+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

kleine privatLAN in muenchen, sucht gen.zocker

Eine Diskussion über kleine privatLAN in muenchen, sucht gen.zocker im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wir (ich und 3 Kumpels) machen ne kleine private LAN in Garching b. München (Nähe Freising). Es sollten insgesamt 8-10 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    kleine privatLAN in muenchen, sucht gen.zocker

    Wir (ich und 3 Kumpels) machen ne kleine private LAN in Garching b. München (Nähe Freising).
    Es sollten insgesamt 8-10 Leute mitzocken.
    Wir suchen noch Leute die ähnliche Spielinteressen haben wie wir.
    Auf jedenfall solltest du Generals(ZeroHour), und Counterstrike zocken wollen.
    Auch gut wäre wenn du Halflife(Deathmatch) und NFS Underground nicht abgeneigt wärst!
    Meld dich doch einfach mal, dann können wir weiteres besprechen (WIE und WANN)!
    ICQ 45618319

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    up

    Doppelposts in Zukunft bitte unterlassen. Danke
    Geändert von Taktik010 (19.02.2004 um 16:29 Uhr)

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    wird bestimmt ne sehr langweilige LAN mit den alten games ^^

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    quatsch, ich glaub das wird sehr lustig gerade in so kleineren kreisen und CS is halt ein oldschool-classic jeder kennts, jeder hats --> gutes lan-game

    achso: ich kann da zwar nicht hin aber ich wünsche euch mal dennoch viel spaß

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Shadowin
    kleineren kreisen und CS is halt ein oldschool-classic jeder kennts, jeder hats --> gutes lan-game

    Ich habs nicht und bin auch sehr froh drüber :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    sry wegen Spam aber ich will mal meine meinung äußern:


    Das dachte ich von CS auch erst,okay,es ist nicht wirklich das dollste Spiel und alleine(bots stinken) oder im i-net(die community stinkt noch mehr) ist es auch dumm...aber auf Lans macht das doch mehr spaß als ich dachte....am meissten wenn man als letzter noch lebt und dann die bombe entschärft oder legt...dann ist man ein Held

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    Original geschrieben von PhilFalk
    sry wegen Spam aber ich will mal meine meinung äußern:


    Das dachte ich von CS auch erst,okay,es ist nicht wirklich das dollste Spiel und alleine(bots stinken) oder im i-net(die community stinkt noch mehr) ist es auch dumm...aber auf Lans macht das doch mehr spaß als ich dachte....am meissten wenn man als letzter noch lebt und dann die bombe entschärft oder legt...dann ist man ein Held
    Jo über das Gefühl wenn der ganze Saal jubelt geht wirklich nichts

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 20:53
  2. [Lord] sucht gute WC3-Zocker!!!
    Von aDiffMao im Forum Projekt Basar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 17:53
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •