Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Kontent nur für ausgereifte Persönlichkeiten

Eine Diskussion über Kontent nur für ausgereifte Persönlichkeiten im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wurde also förmlich zu Tode genervt wer ich bin oder in RA2 mal war - es wissens nun schon ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    12

    Kontent nur für ausgereifte Persönlichkeiten

    Ich wurde also förmlich zu Tode genervt wer ich bin oder in RA2 mal war - es wissens nun schon ein paar die kann man sagen fast Detektiv mäßig der Sache auf den Grund gingen, Grund genug das es nun alle wissen können die es überhaupt wissen wollen....
    Hmmm eigentlich keinen bei diesem Titel "ausgereifte Persönlichkeiten".
    Ach egal - iss doch ne lustige Geschichte:

    Vorerst mal an FrAnt1C: ... geht nett auf Ideen ein sieht sich net angegriffen iss cool ... Ja so stell ich mir einen heutigen Elite Mann vor Respect! Wenn doch nur alle so wären ....
    ... spielte seit knapp 2 Wochen mal wieder seit Generals Anfang und war eigentlich auf "agressiver" Suche nach nem Partner oder Clan als zumeist reiner 2 vs 2 Spieler...

    Dann wurden mir im MSN Chat weil ich behauptet hatte früher mal Top10 gewesen zu sein (die besagte "agressive" Werbung) sogar Cotty und CnCtank gegenübergestellt. Wollt erst gar net glauben das cotty den Kinderkram mitmachen würde ... Vor allem wenn wir ab und an ma labbern über die schöne gute alte Zeit ... Ey Mann! Fabi den besten 2:2er wollt ich aber auch gerne nochmal sehen ... Kannst du das einrichten?

    Cotty meinte dann zu dem der das Zusammentreffen also die Konferenz organisiert hatte "ey das könnte dein Daddy sein ..." Und Daddy (also ab jetzt ich) meinte: "******** gebaut - Legenden lässt man doch eigentlich ruhen!?" .... warum hab ich blos die ZH CD reingelegt? Kurzschluss? Und dann noch ins Forum geschrieben?

    ... das ist der Punkt wo nun unausgereifte Persönlichkeiten schleunigst zu Mami gehen sollten, ist das doch wieder eine hinterlistige böse gemeine Verarschung von "Daddy"!

    Ja es war die verzweifelte schnelle Suche nach nem guten 2 vs 2 m8 (...kommt zu Daddy...), würde ich doch schnell wieder fit sein, kein alter m8 mehr da ... und ich hatte seit langem wiedermal Bock auf CNC der nun verflogen ist nachdem in freien Spielen nur Noobs unterwegs sind die man nichtmal nach 20 Scud Stürmen zum aufgeben bringt, in der ESL die Jungs warten die nach 2 Jahren Spielerfahrung alles auswendig kennen und Respektlos sogar Daddy himself abziehen würden ....

    ... und wer war dann "Daddy" also akillagod der eigentlich still - ja gar net so bekannt war bis auf den jetztigen Ausrutscher?
    Vor allem bekannt durch das Können seines 2 vs 2 Partners:
    Hoch lebe mein alter Partner der nun Studiert und damals beim spielen - Musik hörend die Füsse auf dem Tisch liegen hatte und die vermeintliche "Profi Sache" als Spass sah - und ich dank ihm und seines Könnens in der Lage war in den Top5 als "Daddy" mit zu spielen? M1kelmay!
    Er war einer der wenigen wenn nicht der einzige der mit seinem Alter die bösen hinterlistigen Versuche "Daddys" warscheinlich wenn nicht sogar sicher verstanden hat und das "Daddy" nur eines im Sinn hatte: Auf Kosten anderer mal genussvoll zu lachen, also das verarschen und es - naja sag mer mal toleriert hat vermute ich bis zur Bauchweh Schmerzgrenze

    Einer der Screens der in einem verstaubten Archivordner noch ungelöscht war ist nun hier,
    der Screen ist selbstverständlich eine Fälschung da er damals nicht beim Notar bestätigt wurde ...
    Bei RA3 nenn ich mich dann wegen dieser Geschichte aKILLaDADDY buhahahaaa


    ... machts jut ihr kleinen Racker und hinter mir die Sinnflut!
    EUER DADDY!

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    oink?

    also es is ziemlich früh noch, aber was soll dieser thread? ich weiß einfach nich was der mir sagen soll...wolltest du ankündigen das du keine CnC mehr spielen willst, weil es nur noobs gibt? magst du keine 20 scuds? bist du auf der such nach alten PROs oder suchst du nen clan? oder einfach nur ein 2on2 m8?

    WTF

    was willst du mir sagen? ach ich habs du wolltest den screen zeigen und musstest etwas dazu schreiben :P

    Nein, WAS WILLST DU MIR SAGEN?
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    was soll dieser scheiß thread?!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    gut, ich bin schon mal nich der einzigste der das hier nich versteht
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich glaube er trinkt -.-

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm ich glaub der trinkt nich nur...

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    oder aber wir sind keine ausgereiften persönlichkeiten ^^

    btw. ich weiß schon was U2k dazu sagt :P

    werf mal ein blick auf die Signatur
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich wollte heute morgen nichts schreiben, da ich mir dachte: "Hey da gabs doch sonen Westerndarsteller..." Aber scheinbar bin ich nicht allein. Ich bin für
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    was hat die ganze sache mit fRantic zu tun?! du hast mich schlicht weck verarscht und angelogen... -.-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich frage mich ganz ehrlic .. was will uns der Author damit sagen ?? Ich verstehe seine Absichten, den Inhalt und seine Vorwürfe sowas von garnicht. Bitte drück dich doch etwas klarer aus.

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von L3xius
    screenshot

    omfg yuri lamer im qm oO
    von wann is der screen? mittlerweile haben die top 50 alle >5k pts
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    versteh den sinn des threads auch nicht :S
    und der screen sagt auch nicht viel aus, weiss zwar gar nicht welcher von den accs jetzt seiner ist, aber scho wennih #1 seh, bei 130 wins nur 800 pts?? ih hatte nach 40-50 schon immer über 1000, daher war da sowieso n noobbasher am werk, und denn noch yuri lol
    tjo aber worum gehts jetzt eigentlich?^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hi, schöner post
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    oO newbz, jetzt zeigt mal etwas Respekt vor einer alten CnC-Größe : O

    Den Sinn des Topic versteh ich allerdings trotzdem eher nicht - worauf bezog sich das ? @____@

    btw mein nick dürfte dir auch was sagen, gell ? Aber keine Angst, ich bin nicht Mr Oberpusher aka aNtIiRaK, hab nur seinen nick geklaut ^^ (den fand ich gut ^_^)

    btw in welchen Clans warst du so ? und wie hieß der Clan nochmal, in dem alle a....God hießen ? da war aDarkGod aka Ronny auch drin gell ?
    Zitat Zitat von Sl1mSh4dy
    von wann is der screen? mittlerweile haben die top 50 alle >5k pts
    LOL ? jo, mit Özkans Edit-Tools ^^ - aber legal kamen selbst die besten kaum an 1k ran ... (außer es gibt jetzt neues Punktesystem und andere Ladder (zB von Olaf), aber ich meine Autoladder)

  15. #15
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    oO newbz, jetzt zeigt mal etwas Respekt vor einer alten CnC-Größe : O

    Den Sinn des Topic versteh ich allerdings trotzdem eher nicht - worauf bezog sich das ? @____@

    btw mein nick dürfte dir auch was sagen, gell ? Aber keine Angst, ich bin nicht Mr Oberpusher aka aNtIiRaK, hab nur seinen nick geklaut ^^ (den fand ich gut ^_^)

    btw in welchen Clans warst du so ? und wie hieß der Clan nochmal, in dem alle a....God hießen ? da war aDarkGod aka Ronny auch drin gell ?LOL ? jo, mit Özkans Edit-Tools ^^ - aber legal kamen selbst die besten kaum an 1k ran ... (außer es gibt jetzt neues Punktesystem und andere Ladder (zB von Olaf), aber ich meine Autoladder)
    nene ich rede schon von dj özzis ladderhack ... legal an 5k zu kommen is unmöglich ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    aber legal kamen selbst die besten kaum an 1k ran ... (außer es gibt jetzt neues Punktesystem und andere Ladder (zB von Olaf), aber ich meine Autoladder)
    ehm weiss zwar net wann du gespielt hast, aber in yr kamen die besten auf bis zu 1400 pts und die ersten 10-15 warn über 1000... und in ra2 gings genauso hoch^^ (wenn wir jetzt von der offiziellen qm ladder reden :S)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achso hmm kA

    habs nicht gespielt (nur ganz am Anfang), allerdings ab und zu mal eure Ladders angeschaut

    also wir (TibSun, selbes Punktesystem) hatten selten über 1k, solche Ubergamer gab's kaum ^^

    mein höchstes in 1v1 war mal 850 glaub ich ^^, Clan >600

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dachte wär hier bei United Forum > Gametalk > Generals ?

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wieso postet der typ so nen thread hier nochmal? erst: hey, bin wieder da. war immer schon superdupertoll, habe aber einen nachteil: schlechtes micro wegen der hornhaut vom selber-die-eier-schaukeln...
    undjetzt zweiter post: hey, wie ihr ja wisst, bin ich jetzt wieder da und alle ( also vor allem die "ausgereiften" roflmaooo) wollen wissen wer ich bin..
    hier die auflösung, um thread 3 zu vermeiden: es interessiert keine sau. geh mensch-ärger-dich-nicht oder yuri spielen.. oder in hamburg platzt ein würstchen. ist ebenfalls latte

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Lappen
    wieso postet der typ so nen thread hier nochmal? erst: hey, bin wieder da. war immer schon superdupertoll, habe aber einen nachteil: schlechtes micro wegen der hornhaut vom selber-die-eier-schaukeln...
    undjetzt zweiter post: hey, wie ihr ja wisst, bin ich jetzt wieder da und alle ( also vor allem die "ausgereiften" roflmaooo) wollen wissen wer ich bin..
    hier die auflösung, um thread 3 zu vermeiden: es interessiert keine sau. geh mensch-ärger-dich-nicht oder yuri spielen.. oder in hamburg platzt ein würstchen. ist ebenfalls latte
    amen,
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:34
  2. NUR FÜR STEFFEN (bitte net löschen geht um die Ehre Lol)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 14:51
  3. nur für Schweizer!
    Von raptorsf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 12:45
  4. Gilst es nur für Ar2?
    Von SoviedGod im Forum Codex-Open
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •