+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kommunikation unerwünscht?

Eine Diskussion über Kommunikation unerwünscht? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Ich spiele seit knapp 4 Tagen CCG ZH im Netz und hab da ein Problem das mir ziemlich stinkt. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    -]hAb/iCh|nIcHt[-

    Kommunikation unerwünscht?

    Hallo!

    Ich spiele seit knapp 4 Tagen CCG ZH im Netz und hab da ein Problem das mir ziemlich stinkt. Und zwar bin ich nicht in der Lage in der der Lobby oder im, wie soll ich sagen, wenn man ein Spiel beitritt/öffnet, mit anderen Personen zu reden. Nunja, ich kann zwar schreiben und nachdem ich Enter drücke steht es auch in meinem Chatfenster aber anscheinend kommt das dann bei keinem anderen an! Hab einen Buddy den ich ausm RL kenne und er fragte mich irgendwann "Sagmal, warum sagst du eigentlich nie was in der Lobby oder so?" und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Keine Sau sieht was ich schreibe! Das ist sehr ärgerlich wenn ich mal ne Frage habe oder Regeln für ein Game erklären möchte. Hat irgendjemand ein ähnliches oder das selbe Problem? Oder kennt sogar jemand die Antwort auf dieses Problem?

    Weitere Infos:
    Ich hab nen Router. Die Firewall ist aus (wenn ich spiele). Ich habe Windoof XP ^^ Okay wenn ihr nochmehr Infos braucht sagts einfach.

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    bei mir ist es so wenn ich zB 2 mal das selbe wort in 2 einzelnen texten schreibe der 2 kommt bei mir irgenwie nie an
    find ich auch merkwürdig weiß aber auch net worans liegt

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von ]FS[Vicious
    bei mir ist es so wenn ich zB 2 mal das selbe wort in 2 einzelnen texten schreibe der 2 kommt bei mir irgenwie nie an
    find ich auch merkwürdig weiß aber auch net worans liegt
    das ist gewollt so gegen spam das man net 2 mal hintereinander das selbe schreiben kann..

    @Saturos_Zed

    versuch mal das game neu zu installieren mehr kann ich net dazu sagen weil noch nie was davon gehört hab...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Das is glaube ich nen bug hat ich auch schon aber normalerweise sehen es alle wenn ich 2-3 mal etwas rein schreibe also nix schlimmes.

    Glaub ich... ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    -]hAb/iCh|nIcHt[-
    Original geschrieben von Bismarck
    Das is glaube ich nen bug hat ich auch schon aber normalerweise sehen es alle wenn ich 2-3 mal etwas rein schreibe also nix schlimmes.

    Glaub ich... ^^
    Hm ich hab schon ganze Bücher geschrieben aber es hört mich echt niemand.

    Ich find das schon schlimm in Diskussionen inner Lobby kann ich nich mitreden und gegen ein nettes Gespräch hab ich eigentlich nie was einzuwenden. Außerdem kann ich niemanden zu einem Game herausfordern. Hätte mal Lust gegen einen guten Spieler zu spielen, ich würde zwar verlieren aber warscheinlich lern ich da mehr als rushen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:26
  2. Linefire!!offline kommunikation
    Von Sanse im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •