+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

komischer typ

Eine Diskussion über komischer typ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kennt jemand von euch -OMGWTFBBQSAUZ- ?? der hat eine Statistik von 7-600 ungefähr. wir hatten gestern ein all vs all ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    komischer typ

    kennt jemand von euch -OMGWTFBBQSAUZ- ??
    der hat eine Statistik von 7-600 ungefähr.
    wir hatten gestern ein all vs all spiel auf defcon und er war kurz vorm gewinnen und hat aufgegeben
    der hat am anfang einen anderen spieler weggerusht und konnte im laufe des spiels mehr als 25 Flugfelder(China) bauen.



    ich war rot CHina(classic, zufällig), komischerweise wurde ich die ganze zeit bearbeitet von allen seiten, zuletzt waren wir 4 stück und dann haben mich alle 3 aufeinmal angegriffen, vielleicht absprache?

    und was bedeutet den prorules? ich dachte prorules=norules oder nicht?

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ..

    Pro Rules bedeutet in einem FFA Game in der regel das man keine Sw oder 1 sw mit dem Sw general bauen darf ..

    Des weiteren sind folgende upgrades verboten ..

    - Nuke Migs Upgrade
    - Demolition Upgrade


    Folgende Einheiten sind verboten..

    - Aurora Alpha
    - Nuke Migs (erübrigt sich aus 1)

    Über das Spiel kann ich mom nicht sagen .. aber wenn der Spieler die mitte bekommt und dann auch noch 1 2 base dann kann er auch 1000 flugfelder mit migs bauen .. das ist kein problem ..ausser vielleicht platzmangel ^^

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was dann aber auch nicht bedeutet das bei pro rules pros spielen
    und das diese pro rules von pros erfunden wurden ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von MacBeth
    was dann aber auch nicht bedeutet das bei pro rules pros spielen
    und das diese pro rules von pros erfunden wurden ^^
    Jo, sind eher newb-rules

    Ich bin da eher contra als pro ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    norules wäre doch am besten oder?
    aber mir ist aufgefallen das bei norules die meisten angst vor SWG haben.
    wieso? wenn man jut ist, dann rusht man den einfach weg oder nicht.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito 8-) !

    r4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    pro rulz heisst eigentlich vieles

    no sw, no aur, no demo, no zelt(insider)

    oder

    no sw ausser sw gen eine, no aur, no demoup

    oder

    no sw no bla no blubb

    spiel am besten ohne rulz,das sind die echten pro rulz,alles andere ist newb.

    zb: no demo up zu einem demo zu sagen ist, als würdest du zu nem air sagen der soll keine flieger bauen oder nen tank der soll keine panzer bauen usw
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Fakt ist das es keine von "Pro"'s erfundenen Regeln sind sondern von ergend welchen Lobby noobs, die mit gewissen umständen nicht klar kommen!

    z.b
    Da ich gerne AirForce Spiele und meine Gegner immer Tank
    erfinde ich einfach mal die Regeln und nenne sie "Pro Rule"
    diese besagt das Tank keine Gattlinke bauen darf, weil die ja eigentlich zu stark sind

    Wie gottlos dämmlich muss man sein um zu sagen "HEY TNT, du darfst kein TNT upgrade nehmen" wie lächerlich.....

    Naja musste mich mal auslassen ^^

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und tox...du baust keinen toxtunnel ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Nick
    DayOfDefeats
    und inf darf keine infanterie einsetzten! lol

    naja, ich fand die pro rules auch immer für den arsch!


    ach alicio hast du noch das replay?

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja auf ner richtig großen map ala twillight is sw gen schon bissi imba weil wenn man gute m8s hat kann man als sw net gerushed werden :P aber pro rules sind schon so ne sache für sich spielen hatl nur die real pGs damit
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja manche von euch verstehen die umstände nicht an denen mit prorules(noobrules)gespielt wird
    das sind dann meist 2on2on2 ..oder 1on1on1on1on1..in denen random gespielt wird und man ausschliessen will das jetzt als sw-general z.b gebunekrt wird und er dann schön auroras lamen kann,das würde das ganze spiel zerstöre genau wie die tatsache das alle den angreifen würden wenn sie mitkriegen das er sw-gen is und ohne pro -rules gespielt wird..
    naja viele von euch haben in ihrem ganzen c&c spielen wahrscheinlich nur td gesehen...
    ..spielt mal einfach son 2on2on2 z.b just 4 fun..ohne rules ..das macht manchmal überhaupt kein spass mehr im gegensatz zu pro rules ..und da kann mir keienr verzähle das er was gegen aplhas hätte naja gegen nukemigs und demobikes gäbs scho etwas mehr aber n permanentspam von solchen dingern is auch ziemlich öde...
    P.s: wooooow geiles bild, soviel flugzeuuuuge-----pearl habor???ß
    5 avenger da irgendwo mittendrin würd ich gern mal sehen
    Geändert von andi23 (11.05.2006 um 12:20 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    in so nem 2on2on2 random alphas zu verbieten finde ich sogar noch ganz gut, wobei ich diese art ( zumeist auf defcon) nie spiele... hab ich mal, war aber blöd. es gewinnt meistens das team, das sich zubunkert, während sich die anderen bekriegen^^. wenn da wieder ein 2on2 läuft, die beiden anderen sw pats bunkern und alphas spammen, geht für den rest nix mehr.
    jede andere regel ist aber sogar in diesem spielmodus sinnfrei. gerade 1 sw finde ich blöd. was soll man gegen bunker nappels denn sonst machen? dagegen anrennen? am besten noch als demogen aber ohne demobikes und demo-up :P

    naja.. wem sowas aufn sack geht, soll einfach was vernünftiges spielen, wie z.b. 2on2.

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also aus meiner erfahrung sieht das so auswenn du s drauf hast)
    du und dein m8 rusht im 2on2on2 eine partei weg also 2..damit erlangst du gernalfähigkeiten
    wenn du während dem rush es geschaft hast dir supply zu sichern auch erobertes supply
    und dazu noch nicht viele einheiten verschwendet hast (micro)..dann kannst du ohne weiteres mit deinen spezialattaken die du währenddessen bekommen hast ohne probleme n loch in die abwehr der zweiten partei reisen ,naja ich muss aber eingestehen das wenn alle spieler gleichwertig sind du recht hast und sich der 3te freut aber vom worst case will ich net ausgehen :-),bin nämlich n optimist.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    SW alphas hin oder her... dann spielt man halt ohne SW gen und wenns Random ist pech gehabt, es ist nicht unmöglich da gegen zu siegen, ich hatte mal ein 2on2 cw damals mit Rebell - auf FE, wir waren alle random, und der SW GEN hat sich gleich dicht gemacht mit 4 firebase's und sein mate kamm ihm auch direkt zur hilfe... war ein hartes und sehr langes game, aber am ende hatten wir noch gewonnen obwohl wir zeitweilig auch aufgeben wollte
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    zwischen 2on2 auf FE und 2on2on2on2 auf TF isn riesenunterschied ...

    FE is klein und man kann dem gegner gut den geldhahn abdrehn, wenner bunkert...
    rushen ist möglich, man wird ned von anderen 2on2 teams mal eben in die seite gef*ckt etc...


    TF:
    man hat endlose wege und die aufbauphase is zu lange und zu sehr auf den näheren gegner konzentriert, den schnell zu rushen...

    also wenn du bei nem 2on2on2on2 gegen SW gewinnst, wenn der ned direkt dein startgegner is, dann kannste mal dein geballtes wissen preisgeben...

    ich sag mal so 6 alphas und nen m8 mit ner kleinen armee, der angreift und ihr habt verloren...

    sobald ihr euch wehrt kommt der alphaschwarm und bumm bumm bumm alles platt.... weil die dabei immer nur minimal vor die verbündeten truppen fliegen kriegste die nichtmal tot...

    is schon affig irgendwie...
    cya

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    genau springmaus, und der vergleich war echt net gut 2on2 ..mit 2on2on2(on2) ..sobald sw 2 -3 auroras hat is die beste taktik logischer weise keine einhiten mehr bauen aber wie soll man da gewinnen....
    ich frag mich bis heute was sich ea dabei gedacht hat ,ich meine eigentlich is sw-gen fürn arsch aber die aururoras fetze scho gewaltig
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    und genau weil sw gen für den arsch ist, hat der alphas, so wie demo demo up.....


    na und,dann hat der eine halt ne kleine armee und der andere 6 alphas. pech gehabt, dann warst du nur zu doof den vorher zu plätten. wenn einer im game soweit kommt bist du selber schuld und der gegner hat es verdient. sollte es soweit sein kannst du nur drauf hoffen die dinger im rückflug zu killen. und immer fleissig x drücken. dann auf gen points warten oder auf schleich. dann ist das thema auch durch. wenn du durchhälst. wenn du verlierst wp vom anderen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    soll man im 2on2on2on2 sich sofort mit allen 3 gegnerteams anlegen?

    und was machste, wenn die diagonal über die karte zu dir positioniert sind?
    also da wirste bestimmt die 2 typen, die dich sofort stressen einfach ignorieren, um deine nicht vorhandene chance gegen den SW gen zu nutzen...

    das is so sinnfrei wie die 'bei 2 perfekten spielern dauert ein spiel ewig' aussagen an anderer stelle im forum...


    wenn man seine truppen verteilt, räumt die kleine armee blitzschnell mit den verstreuten einheiten auf und heilt sich ja auch zwischendurch für gewöhnlich

    sobald du die angreifst, stehen deine einheiten wieder dicht genug, um von den alphas zerrippt zu werden...
    Geändert von Springmaus (11.05.2006 um 14:30 Uhr)
    cya

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    zu dem pic

    soviel migs hatte ich auch schonmal im 3on3
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komischer typ - Voqietiz
    Von Wilko im Forum Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 16:45
  3. sayjinn der nervigste TYP
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •