• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kurze frage zu alten 1.5b Community Patch

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hey Leute,

ich wollte einem reallife kollegen mal alte Replay's von mir zeigen, doch die Replays sind vom 9 & 10.2006 und ich glaube zu dem Zeitpunkt wurde grade der Community Patch 1.5b oder so gespielt, jetzt zu meiner frage, kann mir jemand das ding hier hochladen und kurz erklären wie ich ihn nochmal "benutze" man konnte doch auch 2 verknüpfungen haben wobei die eine 1.4 starte und die andere 1.5 ^^

bin dankbar für jede Hilfe

Mfg

[E-Z]IceCold
 
Sowit ich weiß, gabs mal mit b oder c irgendwelche Proble oder noch verschiedene Versionen.
Deswegen habe ich nochmal nen Link gepostet.
 
wie siehst aus mit einer kurzen anleitung?
 
Back
Top Bottom