+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Lan version von zh

Eine Diskussion über Lan version von zh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Lolgamer, wie lächerlich ist das denn? du stellst das jetzt so da als wenn ich dich dodge, dabei bist du ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Lolgamer, wie lächerlich ist das denn? du stellst das jetzt so da als wenn ich dich dodge, dabei bist du der, der nicht gekommen ist.

    wenn man sich zu ein paar games verabredet, dann schreibt man hier ins forum auch eine lobby bzw. einen treffpunkt.
    nach meiner zusage im forum ist eine weitere zusage von dir mit ort von nöten.

    ich sage ja auch nicht zum kumpel, heute 21 uhr und warte dann am marktplatz wovon der andere gar nichts weiss.


    wenn man deine beleidigenden beiträge und jetzt das hier durchließt, wozu willst du es eigentlich bringen im leben?


    @ belo: klar hätte ich auch gewartet, aber hier im forum gabs von dem typen ja keine antwort, also geht man ja davon aus, dass er es hat platzen lassen. habe dann mit michael und lappen spiele gemacht und währenddessen regelmäßig ins forum nach einer antwort von lolgamer geschaut, also online war ich ja noch in zh.


    @ chefkoch: ich habe kein interesse an 1v1 spielen gegen dich. ich wollte nur meine differenzen mit lolgamer mit einem 1v1 lösen, und nicht irgendwelche 1v1 spiele gegen Wildfremde machen.

    edit: @lolgamer: willst du deine ladung schwedentrunk jetzt am 1. weihnachtsfeiertag um 19:30 ?
    Geändert von TerrorRobin (24.12.2009 um 22:39 Uhr)
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #62
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    nein, das geht leider bei mir nitt, da bin ich bei kollegen feiern ...
    und nein ich werf dir keinen dodge vor. Ich war da und hab dich nitt gesehen. ob du da warst wirst du wohl besser weissen.
    02.1.09. 21 uhr deutschland lobby ok?

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    dann "feier" du mal. ist echt lächerlich, wie du es jetzt hier darstellst, als wenn ich nicht da war

    so weit im vorraus kann ich nicht planen
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #64
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    ah bist grad on? kannst ja grad deutschlandlobby kommen wenn du willst ...

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    ah bist grad on? kannst ja grad deutschlandlobby kommen wenn du willst ...
    ne habe jetzt besseres zu tun als dich zu bashen
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #66
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    lol und du sagst du wärst gekommen
    was machste denn so lustiges


    edit:
    hab noch bis 0:12 gewartet und leider nix von terrorheuler gesehen schade iegentlich war der letze tag in diesem jahr wo ich zeit hatte.
    Geändert von lolgamer (25.12.2009 um 01:12 Uhr)

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    lol und du sagst du wärst gekommen
    was machste denn so lustiges


    edit:
    hab noch bis 0:12 gewartet und leider nix von terrorheuler gesehen schade iegentlich war der letze tag in diesem jahr wo ich zeit hatte.

    ??? was redest du da?

    wie behämmert ist das, ich sage in meinem post über dir, dass ich heute kein ZH spiele, und du gehst trotzdem in die lobby und warstest auf mich. sowas sieht man selten.


    @ kassad: eine bitte: du hast in einem anderen thread angekündigt, dass nickverschandelungen ab jetzt bestraft werden. lolgamer hat jetzt schon 2 mal meinen nick verschandelt und ich habe es sogar gemeldet. ich würde da gerne konsequenzen von deiner seite aus sehen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #68
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    hab nur gehofft vil biste ja doch nicht so en feigling und kommst endlich mal ich hab dich bis jetz noch die gesehen du feiger hund flamst mich erst und hast dann schiss -.- und ich hab gewartet weil in diesem jahr zwischen uns kein match mehr stattfinden wird weil ich da einfach keine zeit habe is ja wohl echt nicht schwer sich das zusammenzureimen, obwohl für dich ja anscheined schon terrortrottel

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Oh man was du hier für einen quatsch schreibst ist echt einmalig.

    lolgamer, mach mal bitte hier einen IQ test und teile uns das ergebnis mit: http://www.getiq.de/

    Ich bin das Wettbüro, ich nehme Geldwetten von allen an: Quoten: IQ kleiner als 60: 1.01; 60 bis 70: 30.5; höher als 70: 10000.56

    viel spass beim wetten.

    (ich bin kein echtes wettbüro)
    Geändert von TerrorRobin (25.12.2009 um 15:34 Uhr)
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  10. #70
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    also ich seh das da nicht als quatsch an ... sorry aber erst nitt kommen und dann noch so eine scheiße zu schreiben is schon echt dreist von dir. wirklich. Ich finds echt schade das 53-jährige fieglinge mit nem hirn von erbse in so einem forum rumlaufen.

  11. #71
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    von 21:00 bis 21:07 war ich da. Egal, ich will ihm keinen vorwurf machen, vil hab ich echt zu kurz gewartet. in dem jahr wirds leider auch knapp, bin bei nem kollegen in nrw. Ich schreib ob ich da zognn kann. Will das 1v1 aber auf jeden fall, soll kein dodge sein. wenns da nicht geht können ma das ja im nächsten jahr machen. Wenn der 28. nicht geht, wär der 02.01 21 uhr ok?
    Terrorobin war bei uns aufm ts die ganze Zeit.
    Ich habe von ca. 20- 22 Uhr immer mal wieder geschaut, ob du im united-forum online oder in der lobby bist, damit es zu dem duell kommen kann.
    War beides nicht der fall. man musste davon ausgehen, dass alles heiße luft war.

  12. #72
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    wär aber irgendwie doof en 1on1 vorzuschlagen und nitt zu kommen oder? gerade weil ich ja umbedingt zoggn will ... habt ihr in da deutschlandlobby nachgeschaut?

  13. #73
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein in der 2v2 lobby. Ich rede aber vom 23.12.; gestern war ich nicht online.

  14. #74
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    terrorheuler
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    terrortrottel
    Verwarnung dafür.
    Ich glaube du weißt, wie die anderen User hier geschrieben werden, absichtliche und vor allem negative Neukreationen sind hier nicht gern gesehen!

  15. #75
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jo ich habs auch eingesehen^^

    Und nur noch zu euch zwei:

    Ich verstehe das ganze hier nich und muss sagen, dass du, lolgamer, hier im unrecht bist. Es besteht kein zweifel, dass terror online war und man nichts von dir gesehen hat.

    Und das ganze geschreibe hier is doch fürn arsch. Spielt meinetwegen denn im neuen jahr oder lasst es ganz bleiben nur dann braucht man dazu auch nich weiter rumflamen. Dies gilt für beide parteien

    Aber nichtsdestotrotz -----------> FROHE WEIHNACHTEN

  16. #76
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    mir is scheiß egal. wenn terror en 1gg1 will np. ich würd auch gern

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo so soll es auch sein wenn keiner Anwesend sein will soll hier das rumgeheule aufhören und ihr könnt es per PM weitermachen aber nicht so....

    und ich will es nochmal drauf ansprechen:

    ich steh zum 1v1 bereit wer will? ^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #78
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    wie lang gild dein angebot denn? wenn ich schon les das neo gg dich freiwillig verliert(bzw. mal verloren hat), könnt ich mich noch glatt auch mal dazu hin reißen lassen, auch wenns wahrscheilich nicht mehr als fun games wären ^^

    nur hab ich auch bis nächstes jahr erst ma keine zeit und das erste we im neuen jahr wohl eher auch net... aber wenn s wie gesacht auch noch länger gültig ist meld ich mich per pm noch ma^^

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo ab neuen Jahr wird es auch schwierig bei mir weil ab dem 3.1. 2 freunde mich besuchen die ich noch von früher kenne und von daher werde ich vll erst wieder ab dem 6.1. wieder Zeit haben....
    weil ich ja dann noch ab dem 10.1. wieder nicht zu Hause bin weil ich Ausbildung in Essen machen....
    aber ansonsten wie du schon sagtest pm mich an und schlag nen termin vor....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. wth Version 1.4
    Von Vasaal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:46
  2. Aceton Version 0.2
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 01:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •