+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Kennt jemand...?

Eine Diskussion über Kennt jemand...? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dachte mir mal, ich erstell mal nen threat, wo man vielleicht erfahren kann wer der Gegner war! In repinfo steht ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-

    Kennt jemand...?

    Dachte mir mal, ich erstell mal nen threat, wo man vielleicht erfahren kann wer der Gegner war!
    In repinfo steht ja nicht alles!

    Kennt jemand Krombacher, hatte gestern nen guten kampf mit dem!
    oder lynx
    Geändert von Chucky^ (03.10.2007 um 15:25 Uhr)

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ne kenn ich nich, aber wer is DIEUW_NEE oder so ähnlich, is zwar nicht gut, aber dafür verdammt verdächtig...

    Odfer SoliTude, der war nichmal übel.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    vielleicht wären replays ganz gut

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Man könnte auch mehrere UID Datenbanken sharen und zu einer zusammentun.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich stelle meine zur Verfügung; kenne mich aber nicht damit aus. ^^

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    das is ganz einfach: Ihr geht auf diesen kleinen Pfeil neben Databases, dort dann auf share, wählt nen Ordner + Dateinamen aus, und wenn ihr gefragt werdet ob ihr das irgendwo im Netz sharen wollt, macht ihr was ihr wollt. Und zack habt ihr die Datei. Ähnlich funktioniert das mit dem Importieren, da geht ihr auf update from file,entpackt vorher und zack alles klar. Wundert euch nicht über rechtschreibfehler in dem menüs.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn dann müssen sich 2 oder mehr Spieler verbinden, die nicht dieselben Gegner hatten.

    Es würde sich noch mehr lohnen, wenn ffg-spieler ihre daten zusammenfügen und dazu kommt dann ein cw-spieler dazu (in der cw gibt es doch nur sowenig spieler, dass man nach einem monat alle einmal gespielt hat) Die Lobbys sind größer.

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    RepInfo funktioniert bei mir zumindest schon lange nicht mehr, selbst richtig bekannte Spieler finde ich damit nicht mehr heraus, früher ging das noch. Also verwende ich das Programm seit enier Ewigkeit schon nicht mehr. Mich interessiert es in der Regel auch nicht, wen ich gerade besiege oder von wem ich gebasht werde, falls doch mal, frage ich den Gegner einfach oder frage ein paar Mates, dann weiß ich auch fast immer bescheid

    Warum ist es denn wichtig zu wissen, wer wer ist? Früher wollte ich das nur wissen, damit ich die Leute dann dodgen kann

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    vielleicht wären replays ganz gut
    als ich gestern gedacht habe, dass ich gegen tezla spiel, hab ich mal repinfo angemacht und er spuckte nur ballista aus!
    der name war mir aber geläufig, und dann hab ich hier gesucht und auch herrausgefunden das du es warst!

    @Kassad
    also ich finde es schon interessant!
    hat aber keine hintergründe!
    wollte gestern auch erst beenden als ich gelesen hab ballista, aber warum?

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dann hast du die neueste Version nicht! :P

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Doch die habe ich bzw. hatte ich damals.

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die neueste Version gibt es seit circa 1 Monat.

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=289773

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    link plz....hab so ne uralt version
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    muss man das alte repinfo erst deinstallier oda das neue einfach drüberinstalliern, so wie ne art patch?

    hab ma meine zh datenbank von repinfo hochgeladen wers haben will

  15. #15
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    alte rep info deinstallieren

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wow was für ein dummes Programm, jetzt weiß ich warum ich das schon ewig nicht mehr verwende. Grad gedownloadet und installiert (auf neuem PC, sprich komplett neues System) und mehr als zwei Errormeldungen bringt das Programm nicht raus.

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    repinfo funktioniert einwandfrei

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Bei dir vielleicht, auf meinem neuen System mit Vista jedenfalls nicht.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dann sei bitte wütend auf Dein System; nicht auf repinfo

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Also können wir festhalten dass RepInfo bei Kassad nicht geht und bei Lappen schon.

    Ist doch toll; Kassad braucht es eh nicht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand at4nkdeso?
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:42
  2. Help : Kennt jemand des Lied
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 12:46
  3. Kennt jemand Noobing??
    Von Six2010 im Forum GERMANY.1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 09:42
  4. Kennt jemand Ba5tard?
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •