+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Keine Beförderungen & Erfahrungspunkte mehr?

Eine Diskussion über Keine Beförderungen & Erfahrungspunkte mehr? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich spiel zwar noch net lange,aber mir fiel eben mal wieder auf dass ich nach ner zeit net mehr befördert ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Keine Beförderungen & Erfahrungspunkte mehr?

    ich spiel zwar noch net lange,aber mir fiel eben mal wieder auf dass ich nach ner zeit net mehr befördert werde,bzw bekomme keine erfahrungspunkte mehr,obwohl ich mit meiner defense wie anfangs haufenweise gegner erledige...
    woran liegt das?
    denn der Ki-gegner baut fast nix da ich ihn kontrolliere, kann aber benzinbombe sowie die 3 bomber schicken...wie geht das bitte?
    mfg Jörg

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    KI cheatet ....

    und warum wirst du net befördert?!?!

    bis 5 sterne dann gehts nicht mehr weiter ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die KI kann so einiges:

    -Money Hack
    -Map Hack
    -Tunnelbug
    -Generalsfähigkeiten ohne Beförderung....

    Wunder dich nicht über den hohen Skill der KI ^^

    MfG

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Skill und KI in einem Satz

    Du bekommst bei dem Game nicht alle Generalsfähigkeiten... Wenn ich mich nicht irre ist bei 6 Generalsfähigkeiten Schluss. Man muss sich also überlegen für was man seine Beförderungen einsetzt
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    du kannst 4 mal befördert werden also du startest auf rang 1 und wirst 4 mal befördert und bist dann rang 5

    also am spielstart hast du einen punkt zum vergeben und bei den nächsten 3 beförderungen bekommst du je einen weiteren punkt zum vergeben...
    wenn du irgendwann rang 5 wirst bekommst du 3 punkte zum vergeben...

    macht insgesamt 7 punkte im game...

    und wie man die ausgibt is eigentlich bei jedem spieler gleich... immer das nehmen, was entweder schaden macht oder die aufklärung verbessert (drohnen)
    cya

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    na geil,ich baller die immer schon raus um alle fallschirmspringer z.b. zu bekommen,da bekommt man ja nur stufe 3 wenn man 1 und 2 klickt...
    kommt stufe 3 automatisch irgendwann?
    will ja mal gerne die benzinbombe nutzen
    mfg Jörg

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Ki...

    KI ist meist realistisch, das heisst er baut zwar nicht so auf wie n Spieler, das heißt zuerst baut er kaserne dann power dann noch ne kaserne und dann erst ne wf ^^

    Aber tunnelbug und KI ich glaube da verwechselst du wen mit den CW spielern

    Und generalsbeförderungen bekommt man halt nur für killen von einheiten / gebäuden. Ich habe noch nie erlbet das die KI vor mir nen bomber oder ne andere fähigkeit hatte.

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du das vierte Mal befördert wirst kannst du auch die Benzinbombe wählen

    MfG

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dafür brauche ich aber nen punkt oder?

    ehm,wie is das mit inet spielen?
    wie macht man das?
    und was sind replays?
    ich nix ahnung
    hab zwar schon versucht überall zu lesen...
    mfg Jörg

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dafür brauchste nen Punkt, so wie für alles andere auch.
    Aber mit der 4. Beförderung bekommst ja gleich drei Punkte dazu.

    ----

    iNet spielen:
    Multiplayer --> Online --> Nick anlegen --> Lobby/Quickmatch --> Spiel beitreten/Spiel erstellen --> Annehmen/Spiel starten --> gg

    Replays sind Wiederholungen von gespielten Matches.
    Am Ende eines Matches kannst du das Replay speichern und dann wieder im Hauptmenü unter
    Spiel Laden --> Wiederholung laden
    anschauen. (Mit der Taste " f " kann man vorspulen).

    Oder du ladest dir Replays runter.
    Diese kopierst du dann in
    Eigene Dateien\CCGZH\Replays
    und dann kannst du sie im Spiel wie oben beschrieben laden und anschauen.

    MfG
    Ka$$aD

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und davon soll man lernen oder verstehe ich das falsch?
    jetzt weiss ich wenigstens mal was "wiederholung speichern" bedeuten soll...
    danke schonmal
    mfg Jörg

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Von guten Replays kann man sich jede Menge abschauen.
    -BO's (Build Orders), sprich der Aufbau der Base
    -Verschiedene Taktiken auf verschiedenen Maps
    -Rushtaktiken und dessen Abwehrmöglichkeiten
    -und so weiter.....

    Zum anderen können Replays auch einfach nur unterhaltsam sein.

    Außerdem kannst du so deine eigenen Replays anschauen und beobachten, was du hättest besser machen können bzw. was du gut gemacht hast.

    MfG

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und wenn du nach einiger zeit gut geworden bist, dann kannste dir auch ein replay von dir angucken und einfach nur denken: "man bin ich da gut gewesen ;-) bzw. man is mein gegner kacke gewesen."

    für jedes lvl der gen beförderungen musst du mehr zerstören (gegner/gebäude)...was das erreichen des 5 sterns ziemlich in die länge ziehen "kann".
    auf die 15 fallschirmspringer bei usa würd ich persönlich nicht gehen da die einfach zu schwach sind, höchstens stufe eins um zu versuchen von hinten gebäude einzunehmen oder sowas in der art.

    eigentlich ist der pc gegner ja ne flasche, ohne dich angreifen zu wollen, du kannst zum beispiel am anfang auf defense gehen...dann haste ne viertelstunde geile schlachten, dann hört die ki eigentlich auf nachzubauen und kommt nur noch mit einzelnen panzern...bis zu dem zeitpunkt haste zu 100% alle sterne und kannst auch malne benzinbombe werfen ;P!

    also wenn du dich wirklich fürs spiel interessierst dann lernst du von proreplays mehr als irgendwo anders! wenn du das spiel an sich verstanden hast dann kannste dir auch lässig nen taktik oder BO beitrag durchlesen und weißt sofort was gemeint is.

    MFG
    MacBeth

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann keine CCG-Classic Games mehr joinen
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:29
  2. Keine Werbung mehr im United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:17
  3. cYa hab keine Lust mehr auf Ts......
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 18:36
  4. hab keine lust mehr
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •