+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

kein weiterkommen?

Eine Diskussion über kein weiterkommen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; tag auch, ich komme beim AP in dieser Mission mit dem Internationalen ansehen nicht weiter, hat jemand einen schlachtplan oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    3

    kein weiterkommen?

    tag auch, ich komme beim AP in dieser Mission mit dem Internationalen ansehen nicht weiter, hat jemand einen schlachtplan oder so für mich?^^

    danke im vorraus duker

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Yo, immer die 4-linge und RPG´s in der Stadt killen und dann mit m Bombenteppich die Statuen plattmachen ^^
    Einfach einbunkern und einheiten pumpen is doch simpel oO

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    3
    ich zogg auf schwer, habe keinen bombenteppisch

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    welche Mission ist das? #?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Yo ich habe auch die Mission auf schwer versucht!! Da hat mann einfach keine shance auf schwer! Man hat kein Bombenteppich und keine Migs oder sonstnochwelche Longrange-Waffen.
    Das ist die dritte Mission! Ist sauschwer! Vorallem der CPU baut alles zerstörte schnell wieder nach und man kommt mit dem Kaputtmachen gar nicht nach ^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    jo auf schwer ist es verdammt schwer aber es ist machtbar
    ich pumpe immer horchposten und gatling takns zum unfallen(hab es bisher mit dieser taktik nur einmal geschafft^^). versuche auch weiterentfernte türme mit dem bomber platt zu machen weil die armee doch für die weiterentfernten türem zu lange bracuth zum hinfahren.
    sonst kann ich dir auch nur gl wünschen

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Aso, stimmt ja lol
    Naja, dann musst die Stadt halt mit ner gut gemischten Armee durchwühlen und auf jeden Fall Flametanks mitnehmen, sonst kommste net weit.Am besten immer mit einzelnen Einheiten vorgehn um die verfickten Scud-Werfer zu lokalisieren, sonst kannste gleich einpacken ^^

    Aber is echt verdammt schwer.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Rainbow6
    versuche auch weiterentfernte türme mit dem bomber platt zu machen weil die armee doch für die weiterentfernten türem zu lange bracuth zum hinfahren.
    Das problemm ist: auf schwer hast du keinen Bomber zür Verfügung!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ich dachte man hat^^ hab die mission schon länger nit mehr gespielt deswegen weiß ich es nicht mehr

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo ich kann mich an die mission erinnern ist die schwerste mission in der kampagne also wenn die geschafft hast wirds nurnoch leichter. halt immer outpost und gats bauen und wenig verliern dann schafft mans

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mom ich spiel mal eben Kampagnen ^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    HAb noch nie ne kampange gespielt oO

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    same here, gerade zum ersten Mal

    bin jetzt in der 3. Mission, mal sehen, ob ich die schaffe

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    no chance diGGa, auf schwer ^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    3
    man nu helft mir *lol* auf leicht is die welt leicht aber auf schweer...eben schweer^^

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    ja ich kann mich erinner, hab lang gebraucht auf schwer!!! aber dann hatte ich es endlich mal geschafft!!! aber wie, weiss ich nicht mehr, ist schon zu lang her!!!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol, auch auf schwer hat man nen Bomber. Jedenfalls war's so bei Version 1.0 (Vielleicht muss man auch in den Missionen davor freischalten?)

    Hab's im ersten Versuch geschafft, die nahen Statuen mit Tanks killen, die ganz hinten mit Bomber oder so.

    Ich hab's gepackt, aber fragt nicht wie. ich hab nur noch 4 Tanks, die letzte Statue komplett zugebunkert, kein durchkommen für Bomber. Ich fahr ohne die Units zu beachten hinter dem Haus lang, 3 krepieren, Timer: 0.10min. Die Uhr tickt, mein letzter BM schafft es tatsächlich mit roter Energie die Statue bei 0.01min noch zu plätten bevor er selber krepiert und die Sekunde rum ist. loool, hätte beinah Herzinfarkt bekommen (weil ich auch net gespeichert hatte) gg wie in nem Actionfilm :P

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Zhund0r
    no chance diGGa, auf schwer ^^
    ya omfg, das Ding ist der Hammer - und das ist erst die dritte Mission :S

    Aber sauknapp gescheitert: alle Statuen außer die eine oben waren down, GLA base links oben war down, Weg zu letzten war frei; ich musste nur auf die dragons warten, damit sie die Gebäude runderhum leeren - und dann war die Zeit vorbei :S

    Aber wenn ich's noch ein paarmal versuchen würde, würde ich's denke ich schaffen.

    Hier meine Tipps für Duker:

    -Anfang: am Anfang kommt immer ein Rebellenrush in deine backbase -> stell zwei gats hinter
    -Aufbau: bau mit einem dozer ein Kraftwerk, mit dem anderen fährst du zur etwas weiter entfernten natural. Wenn Kraftwerk fertig ist, baust du an jeder natural ein supply (also zwei), an dem mit den Kisten drei trucks, am anderen noch einen dazu. Dann baust du erst zwei Waffenfabriken, schließlich noch eine dritte.

    -währenddessen kannst du schonmal die stinger vor deiner Base killen, danach noch die beiden an der ersten Statue (nördlich deiner Base). Anschließend wehrst du die units ab und ziehst nach rechts, zur südlichsten aller Statuen, und ownst dort alles weg. Zwischendurch findest du eine Kiste mit Geld. Anschließend ziehst du Stück für Stück durch die Stadt und killst so viele Statuen, bis die Stadtbewohner ihre Rebellion starten und die restlichen Statuen, außer die Hauptstatue, umwerfen. Wenn das soweit ist, ziehst du zurück zur Base, links hoch, machst den tunnel, die Stinger, die units, die GLA-Base und schließlich die letzte Statue.

    -units: während du mit einem Heer angreifst, musst du bereits das zweite nachbauen. (Waffenfabriken auf Zahlen legen und nachbauen) Bei den units ist ein guter Mix als Horchposten, gats und battlemastern wichtig. Speziell die Outposts dürfen nicht fehlen, damit du nicht in die Minen fährst.
    Während du mit dem ersten Heer angreifst, verteidigt das zweite hinten deine Base.
    Wichtig ist auch, zwei Gats in der backbase stehen zu haben, um die Rebellenhinterhalte abzuwehren.

    -Generalsfähigkeiten: als Generalsfähigkeiten nimmst du am besten 3x Notreparatur und Minen. Notreparatur gut einsetzen, Minen dorthin, wo viele units lang kommen.

    -Versorgung: versuche, wenn du die natural in der Stadt frei gemacht hast, mit einem dozer dorthin zu fahren und ein weiteres supply zu errichten. Normalerweise müsste aber das Geld von der Base und den Hackern allein auch reichen

    -ganz wichtig: Micromanagement.
    1) Versuche, auf Stinger etc immer mit einer breiten Front zu gehen, die mit einer schmalen.
    2) Wenn eine unit im Kampf fast tot ist, fahr sie zurück zur Base und reparier sie, während die anderen weiterkämpfen. (geht nur am Anfang, gegen Stinger etc) Setze zudem units sinvoll ein - also nicht gatlingtanks an der Front gegen scorpions, sondern outposts; im Gegenzug keine battlemaster gegen infantry vorne ran, sondern gats.
    3) wenn du einen SCUD-Werfer abschießen siehst, bewege deine units, fahr sie am besten auseinander, sodass der SCUD-Werfer nicht trifft.

    So ca. dürfte das Ganze mit ein bisschen Glück klappen

    edit: @Freezy: also bei mir gibt's keinen Bomber - obwohl ich ihn in den Missionen zuvor freigeschalten hatte. Du hast wahrscheinlich Leicht oder Mittel oder so gespielt; bei mir gibt's auf jeden Fall keinen Bomber
    Geändert von jonnylicious (11.04.2005 um 20:35 Uhr)

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ya, an der Zeit scheitert man meistens, die letzte Statue da oben in der Base is echt der Hammer.

    Die 4. von der USA is auch übel mit den ganzen Ölfeldern wo man gegen 2 oder 3 Gla´s spielt ciao lan.

    Aber das schwerste im ganzen Spiel ist und bleibt der SW General in der Herausforderung auf schwer, sowie General Leang auf schwer, da sitzt man ja Jahre dran omfg -_-

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wer oder was ist General Leang? :S
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Ya, an der Zeit scheitert man meistens, die letzte Statue da oben in der Base is echt der Hammer.
    Nein, die ist garnicht mal das Problem - das Problem ist, dass du am Ende überall angegriffen wirst - speziell deine exe - und du kein Geld mehr hast um neue Units zu bauen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •