Kurze Frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 19, 2007
Messages
5
Points
0
Kann man hier auch eine frage zu cheats posten weil ich meinen bruder ärgern will :) und zwar will ich mit art money mir geld auffrischen bei generals wie mach ich das ??
 
roflmao cheatn nichs gut!!!!macht kleines penies xDD
 
Wenn keine Rohstoffe mehr vorhanden sind, gibt es für die Chinesen, die USA und die GBA einige Tricks, wie man trotzdem an Geld kommt:

China: Man muss einige Hacker bauen und sie das Internet leersaugen lassen. Dafür gibt es 5 Dollar pro drei Sekunden. Mit der Zeit steigen die Hacker auf und verdienen mit der Stufe Held (drei Dächlein) 10 Dollar.

Mit der GBA sollte man einen Schwarzmarkt bauen, der bringt alle 3 Sekunden 20 Dollar ein.

Bei der USA sollte man eine Abwurfzone bauen, dadurch wirft ein Flugzeug alle 2 Minuten Geld ab.

Dazu kann man mit allen Gebäude, wie Fabriken oder Öltürme einnehmen, die bringen auch in regelmässigen Abständen Geld.
 
Tricks? Ich würde sagen, Hacker usw. baut man sowieso immer in einem etwas längeren Spiel. V.a. GLA, da der Schwarzmarkt ja auch einige sinnvolle Aufrüstungen zur Verfügung stellt.
 
vielleicht weiß Dackel das noch nicht. Der ist bestimmt neu in dem Spiel.
 
naja ich wurde sagen entweder kann man c&c so spielen ohne cheats dann ist mein kein looser und wer mit cheats spielt ist ein looser weil durch cheats geht doch einem der spaß am spiel verloren
 
naja ich wurde sagen entweder kann man c&c so spielen ohne cheats dann ist mein kein looser und wer mit cheats spielt ist ein looser weil durch cheats geht doch einem der spaß am spiel verloren

Das war wohl das erste sinnvolle posting von dir. :)

Und lol @ Lappen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom