• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kleine privatLAN in muenchen, sucht gen.zocker

Joined
Feb 15, 2004
Messages
2
Points
0
Wir (ich und 3 Kumpels) machen ne kleine private LAN in Garching b. München (Nähe Freising).
Es sollten insgesamt 8-10 Leute mitzocken.
Wir suchen noch Leute die ähnliche Spielinteressen haben wie wir.
Auf jedenfall solltest du Generals(ZeroHour), und Counterstrike zocken wollen.
Auch gut wäre wenn du Halflife(Deathmatch) und NFS Underground nicht abgeneigt wärst!
Meld dich doch einfach mal, dann können wir weiteres besprechen (WIE und WANN)!
ICQ 45618319
 
up

Doppelposts in Zukunft bitte unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
wird bestimmt ne sehr langweilige LAN mit den alten games ^^
 
quatsch, ich glaub das wird sehr lustig ;) gerade in so kleineren kreisen und CS is halt ein oldschool-classic :D jeder kennts, jeder hats --> gutes lan-game

achso: ich kann da zwar nicht hin aber ich wünsche euch mal dennoch viel spaß :D
 
Shadowin said:
kleineren kreisen und CS is halt ein oldschool-classic :D jeder kennts, jeder hats --> gutes lan-game


Ich habs nicht und bin auch sehr froh drüber :>
 
sry wegen Spam aber ich will mal meine meinung äußern:


Das dachte ich von CS auch erst,okay,es ist nicht wirklich das dollste Spiel und alleine(bots stinken) oder im i-net(die community stinkt noch mehr) ist es auch dumm...aber auf Lans macht das doch mehr spaß als ich dachte....am meissten wenn man als letzter noch lebt und dann die bombe entschärft oder legt...dann ist man ein Held :D
 
Original geschrieben von PhilFalk
sry wegen Spam aber ich will mal meine meinung äußern:


Das dachte ich von CS auch erst,okay,es ist nicht wirklich das dollste Spiel und alleine(bots stinken) oder im i-net(die community stinkt noch mehr) ist es auch dumm...aber auf Lans macht das doch mehr spaß als ich dachte....am meissten wenn man als letzter noch lebt und dann die bombe entschärft oder legt...dann ist man ein Held :D

Jo über das Gefühl wenn der ganze Saal jubelt geht wirklich nichts :D :cool
 
Back
Top Bottom