Kommunikator

Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
ich finde sie sollten den kommunikator nochmal ueberarbeiten...
erstens funkioniert das mit dem adden ziemlich kompliziert... man muss dauernd in die selbe barracke.. sie sollten es wie bei warcraft machen.. dass man einfach in kommu reinschreibt: was weiß ich zb: /add playerX <- das wär geil


und ich finde sie sollten es so machen, dass man uebern kom auch den games von buddys joinen kann... das nervt auch...
 
Stimmt das mit dem game joinen wär eine gute idee aber das man nicht mehr von jedem ideoten angepaget werden kann find ich gut!:D
 
das mit dem adden findich auch nervig, und wie die nicks geordnet sind ebenfalls, sollte es evtl möglichkeiten geben selbst ne reihenfolge oder nach alphabet oder so zu ordnen
ne ignore liste gibts ja jetzt auch, wenn dich einer nervt kannst den da ja drauf setzen ;)
das man ausm kommunikator spielen joinen kann fändich auch ne sinnvolle verbesserung, kommt auch vielleicht in einer der nächsten patches :)
 
sone playersuchfunktion wie bei ts waer das optimale ;) da dann gleich addfunktion einbaun :)
 
y0 ich find' ihn auch dumm gemacht, zB dass, wenn man jemanden adden will, derjenige auch in der selben Lobby sein muss o_O
Original geschrieben von ahitsawin
ne ignore liste gibts ja jetzt auch, wenn dich einer nervt kannst den da ja drauf setzen ;)
dann nimmt er halt andren Nickname und nervt dich weiter...

naja mir eigentlich auch egal, hab' bisjetzt nur DARKRAZEs QuickMatch-Nick als add :D

btw: gilt die Buddy-Liste für jeden Nickname oder musst du bei jedem neu adden?
 
Original geschrieben von FsLegende
y0 ich find' ihn auch dumm gemacht, zB dass, wenn man jemanden adden will, derjenige auch in der selben Lobby sein muss o_O
dann nimmt er halt andren Nickname und nervt dich weiter...

naja mir eigentlich auch egal, hab' bisjetzt nur DARKRAZEs QuickMatch-Nick als add :D

btw: gilt die Buddy-Liste für jeden Nickname oder musst du bei jedem neu adden?
musst bei jedem nick neu adden

und wenn der andere immer neuen nick macht um zu nerven, irgendwann wird er schon aufhörn, ausserdem geht ignoren schneller als n neuen nick zu machen
ist zwar scheisse dann, aber insgesamt find ichs besser wenn ich auch so wem pagen kann den ich net inna buddy list hab, bzw auch andern leuten mit befehl /page oä
 
k thx nochmal :)

ich fände es am c0olsten, wenn man net die Nicks der Player, sondern die Serials adden bzw. ignorieren könnte, sodass man seine Buddy-List immer hat, egal, mit welchem Nick man on ist und mit welchem die Buddys on sind...
 
Back
Top Bottom