Kennt jemand...?

Joined
Mar 2, 2007
Messages
339
Points
0
Dachte mir mal, ich erstell mal nen threat, wo man vielleicht erfahren kann wer der Gegner war!
In repinfo steht ja nicht alles!

Kennt jemand Krombacher, hatte gestern nen guten kampf mit dem!
oder lynx
 
Last edited:
Ne kenn ich nich, aber wer is DIEUW_NEE oder so ähnlich, is zwar nicht gut, aber dafür verdammt verdächtig...

Odfer SoliTude, der war nichmal übel.
 
Man könnte auch mehrere UID Datenbanken sharen und zu einer zusammentun.
 
Ich stelle meine zur Verfügung; kenne mich aber nicht damit aus. ^^
 
das is ganz einfach: Ihr geht auf diesen kleinen Pfeil neben Databases, dort dann auf share, wählt nen Ordner + Dateinamen aus, und wenn ihr gefragt werdet ob ihr das irgendwo im Netz sharen wollt, macht ihr was ihr wollt. Und zack habt ihr die Datei. Ähnlich funktioniert das mit dem Importieren, da geht ihr auf update from file,entpackt vorher und zack alles klar. Wundert euch nicht über rechtschreibfehler in dem menüs.
 
Wenn dann müssen sich 2 oder mehr Spieler verbinden, die nicht dieselben Gegner hatten.

Es würde sich noch mehr lohnen, wenn ffg-spieler ihre daten zusammenfügen und dazu kommt dann ein cw-spieler dazu (in der cw gibt es doch nur sowenig spieler, dass man nach einem monat alle einmal gespielt hat) Die Lobbys sind größer.
 
RepInfo funktioniert bei mir zumindest schon lange nicht mehr, selbst richtig bekannte Spieler finde ich damit nicht mehr heraus, früher ging das noch. Also verwende ich das Programm seit enier Ewigkeit schon nicht mehr. Mich interessiert es in der Regel auch nicht, wen ich gerade besiege oder von wem ich gebasht werde, falls doch mal, frage ich den Gegner einfach oder frage ein paar Mates, dann weiß ich auch fast immer bescheid ;)

Warum ist es denn wichtig zu wissen, wer wer ist? Früher wollte ich das nur wissen, damit ich die Leute dann dodgen kann :ugly
 
vielleicht wären replays ganz gut :)

als ich gestern gedacht habe, dass ich gegen tezla spiel, hab ich mal repinfo angemacht und er spuckte nur ballista aus!
der name war mir aber geläufig, und dann hab ich hier gesucht und auch herrausgefunden das du es warst!

@Kassad
also ich finde es schon interessant!
hat aber keine hintergründe!
wollte gestern auch erst beenden als ich gelesen hab ballista, aber warum?
 
Doch die habe ich bzw. hatte ich damals.
 
muss man das alte repinfo erst deinstallier oda das neue einfach drüberinstalliern, so wie ne art patch?

hab ma meine zh datenbank von repinfo hochgeladen wers haben will
 
Wow was für ein dummes Programm, jetzt weiß ich warum ich das schon ewig nicht mehr verwende. Grad gedownloadet und installiert (auf neuem PC, sprich komplett neues System) und mehr als zwei Errormeldungen bringt das Programm nicht raus.
 
Bei dir vielleicht, auf meinem neuen System mit Vista jedenfalls nicht.
 
Also können wir festhalten dass RepInfo bei Kassad nicht geht und bei Lappen schon.

Ist doch toll; Kassad braucht es eh nicht.
 
Back
Top Bottom