• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lasergenral kacke?

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Hi!
Also ich nehme immer mit meinem freund random und wir gewinnen auch so ziemlich jedes spiel außer wenn einer von uns den Lasergeneral hat(heißt bei mir scho Bimbo-General).
Wie findet ihr den LaserGeneral?
 
lol wir können ja mal ein game machen 2on2 da sehen wa ob ihr immer noch "immer gewinnt" =P erm lasergeneral is eigentlich cool musst halt taktisch steuern die laserpanzer für panzer und arztwagen für infantrie aller art dann sollte das 0 problem sein und die avengers sind ja auch gut billig die kannst im notfall für raketen nehmen :)
 
hehe
Der laser General hält mich in der regel auch immer von random ab :)
Bis auf die lasertanks/türme hat der kollege net viel.
Ich komme damit absolut nicht klar.

Gilt natürlich net für jeden.
Gibt sicher genug die da ganz anders drüber denken und dementsprechend auch damit spielen.
 
Moin moin,

klar, bei random ist er meist nicht gut. Es gibt aber auch keinen "einer für alles"-General. Jeder ist gegen irgendeinen der anderen Generäle gut. Der Laser-General taugt am besten gegen den Luftwaffe-General, da die Laserabwehr sich nicht von dessen Täuschkörpern irritieren läßt.

CU
 
so schlecht ist laser gen gar nicht hat schon seine vorteile zb die kraftwerke und die panzer sind nicht schlecht und! die lasertürme sind gegen inf auch gut nicht so wie die partiots wo die helden einfach rein und raus spazieren können. also schlecht ist er nun eigentlich wirklich nicht aber, ich spiel ihn trotzdem nie. :D
 
törichten Ignoranten, laser onwz, irgendwann werde ich es ecuh allen beweisen, wahahahahahahahahah

(btw, so schlecht kann Laser nich sein, ich spiele laser in der ESL und bin im 2on2 zusammen mit Gravity doch gut vertreten)
 
nur wieso hat der laser general eigentlich keine ranger mit laser knarren :angel wär doch ganz lustig. toxin hat ja auch güllerebellen.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Jeder ist gegen irgendeinen der anderen Generäle gut. Der Laser-General taugt am besten gegen den Luftwaffe-General

CU
Dem laser general wird mal eben der strom ausgeknippst mit 2 raptoren und dann ist er vs Air genuso hilflos wie die anderen usa auch .
Am stärksten finde ich den laser gegen tank general oder nuke.
 
meinste nicht ehr 2 auroras weil raptoren werden von laser türmen gekillt
 
Original geschrieben von Rasputin
nur wieso hat der laser general eigentlich keine ranger mit laser knarren :angel wär doch ganz lustig. toxin hat ja auch güllerebellen.


Einfallslos waren ide von EA immer schon. Ich finde die Idee nämlich ebenfalls sehr gut. Ich würde es toll finden, wenn er sogar noch irgendwelche Lufteinheiten hat, die Laser haben. Denn noch die Partikel ändern: Zu einen Laser mit einer Roten Farbe. Eventuell kann man damit das Gelände verändern, oder sowas. Oder er ist stärker als normal, was aber SW General denn net ausgleichen würde. Zumindest die Farbe muss sich der des Laser Generals anpassen.


Damals war meine Idee auch bei Yuris Rache - Gatling Inf und Gat Schiffe... Wobei ja Gat Inf in Generals vertreten is, endlich... Leider sind sie viel zu stark und zudem ist es jetzt viel zu spät. Weil Yuris Rache nun eh verloren ist..
 
Original geschrieben von Rasputin
nur wieso hat der laser general eigentlich keine ranger mit laser knarren :angel wär doch ganz lustig. toxin hat ja auch güllerebellen.

lol @ güllerebelen das word ownt
erm laser knarren najo is hier kein star wars lol
 
der lasergeneral ist nur geil. übrigens gegen luftwaffe vollkommen für den arsch, wie alle anderen usa generäle auch. wen interessieren die lächerlichen patriots? mich net. ich fliege einfach drum rum oder kommt gar nicht dazu mehr als eine zu bauen. laser ist gegen gba super, ausser gegen diesen asozialen durch und durch noobigen jeep rush. gegen china ist er eh gut, hat aber probleme gegen nen 2 warfac strat- chinesen, wie jeder andere ami auch. gegen nuke besonders gut ab schutzanzüge, vorher so la la.. nuke ist besser.
fazit: der lasergeneral ist wie alle anderen amigeneräle was für wirkliche echtzeit-könner, filigrane handarbeiter. da kann man nicht einfach geradeaus fahren. da lädt man ein / aus, fährt andauernd gute moves oder..... MAN IST TOT.
----> allein schon darum: Laser OWNT
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
törichten Ignoranten, laser onwz, irgendwann werde ich es ecuh allen beweisen, wahahahahahahahahah

(btw, so schlecht kann Laser nich sein, ich spiele laser in der ESL und bin im 2on2 zusammen mit Gravity doch gut vertreten)
Jop Psys,mach das.Ich find den Lasergeneral auch geil.Wenn die GLATunnel
gefixt sind werde ich definitiv mehr Laser-Gen spielen.Noch trau ich mir das abwehren von nem Tunnelrush nicht so 100% zu.Das kannst du besser :D:D



Original geschrieben von FirstDai

Dem laser general wird mal eben der strom ausgeknippst mit 2 raptoren und dann ist er vs Air genuso hilflos wie die anderen usa auch .
Am stärksten finde ich den laser gegen tank general oder nuke.

Jop.Gegen diese beiden Generäle zieht der so verdammt rein.
Nur dumm,dass er 3 oder noch mehr Schüsse braucht um z.B. einen Arbeiter zu killen :D:D

Schlussfolgerung:Ich stimm HFD komplett zu :D:kek
 
Jeeprush ?
Ich finde grade den Jeeprush sehr leicht aufzuhalten mit dem Laser gen.
3 Laser panzer schaffen ~ 6-7 Jeeps, dazu kommt noch das ich vs Gla meistens noch eine stationäre Laserkanone baue, die Dinger sind sau effektiv, noch dazu kannn man ja (auf TD) seine Base rundum ziehmlich gut mit Laser schützen...
Dazu noch die wunderbare aufklärung und die sniper im Lategame.
Ein weiteres Pro das die Flieger nicht verteuert sind.

Laser vs Nuke ist eigentlich das einzige Prob das ich hab...
wo bitte ist das denn effektiv ?
1 Overlord killt 4 Laserpanzer, du must ihn wenn, dann erledigen bevor er techt, dann okay, dann gehts viell. noch, aber gegen einen normal starken Nuke ist das so ziehmlich unmöglich :)
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Jeeprush ?
Ich finde grade den Jeeprush sehr leicht aufzuhalten mit dem Laser gen.
3 Laser panzer schaffen ~ 6-7 Jeeps, dazu kommt noch das ich vs Gla meistens noch eine stationäre Laserkanone baue, die Dinger sind sau effektiv, noch dazu kannn man ja (auf TD) seine Base rundum ziehmlich gut mit Laser schützen...
Dazu noch die wunderbare aufklärung und die sniper im Lategame.
Ein weiteres Pro das die Flieger nicht verteuert sind.

Laser vs Nuke ist eigentlich das einzige Prob das ich hab...
wo bitte ist das denn effektiv ?
1 Overlord killt 4 Laserpanzer, du must ihn wenn, dann erledigen bevor er techt, dann okay, dann gehts viell. noch, aber gegen einen normal starken Nuke ist das so ziehmlich unmöglich :)

Ich hab Tunnelrush geschrieben aber egal. :)

Jeeps sind easy :)
 
1 ovi killt 4 laserpanzer? mit überfahren oder wie also ich hatte mal das selbe da hat 1 ovi gegen 3 laser panzer schon verkackt, vielleicht lags aber daran das der noch nen avanger hatte oder weil ich mal was hätte machen sollen anstat den ovi rumstehen zu lassen.
 
Original geschrieben von makautz


Ich hab Tunnelrush geschrieben aber egal. :)

Jeeps sind easy :)

lol, du und psys habt null ahnung wovon ihr da redet. ( psy, was is los mit dir? im replay thread wusstest du's noch, lol)
tunnelrush ist nur so was von ober pipieinfach abzuwehren und jeeprush zu zeit schlicht überhaupt nicht, nur weiss hier mal wieder keiner, was unter dem begriff jeep rush zu verstehen ist. siehe dazu das replay vs ignatz in der replay abteilung. thread - name: vorschläge zu jeep rush vs laser general.... is ja nicht zu fassen. was glaubt ihr denn? 2 jeeps und die schiessen dann rum oder wie? lol, das is laaaange überholt. auch 9 jeeps: laaaaaaaaaaaaangweilig. es geht darum, was in den jeeps drin ist. aufzuhalten sind nämlich die jeeps auf dem weg in die base nicht. so viel kann keiner am anfang bunkern... unmöglich. nur mit infantrie general hat man da ne schnitte.
 
Also so schelcht is der Laser Gen nich!!! Wenn man nich gleich tunnelrush macht kann der auch viel!!!

Habe letztens erst paar gute Replays gesehen!!!
 
Back
Top Bottom