Läuft ZH im LAN stabil?

Joined
Dec 12, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo :-) Bitte nicht schlagen, ich habe die SuFu benutzt und einiges gelesen. ZH scheint stabil zu laufen. Probleme nur vereinzelt.

Ich will mit 2 Kumpels Generals und ZH US-Version im LAN spielen.
Läuft das Spiel stabil?

Die Rechner sind aktuell (Core2Duo 2.5 GHz aufwärts. Router. Vista und Windows 7)

Danke für die Antworten,
Praecox

-----
edit: Danke für die bisherigen Antworten! Ich lese mit. Irgendwann im neuen Jahr kann ich dann wahrscheinlich schreiben, wie es gelaufen ist :-)
 
Last edited:
jo also dürfte stabil laufen...mit den rechnern hat es ja meistens nix zu tun da das spiel baujahr 03 ist und es ja nich besonders viel anforderungen hat...es is ja immer die i-net verbindung die die oberhand behält...oder auch wenn du gegen comp spielst is ab und an die ki so doof das das spiel anfängt zu laggen zb. wenn die einheiten irgendwo hinwollen es aber nicht können dann kackt das spiel meist irgendwann ab aber sonst wenn ihr schön gegeneinander spielt ohne comp müsste es theoretisch gut laufen...


sry für schreibweise, hab net viel zeit^^
 
Back
Top Bottom