+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

LAN Probs bei Generäle

Eine Diskussion über LAN Probs bei Generäle im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo leutz, hab mit nem kumpel ein 2 mann lan versucht naja und nun das prob: wir finden uns in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8

    LAN Probs bei Generäle

    hallo leutz,

    hab mit nem kumpel ein 2 mann lan versucht
    naja und nun das prob: wir finden uns in der lobby und können auch texten!!!
    wenn einer aber das spiel auf macht und der andere beitreten will, kommt " das die spieler nicht mehr synchron laufen!? oder das der gegen spieler seine spiele version verändert hat und ob ich ihn ignor will!?!""""

    das ist das prob wer kann mir helfen??????

    MFG

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Habt ihr das Spiel beide ohne Zusätze installiert (also irgendwelche Mods)?

    Verwendet ihr beiden den neusten Patch? (Generäle Patch - achtung, geht nur für Generäle, nicht für Generals)

    Habt ihr eine andere Serial? Pro LAN Spieler muss eine eigene Serial verwendet werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8
    der patch wäre ne variante der eine hat ihn der andere nicht!!!!!!
    serial ist klar!
    könnte das schon daran liegen das der eine den patch hat!????

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, wenn einer den patch hat und der andere nicht, dann ist das eindeutig das Problem.

    Beide müssen mit der gleichen Spielversion (Patch) spielen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8
    das klingt doch gut danke! dir! werds mal versuchen!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8
    wo finde ich welchen patch ich habe??

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es steht unten rechts im Hauptmenü. Das einfachste ist aber einfach, wenn ihr beide noch mal den aktuellen Generäle Patch installiert. Selbst wenn er schon installiert ist wird das nicht schaden, es ist dann nur sichergestellt, dass ihr die gleiche Version habt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8
    ok nochmals danke!
    gern mal wieder!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. netzwerk probs bei lan !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 05:55
  2. Connections Probs bei CS
    Von Redman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 16:09
  3. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •