komme nicht online

Joined
Aug 1, 2005
Messages
2
Points
0
Hallo
Ich hab ein Problem: Habe mir Generäle gekauft (bei Karstadt, ordentlich verpackt) und versucht, mich nach Installation für multiplayer Spiele online anzumelden. Die Rückmeldung war, daß meine e-mail adresse ungültig wäre (was nicht stimmt). Seit dem bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen die Mitteilung: Verbindung zu Generäle kann nicht hergestellt werden.........Wer kann Helfen.......Mikki
 
Was für eine eMail-Adresse hattest du denn eingegeben?

@welchem Provider meine ich?
 
meine Standartadresse @nexgo.de habs dann aber auch mit meinem zweiten Server
@versanet.de probiert
 
Also du hast schon zuerst nen Account erstellt und erst dannach auf einloggen geklickt?

kannst ja mal probieren auf https://www.gamespyid.com/ deinen Account zu editieren oder nen neuen Aufzumachen mit anderer emailadresse zB :)
 
guck ma unter option und unter online-ip...wenn da zwei drin stehen dann versuch ma die andere vll klappts dann...!!!
 
Back
Top Bottom