Komplikationsreiches ZH/CCG

Joined
Sep 30, 2002
Messages
528
Points
0
Heute habe ich mich mal wieder gefreut auf eine Runde ZH und dann das ... Ich lege die ZH CD ein ... das Game startet und ladet ... der Ladevorgang ist zu Ende und auf einmal habe ich einen schwaren Bildschirm ein paar Sekunden später erstummen auch meine Lautsprecher. :o Nach dem ich neu gestartet habe wollte ich nochmal starten und wieder das selbe, an der selben Stelle. :eek2 Naja ist ja halb so schlimm dachte ich mir und habe ZH neu installiert .... doch danach immer noch das selbe Problem. :mad Darauf hin habe ich auch CCG neu installiert. Bevor ich nun ZH wieder installiere, wollte ich noch schnell testen ob CCG noch geht. Doch auch hier ist gibt es das selbe Problem immer nach dem es geladen hat bevor ich ins Hauptmenü komme bleibt mein PC stehen. :flame Es spielt dabei keine Rolle ob ich den Patch installiert habe oder nicht. Es ist immer das selbe Problem.

Da ich keine Lust habe mir den PC schon wieder neu aufzusetzen, würde ich mich sehr freuen wenn jemand Rat wüsste. :)
 
haste irgendwie neue grafiktreiber installiert hab schön öfters gehört das das probleme verursacht oder haste mal ausversehen die auflösung zu hoch gestellt?
 
Ich habe rein garnichts umgestellt in letzter Zeit. Einzig am Sonntag als ich zum letzen mal am PC war ist mir der PC abgestürzt, weil ich ihn aus Versehen an die Heizung gestellt hatte :scared Allerdings habe ich seit dem Absturz nicht mehr versucht ZH zu starten. Bis heute natürlich ...
 
funktioniert denn noch alles andere ganz normal oder haste das bei mehreren sachen neuerdings, weil wenn ja hat vielleicht irgendwas durch die hitze mächtig gelitten
 
Das wichtigste was die meisten vergessen ist das sich im "Preftech ordner" noch datein befinden die mußt du manuell killen dann neu aufsetzten und es ght wieder!!!


mfg
 
Oder es ist was böses an deinen PC passiert geht denn nen andres game?
 
Ich musste gerade erschreckt feststellen das mein PC bei Raven Shild ebenfalls nach etwa 5 s zocken stehen bleibt. RA2 geht allerdings wieder.

Ich hoffe mal meine Grafikkarte hat nichts abbekommen, wäre sehr schade drum. :nono (Radeon 9800 Pro)

Werde morgen zu einem Freund gehen und dessen Grafikkarte einbauen. Wenn es dann geht weiss ich ja wohl an was es liegt.
 
Last edited:
ich denke es liegt an hardware...RA2 stoppt nicht weil es kein grafikkarte braucht oder nur wenig
 
Der Grund ist das mein Netzteil kaputt ist, habe ich inzwischen heraus gefunden. thx4help
 
Back
Top Bottom