+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Können die alten Replays gelöscht werden?

Eine Diskussion über Können die alten Replays gelöscht werden? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, nachdem fslegende nun für die Replays zuständigt ist und bei ansehnlichen ein review abgibt, wollte ich meine replays ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Traurig Können die alten Replays gelöscht werden?

    Hallo zusammen,

    nachdem fslegende nun für die Replays zuständigt ist und bei ansehnlichen ein review abgibt, wollte ich meine replays mal durchschaun und evtl. hier eins posten.

    Durch die neue Version 1.03 scheinen aber viele bis alle replays nicht mehr brauchbar zu sein.
    Ich habe mir ein paar replays (version 1.02) reingezogen und stellte fest das dort lustige Sache passiert sind. z. B. wurde gleich am Anfang ein Spieler besiegt bzw. hat einer das Game verlassen, dann wurden keine supplys angezeigt dafür aber WF, produzierte Einheiten standen rum wurden nicht bewegt, Signale wurden alle gesetzt obwohl nix zu sehen war^^
    All so ne Kleinigkeiten halt.

    Meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Replays trotzdem anzugucken? Wenn nicht kann man die ganze Top Replayliste hier und alle gespeicherten Replays auf dem heimischen Rechner löschen.

    Gruß
    Crash

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du kannst dir jedenfalls den Patch 1.2 separat downloaden,
    schau einfach mal unten auf unsere Partnersites (im Homebildschirm).

    Ich weiss aber nicht, ob man den Patch noch installieren kann,
    sodass du wieder auf 1.2 bis - wäre auch bin bisl zu blöd, wenn man
    andauernd die Patches installieren müsste.

    Ich habe meine Replays archiviert und dann aus dem Generalsordner
    gelöscht - macht so eh keinen Sinn.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja der Patch 1.02 war nach meinem Wissen ja vorher installiert und wurde durch 1.03 geupdatet sodass es wenig sinn machen würde wenn man 1.02 ohne weiteres wieder installieren könnten.
    Außerdem müßte man danach ja wieder 1.03 installieren um zocken zu können. Ein Teulelskreis also^^
    Von demher bin ich der Meinung das alle alten Replays W E C H können
    Sollte es doch noch eine andere Möglichkeit geben bitte Info.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Klartext:
    Hier wird NICHTS gelöscht!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Du Doof^^
    Dann eben net

    PS: Sry for spam^^

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    gibt es nich sogenannte replay watcher...so dass man reps verschiedener version angucken kann? hmmm ich werd mal schauen und wenn ich was finde poste ich es hier rein...righty?

    mfg

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Supa, danke.....................

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lustig... hatte im internen genau dasselbe thema angesprochen...
    cya

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Springmaus
    lustig... hatte im internen genau dasselbe thema angesprochen...
    Ja biste wohl ruich, Bub! Das ist IIIIIIIIIIIIINTEEEEEEEEEERRRRRRRN !

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    die top replays sind legendär. die darf keiner anfassen! auch wenn man sie nicht gucken kann. *LOOOL*
    nein im ernst; die top replays sind find ich schon stück ccg geschichte. lasst die mal drauf. da sind auch die ganzen oldschool player zu sehen und bla bla.
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    hmmm blub^^
    Ich mein jeder der die Oldschool Gamer überhaupt noch kennt, haben die replays wohl alle durch und die newbz können es garnicht erst gucken ES SEI DENN ES GIBT WIRKLICH DIESEN REPLAY WATCHER, dann können Sie dort stehn bleiben aber sonst BRINGT ES WOHL REIN GARNIX

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Replays auf der Page stören doch nicht ^^

    Ich habe gestern alle meine Replays von der Platte gelöscht und fange nun von vorne an zu sammeln

    MfG

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hehe damit hab ich seit letzten sonntag keine probs mehr weil meine bieden rechner total ausfall haten und alllllle meine daten weg sind
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Masher
    die top replays sind legendär. die darf keiner anfassen! auch wenn man sie nicht gucken kann. *LOOOL*
    nein im ernst; die top replays sind find ich schon stück ccg geschichte. lasst die mal drauf. da sind auch die ganzen oldschool player zu sehen und bla bla.
    right! [-MUM-] vs -CxW- zB

    Was mich persönlich angeht: ich werde nichts löschen. Diese Replays sind schließlich ein Teil meiner Geschichte als ZH-Gamer; und wenn ich mal wieder bei meiner Mom oder irgendwo bin, wo ein PC ZH zwar erstmal rennen kann, spielen aber schwer wird, dann schau ich mir vielleicht mal wieder ein paar davon an.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. who is who? wo sind die alten?
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 21:18
  2. grüsse die *alten*
    Von OvEnDuS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 23:18
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •