+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Lasergenral kacke?

Eine Diskussion über Lasergenral kacke? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! Also ich nehme immer mit meinem freund random und wir gewinnen auch so ziemlich jedes spiel außer wenn einer ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    Lasergenral kacke?

    Hi!
    Also ich nehme immer mit meinem freund random und wir gewinnen auch so ziemlich jedes spiel außer wenn einer von uns den Lasergeneral hat(heißt bei mir scho Bimbo-General).
    Wie findet ihr den LaserGeneral?

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol wir können ja mal ein game machen 2on2 da sehen wa ob ihr immer noch "immer gewinnt" =P erm lasergeneral is eigentlich cool musst halt taktisch steuern die laserpanzer für panzer und arztwagen für infantrie aller art dann sollte das 0 problem sein und die avengers sind ja auch gut billig die kannst im notfall für raketen nehmen
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hehe
    Der laser General hält mich in der regel auch immer von random ab
    Bis auf die lasertanks/türme hat der kollege net viel.
    Ich komme damit absolut nicht klar.

    Gilt natürlich net für jeden.
    Gibt sicher genug die da ganz anders drüber denken und dementsprechend auch damit spielen.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    klar, bei random ist er meist nicht gut. Es gibt aber auch keinen "einer für alles"-General. Jeder ist gegen irgendeinen der anderen Generäle gut. Der Laser-General taugt am besten gegen den Luftwaffe-General, da die Laserabwehr sich nicht von dessen Täuschkörpern irritieren läßt.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    so schlecht ist laser gen gar nicht hat schon seine vorteile zb die kraftwerke und die panzer sind nicht schlecht und! die lasertürme sind gegen inf auch gut nicht so wie die partiots wo die helden einfach rein und raus spazieren können. also schlecht ist er nun eigentlich wirklich nicht aber, ich spiel ihn trotzdem nie.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    törichten Ignoranten, laser onwz, irgendwann werde ich es ecuh allen beweisen, wahahahahahahahahah

    (btw, so schlecht kann Laser nich sein, ich spiele laser in der ESL und bin im 2on2 zusammen mit Gravity doch gut vertreten)

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    nur wieso hat der laser general eigentlich keine ranger mit laser knarren wär doch ganz lustig. toxin hat ja auch güllerebellen.

  8. #8

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Jeder ist gegen irgendeinen der anderen Generäle gut. Der Laser-General taugt am besten gegen den Luftwaffe-General

    CU
    Dem laser general wird mal eben der strom ausgeknippst mit 2 raptoren und dann ist er vs Air genuso hilflos wie die anderen usa auch .
    Am stärksten finde ich den laser gegen tank general oder nuke.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    meinste nicht ehr 2 auroras weil raptoren werden von laser türmen gekillt

  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Rasputin
    nur wieso hat der laser general eigentlich keine ranger mit laser knarren wär doch ganz lustig. toxin hat ja auch güllerebellen.

    Einfallslos waren ide von EA immer schon. Ich finde die Idee nämlich ebenfalls sehr gut. Ich würde es toll finden, wenn er sogar noch irgendwelche Lufteinheiten hat, die Laser haben. Denn noch die Partikel ändern: Zu einen Laser mit einer Roten Farbe. Eventuell kann man damit das Gelände verändern, oder sowas. Oder er ist stärker als normal, was aber SW General denn net ausgleichen würde. Zumindest die Farbe muss sich der des Laser Generals anpassen.


    Damals war meine Idee auch bei Yuris Rache - Gatling Inf und Gat Schiffe... Wobei ja Gat Inf in Generals vertreten is, endlich... Leider sind sie viel zu stark und zudem ist es jetzt viel zu spät. Weil Yuris Rache nun eh verloren ist..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Rasputin
    nur wieso hat der laser general eigentlich keine ranger mit laser knarren wär doch ganz lustig. toxin hat ja auch güllerebellen.
    lol @ güllerebelen das word ownt
    erm laser knarren najo is hier kein star wars lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der lasergeneral ist nur geil. übrigens gegen luftwaffe vollkommen für den arsch, wie alle anderen usa generäle auch. wen interessieren die lächerlichen patriots? mich net. ich fliege einfach drum rum oder kommt gar nicht dazu mehr als eine zu bauen. laser ist gegen gba super, ausser gegen diesen asozialen durch und durch noobigen jeep rush. gegen china ist er eh gut, hat aber probleme gegen nen 2 warfac strat- chinesen, wie jeder andere ami auch. gegen nuke besonders gut ab schutzanzüge, vorher so la la.. nuke ist besser.
    fazit: der lasergeneral ist wie alle anderen amigeneräle was für wirkliche echtzeit-könner, filigrane handarbeiter. da kann man nicht einfach geradeaus fahren. da lädt man ein / aus, fährt andauernd gute moves oder..... MAN IST TOT.
    ----> allein schon darum: Laser OWNT

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    törichten Ignoranten, laser onwz, irgendwann werde ich es ecuh allen beweisen, wahahahahahahahahah

    (btw, so schlecht kann Laser nich sein, ich spiele laser in der ESL und bin im 2on2 zusammen mit Gravity doch gut vertreten)
    Jop Psys,mach das.Ich find den Lasergeneral auch geil.Wenn die GLATunnel
    gefixt sind werde ich definitiv mehr Laser-Gen spielen.Noch trau ich mir das abwehren von nem Tunnelrush nicht so 100% zu.Das kannst du besser



    Original geschrieben von FirstDai

    Dem laser general wird mal eben der strom ausgeknippst mit 2 raptoren und dann ist er vs Air genuso hilflos wie die anderen usa auch .
    Am stärksten finde ich den laser gegen tank general oder nuke.
    Jop.Gegen diese beiden Generäle zieht der so verdammt rein.
    Nur dumm,dass er 3 oder noch mehr Schüsse braucht um z.B. einen Arbeiter zu killen

    Schlussfolgerung:Ich stimm HFD komplett zu

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Jeeprush ?
    Ich finde grade den Jeeprush sehr leicht aufzuhalten mit dem Laser gen.
    3 Laser panzer schaffen ~ 6-7 Jeeps, dazu kommt noch das ich vs Gla meistens noch eine stationäre Laserkanone baue, die Dinger sind sau effektiv, noch dazu kannn man ja (auf TD) seine Base rundum ziehmlich gut mit Laser schützen...
    Dazu noch die wunderbare aufklärung und die sniper im Lategame.
    Ein weiteres Pro das die Flieger nicht verteuert sind.

    Laser vs Nuke ist eigentlich das einzige Prob das ich hab...
    wo bitte ist das denn effektiv ?
    1 Overlord killt 4 Laserpanzer, du must ihn wenn, dann erledigen bevor er techt, dann okay, dann gehts viell. noch, aber gegen einen normal starken Nuke ist das so ziehmlich unmöglich

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    Jeeprush ?
    Ich finde grade den Jeeprush sehr leicht aufzuhalten mit dem Laser gen.
    3 Laser panzer schaffen ~ 6-7 Jeeps, dazu kommt noch das ich vs Gla meistens noch eine stationäre Laserkanone baue, die Dinger sind sau effektiv, noch dazu kannn man ja (auf TD) seine Base rundum ziehmlich gut mit Laser schützen...
    Dazu noch die wunderbare aufklärung und die sniper im Lategame.
    Ein weiteres Pro das die Flieger nicht verteuert sind.

    Laser vs Nuke ist eigentlich das einzige Prob das ich hab...
    wo bitte ist das denn effektiv ?
    1 Overlord killt 4 Laserpanzer, du must ihn wenn, dann erledigen bevor er techt, dann okay, dann gehts viell. noch, aber gegen einen normal starken Nuke ist das so ziehmlich unmöglich
    Ich hab Tunnelrush geschrieben aber egal.

    Jeeps sind easy

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    1 ovi killt 4 laserpanzer? mit überfahren oder wie also ich hatte mal das selbe da hat 1 ovi gegen 3 laser panzer schon verkackt, vielleicht lags aber daran das der noch nen avanger hatte oder weil ich mal was hätte machen sollen anstat den ovi rumstehen zu lassen.

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von makautz


    Ich hab Tunnelrush geschrieben aber egal.

    Jeeps sind easy
    lol, du und psys habt null ahnung wovon ihr da redet. ( psy, was is los mit dir? im replay thread wusstest du's noch, lol)
    tunnelrush ist nur so was von ober pipieinfach abzuwehren und jeeprush zu zeit schlicht überhaupt nicht, nur weiss hier mal wieder keiner, was unter dem begriff jeep rush zu verstehen ist. siehe dazu das replay vs ignatz in der replay abteilung. thread - name: vorschläge zu jeep rush vs laser general.... is ja nicht zu fassen. was glaubt ihr denn? 2 jeeps und die schiessen dann rum oder wie? lol, das is laaaange überholt. auch 9 jeeps: laaaaaaaaaaaaangweilig. es geht darum, was in den jeeps drin ist. aufzuhalten sind nämlich die jeeps auf dem weg in die base nicht. so viel kann keiner am anfang bunkern... unmöglich. nur mit infantrie general hat man da ne schnitte.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    dann nen es nich jeeprush sondern


    'angriff'



  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Also so schelcht is der Laser Gen nich!!! Wenn man nich gleich tunnelrush macht kann der auch viel!!!

    Habe letztens erst paar gute Replays gesehen!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 01:55
  2. disc-kacke ...
    Von [-FH-]DreameR im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 01:38
  3. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  4. verdammte kacke hier man!
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 01:15
  5. kacke wegen bannern
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •