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Laggen von Custom Maps

Eine Diskussion über Laggen von Custom Maps im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin, kann mir jemand sagen warum eigene, bzw. generell custom Maps, so schnell/oft laggen? Das spielen mit mehreren Spielern ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Laggen von Custom Maps

    Moin,

    kann mir jemand sagen warum eigene, bzw. generell custom Maps, so schnell/oft laggen? Das spielen mit mehreren Spielern ist schlicht nie machbar.

    Und vor Allem: Was kann man dagegen tun?

    Es ist sowohl bei den Maps die man selbst mappt, als auch bei den runtergeladenen Maps aus den Mappacks von cnchq. Es ist sowohl im Internet, als auch im LAN. Sowohl bei größeren als auch bei kleineren Maps.

  2. #2
    Feldwebel
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    wenn originalkarten sonst bei allen teilnehmern super laufen kann es nur an einer schlechten custom map liegen. wenn ihr gegen computergegner spielt kann es da auch an schlechter wegfindung der einheiten liegen.

    ansonsten generell: zu viele objekte (bäume, civilgebäude etc.), zu viele stellen an denen 3 unterschiedliche texturen aufeinandertreffen (3-way-blends), allgemein zu groß geratene karten.. könnte da mehr ins detail gehen wenn du betroffene karten hier hochladen würdest.

    kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass einer der spielen nen drecks comp hat. die geschwindigkeit wird immer auf die des langsamsten mitspielers festgelegt da die spielengine es ingame nicht zulässt frames auszulassen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

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