANN eben nicht. das gleiche gilt für SW. china inf: null problemo, china nuke: relativ easy, china tank: ziemlich schwer, china standard: noch schwerer; gba: kein allzugroßes problem. immer brav differenzieren.....

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Original geschrieben von BseBear

    Gegen die Nuke-Fasttecher hab ich auch schon ne gute Taktik, gegen Air is sinnlos aber sonst is der Laser
    Off Topic:
    was ist ein nuke-fasttecher???

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nuke = der nukleargeneral von china.
    fast = schnell
    techen = propaganda bauen und die dicken ovis / ecm / lotus auspacken

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Lappen
    @ first dai: lol. hab locker so viel ahnung wie du
    Mag sein, ist mir ehrlich gesagt aber total egal
    Aber wer meint ein Tunnelrush ist oberpipieinfach abzuwehren der hat keine ahnung. Sei es im 1vs1 oder 2vs2, schau doch mal ein paar esl games , die werden auch grossteils durch so einen rush entschieden und das ist 1vs1 sowie 2vs2 !

    Hast aber recht, ich schaue wenige reps weil mir das zu langweilig ist, somit lese ich auch die wenigsten threads im rep forum, folglich lese ich auch nicht jeden bitrag von dir
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    in der esl war ich lang genug du nap...
    hör einfach auf, diese arroganz welle zu reiten. is ober lahm. musst mal auf die begrifflichkeiten achten. hab alles astrein definiert und du missverstehst es erneut. tja. erst lesen, dann denken, dann posten.... nochmal für die langsamen? nööö. kannst doch lesen

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der Lasergeneral ist vom handling her sicher einer der anspruchsvollsten und für einen guten spieler sicher eine herausforderung,aber von KACKE kann keine rede sein da er gegen jede armee eine effektive def. möglichkeit besitzt!!


    mfg
    Geändert von sniper078 (24.11.2003 um 12:36 Uhr)

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt 100 %

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Also zum Lars0r General ^^ wer ihn gut steuert und gut mit ihm umgehen kann ein Beispiel unser Psys , dann ist das eine Armee die gleich zu setzen ist mit anderen Grossen Armeen wie Toxin Nuke etc. , im normal Gebrauch isser Schrott , sprich fuer Low Skilled Personen , wenn mans so nennen soll , naja whatever

    Und Lappen wie ich es ma im Replay Bereich gesagt hab , magst du dich mit deiner WortWahl und deiner Art deiner Posts dich provilieren zu wollen , aber du bist ein Un_Known , das kann man selbst auf KoD beziehen und ich glaub da werden einige zustimmen , ich weiss nu kommst du mit deinen 3on3 ; 4on4 Geschichten aber Die HauptSache bei CCG/ZH bezieht sich immer noch auf 1on1 ; 2on2 und diese Werden in Ligen ; Ladder Gespielt und dort sehe ich euch ueberhaupt nicht ......... Viel Spass beim Antworten


    So Long IcEE

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    na ja. wat bist du denn für einer? ach ja, der den ich mit dem, den du da in so harmonisch anmutender weise zu schützen suchst, mit meinen unknown kumpels 4 von 5 mal vernascht hab. damit auch du süßes mausebärchen weisst, wovon die erwachsenen hier reden, sag ich dir's noch kurz: es geht mir nur um 1on1 du leseratte. siehe replays, die du nie im leben so nachspielen könntest, weil ich halt einfach besser spiele als du, jedenfalls mit usa. ich spiele random und zwar immer, kann halt alle armeen und du? eher nicht.... hast großes maul, wie alle von hfd. viele spielen überhaupt keine ligen und sind trotzdem besser als viele liga spieler. wie gesagt, bei mir ist das anders. ich hab's lang genug gemacht, aber einfach keinen bock mehr auf unbeantwortete forderungen gehabt. und super oft die zeit verschwendet, wenn jemand den termin verbaselt hat oder zu spät kam. erfolgreich war ich allerdings. übrigens, du warst nicht über mir. dai auch net. aber ihr könnt ja immer nur fein china 2on2 machen gelle? okok, neulich dieses nicht von micro durchwachsene 2on2 mit 2 airforce gegen 2 deppen ist ne ausnahme.
    und sag mal nix zu KoD... die habe ich kennengelernt als super nette leute. mich hat nun wirklich jeder clan gefragt, mit dem ich öfter mal gedaddelt hab. ich wollte immer solo bleiben. KoD hat mich nicht wegen der skills gereizt, sonder weil das nicht solche arroganten würste sind wie du und FirstDai, sondern einfach nette leute. du bist für mich auch ein unknown, da ich mit dir nur 5 mal gespielt hab ( 4 mal auf den popo, mausi, das 5. mal nur nicht, weil herr seibrich mit der map und dem china inf gelame des unteren gegners nicht klarkam). ich spiele vermutlich mehr als du, da ich dazu auch im moment die zeit hab. das wird sich zwar auch wieder ändern, ändert aber nix dran, dass du weniger erfahrung hast, auch wenn du glaubst, du bist der superhengst. du kennst garantiert kaum einen, guckst nur auf liga oder turnier-namen und versuchst dich mit denen zu messen. na ja.. bild dir halt weiter was ein, aber spieltechnisch hat das jedenfalls keine berechtigung, obwohl du auf zwar gut spielst, aber eben nicht so gut, um hier ne welle zu machen.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Naja - ich habe die letzen Games zumeist verhauen. Ob es an der Map lag oder an meinen sonstigen Defiziten kann ich gar nicht mehr sagen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also da hatteste sauber gespielt. nur auf der map blühende landschaften lief nix zusammen.

  19. #39
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Lappen
    du nap...
    Beleidigen lassen muss ich mich nicht, ich beleidige dich auch nicht , ok !?

    weil ich halt einfach besser spiele als du
    Ich habe irgendwo was von eigenlob gelesen

    du warst nicht über mir. dai auch net.
    Wie auch, habe ESL nie gespielt .

    solche arroganten würste sind wie du und FirstDai
    Schon wieder beleidigst du mich! Ich bin keineswegs arrogant, ich sage nur meine meinung !

    ihr könnt ja immer nur fein china 2on2 machen gelle?
    Nur ganz nebenbei, schau in mein profiel auf meine lieblingsarmee ! Wir spielen alle maps und alle nationen!


    Naja, du reitest immer auf den ffgs rum, glaubst du wenn wir ein game unbedingt gewinnen wollen spielen wir Superwaffengenral u.s.w. 2 games wurden durch disco entschieden.... aber naja.

    Du willst uns hier die ganze zeit erzählen das du wunderweiss wie gut bist, das entspricht nicht der wahrheit.
    Bin überzeugt davon das du im 2vs2 egal welche map null chance hast . Und das weisst du auch, deswegen spielst du ja nicht gegen uns (Arrogant bin ich nicht )

    Najo habe genug gespammt, bin mal gespannt wie du uns/mich im nächsten post betietelst!
    Geändert von FirstDai (24.11.2003 um 17:50 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    Als stiller betrachter finde ich deise Diskussion irgendwie kindisch ? Obwohl viele hier ca. 10 Jahre älter sind als ich....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 01:55
  2. disc-kacke ...
    Von [-FH-]DreameR im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 01:38
  3. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  4. verdammte kacke hier man!
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 01:15
  5. kacke wegen bannern
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •