+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Konstruktive Ideen für Patch 1.3

Eine Diskussion über Konstruktive Ideen für Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, der sinn diese projekts, siehe beitrag FIX das alle 12 Parteien, ne chance gegeneinander haben, des wird warschinlich schwer ...

  1. #81
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    der sinn diese projekts, siehe beitrag FIX das alle 12 Parteien, ne chance gegeneinander haben, des wird warschinlich schwer gehn, aber es ist nicht unmöglich. deswegen bitte nur ideen hier posten.

    cya TaLLa

  2. #82
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ihr kennt das warscheinlich schon, aber ich poste es sicherheithalber denn noch
    http://cncreplays.com/cnc/forums/ind...opic=5172&st=0

    man könnte sich ja zusammentun um effektiver zu arbeiten um dann ein gemeinsameren umfangreicheren patch zu entwickeln, cnc reps ist ja auch international

  3. #83
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von CdR|Guardian

    löl x ray, china zu stärk, gla is overpowered und die scheiß usa humvees
    sry das ich keine Idee jetzt poste aber das is zu rofl
    china is nich zu stark, gla is overpowerd..... ich musste nur so ablachen als ich das gelesen hab.

    naja ich glaub nich das noch viel mehr sinnvolle Ideen kommen.
    Man sollte langsam beginnen

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  4. #84
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber bei GBA ist es wirklich viel schwerer zu techen!Man müsste im Palast zumindest noch die Panzerbrechende Munition meiner Meinung nach erforschen können!Denn die ist auch sehr wichtig um z.B. gegen Ovis zu bestehen.Hinzu kommen noch die Attentäterbugs wenn man Autos besetzt und der Battlebus müsste mehr Power haben dafür nicht mehr die Bunkerfunktion.2Migs reichen ja schon um ihn fahrtechnisch auszuschalten.Wenn dann das evakuieren nicht klappt und er mitten im Feld steht ist er quasi außer gefehct ohne das er noch irgendeinen Nutzen hat.Wenn dann noch 7 RPGS und ein Jarmen drinne sitzen ist es wohl mehr als doppelt ärgerlich.....
    Vielleicht auch noch das Upgrade von 2000 auf 1500 oder gar 1000 senken!Mal zahlt sich ja sonst dumm und dämlich!
    2500= Palast 2500=Schwarzmarkt 2000= Panzerbrechende Raketen.Ganz schön teuer für son SchnickSchnack!Was ich damit meine: Gegen nen guten Nuker muss man erstmal soviel Geld übrig haben!

    Und noch was:
    Die Bikes müssen mal nen bissel intelligenter werden!!!
    Geändert von [E-Z]Rebell (08.04.2004 um 04:19 Uhr)

  5. #85
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie schon gesagt setzte euch mit http://cncreplays.com/cnc/forums/ind...opic=5172&st=0

    in verbindung


    uuuund bitte bitte vergesst diese "geheim" blablub plan, das ist doch BS, so verkauft man keine produkte, man macht erst dufte werbung, viel werbung mit kostproben und versucht das produkt möglich international zu verbreiten und interesse der kunden vor dem release zu wecken


    bei sonem patch sollte es nicht anders sein, das din soll keine überaschung sein und nicht aus dem nichts kommen, macht jetzt verbung dafür quatsch mit ligen ab das sie den patch auch einführen, last esl, lasst giga, lasst cncreps, lass cw, lasst casesladder und sonstige int pages werbung für das ding machen und gebt ne liste mit veränderungen raus die er deffenetiv vornehmen wollt und die über die ihr noch nachdenkt, startet votes auf oben genannten pages, betreibt schlichtweg einfach bissel marketing, so leuft das geschäft einfach, sonst bekommt man keine kunden

  6. #86
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich bezweifle ob sie überhaupt noch hier reinschauen zz

    Ah hab nen bug entdeckt:

    Wenn man mit einem hjacker einen VOLLEN Bus einnimmt schiesst der Inhalt immer noch auf die eigenen Einheiten. Eigentlich logisch aber das ist ein Spiel :P
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #87
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich glaub nicht das das ein bug ist, stellt euch mal vor ihr habt den bus 1000+8rocketlaucner und das soll man dann für ne einheit die 500-600 einnehmen und steuern können, ist eher gedacht um verwirrung zu stiften, heisst man kann es in seine anderen einheiten steuern und der bus wird irgendwann gekillt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    cya TaLLa

  8. #88
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Und immer noch keine jeglichen Informationen zum offiziellen patch oder inoffiziellen...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #89
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo, die machnen es auf ihre eigene geheime art und weise




    WERBUNG ROXXXX

  10. #90
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Die Leute auf cncreplays.com finden diesen projekt ******** bzw. nehmens nicht ernst :/

    Naja back2topic kein diskussion mehr...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #91
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    die leute von CnCreplays sind ja auch fast alle nur flamer, die rumheulen aber nicht mal ne idee finden ^^. der einzige dem ich was zutrauen würde ist HappyFeelings.

    cya TaLLa

  12. #92
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    davon unabhängig ob sie flamer sind oder nicht, dat ding sollte trotzdem möglichst international verkauft werden und hier in uf wird es das nunmal nicht


    sollen die amcher sich aufjedenfall mit happy in verbindung setzten und endlich anfangen werbung zu machen

  13. #93
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja jetzt erstmal abwarten was wird, happy Feelings ist ja auch nimmer so oft aktiv, aber auf jeden fall hat er klasse ideen...

    cya TaLLa

  14. #94
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber

    @topic

    Ich hätte noch ne Konstruktive Idee vür patch 1.3:
    Ich fände es gut wenn es noch 3 weitere random funktionen gäbe.
    Diese 3 sollten für die jeweiligen partayen sein, z.B. eine nur GBA random.
    Bei der dann nur aus den 4 GBA generälen gewält wird.

    mfg. Arbeitgeber
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  15. #95
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Jo habe ich auch schon oft dran gedacht!Ich hätte auch gern ne Random wo man halt vorher einstellen kann welche Parteien mit inbegriffen sein sollen.Aber ich denke mal bevor das möglich gemacht wird sollten wir froh sein wenn überhaupt nochmal nen Patch für das Game rauskommt!zz

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Patch

    Hallo

    Wollte mal wieder Nachfragen ob es schon was genaueres gibt zum Patch? Ich hab jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gespielt(Ruckler single Playermodus) Ich würde gerne wieder mal spielen aber ohne Patch hat es ja eh keinen Sinn. Kommt irgendwann ein Patch, weiß jemand was? Oder gibt es schon eine Lösung für das Problem mit den Rucklern??

    Wenn das Spiel wieder läuft kann ich ja auch zum Thema Konstuktive Ideen mitreden

    Dope4you

    Also über eine Lösung des Problems würd ich mich tierisch FREUEN
    Geändert von Dope4you (13.04.2004 um 19:54 Uhr)

  17. #97
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    ich hoffe der patch löst den bug mit den stats...
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  18. #98
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Abschaffen, das Quitten innerhalb der ersten 30 Sekunden keine Auswirkung auf die Stats hat. Schwachsinnige Funktion! Wozu das ganze? Dadurch gibt es übelst viele Quitter. Also weg damit!!!

  19. #99
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ne das ist eigentlich gut, wenn man grad keine zeit hat oder wenn das game DERBST lagt kann man einfach schnell raus und die stats werden auch verschont Ich denke man könnte es lassen, so schlimm ists auch nicht und man bekommt selber kein disconnect oder loose...

    PS: naja die stats sind eh abgefackt, ich denke es wirds nicht so bringen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #100
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von sunrise
    Abschaffen, das Quitten innerhalb der ersten 30 Sekunden keine Auswirkung auf die Stats hat. Schwachsinnige Funktion! Wozu das ganze? Dadurch gibt es übelst viele Quitter. Also weg damit!!!

    schon dieses wort quitter, scheiss dich mal ein du hast 3o seks gespielt, na und? dann geht dein gegner einfach raus, wennes lagt oder die m8 in nem 3v3 dumm sind, geh ich auch schonmal raus, wenn ich kein spass an nem match habe, wer soll mir den verbiten raus zu gehen? wobei es mir dann wurst ist ob ich nen loose bekomme, meine games mache ich eh no stats auf,(wegen 1 sw)

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ideen für 1.9/1.10 TW Patch
    Von Tropical im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:57
  2. Eure Ideen für C&C Merchandise
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:23
  3. Ideen für mehr Spiele in der ESL
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 17:44
  4. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •