Komm nicht weiter!!! HILFE!!!!

Joined
Dec 15, 2006
Messages
18
Points
0
Servus zusammen!

Also, ich hab ein Problem bei Mission WA 5, im zweiten Teil.
(Im ersten Teil muss man ne Brücke verteidigen und das dahinter liegende IBG Lager plattmachen. Danach kommt dann im Abspann wie die IBG den Damm und die Brücke zerstört.)
Dann beginnt der zweite Teil, bei dem man dann eine neue Kommandozentrale, etc. aufbauen muss.
Und genau hier komm ich nicht weiter!
Ich hab zu wenig Fahrzeuge und auch kein Geld neue zu bauen. Also bin ich schnell platt und das geht jetzt eine ewigkeit schon so!!!
Langsam vergeht mir echt der Spass am Spiel!

Kann ich von Euch ein paar gute Tipps bekommen wie ich hier weiterkommen kann??? Es hängt mir echt zum Hals raus ständig an dieser Stelle zu hängen und nicht weiter zu kommen!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

Burns
 
Hast du denn einen Dozer oder Infantrie dabei, die das Upgrade hat Gebäude einzunehmen? Kenne die Mission jetzt nicht genau, aber vielleicht kannst du von der gegnerischen Basis Gebäude einnehmen um dann für Geld zu verkaufen?
 
@ Fix:
Dozer hab ich das mit der Infanterie ist bissl problematisch, da die Jungs nicht lange genug leben:-) Aber ich probiers trotzdem mal aus! Danke!
 
versuchs doch folgendermassen: Die Mission 1 darfst du nicht ganz beenden. Lasse dazu einfach mindestens ein Gebäude stehen. Während dem baust du deine Armee auf und nimmst alles über die Brücke in Sicherheit. Du kannst auch bereits schon einige Gebäude bauen. Bist du bereit für die Mission 2 => zerstöre das letzte gegnerische Gebäude und dann im Sturmangriff los!!!! Viel Glück
 
Geh zu Beginn nicht in die Offensive. Die vorhandenen Panzer und Bots vor der Brück auf deiner Seite positionieren und nur die Brücke verteidigen. Nicht angreifen.
Sobald Sniper/Tomahawks verfügbar ebenfalls in der Nähe der Brücke aufstellen und weiterhin nur verteidigen.
Bau so schnell wie du kannst ein Strategiezentrum. Dann hast du auch die Tomahawks und die sind später auf jeden Fall enorm wichtig.
Einen der Kampfheli rechts unten den Fluss überqueren lassen und mit einem Transport -Heli zwei Humvees mit Sniper und Raks auch gleich auf der anderen Seite des Flusses absetzen. Diese schalten die Flak-Stellung unmittelbar neben dem Nachschublager aus. Dann beginnt der Transportheli mit dem Abbau des Materiallagers.
Sobald dann einige Tomahawks vorhanden sind von Weitem die Bunker zerstören.
Eines der Gebäude unbedingt stehen lassen und alle Truppe über die Brücke bringen und allenfalls schon mit dem Bau der neuen Gebäude auf der anderen Flussseite beginnen.
Kraftwerke, Kommandozentrale, Strategiezentrum und ev. Flugplatz bleiben auf der alten Seite des Flusses, Rest abbauen und Geld später verwenden.
Viel Glück.
 
Back
Top Bottom