+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Kein Support für Generals/ZH mehr ???

Eine Diskussion über Kein Support für Generals/ZH mehr ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jup dafür is die "Community" viel zu zerstreut und besteht aus zu vielen ..... ^^...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup dafür is die "Community" viel zu zerstreut und besteht aus zu vielen ..... ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    aber wenns in ligen pflich ist, dann kommt man ja nicht drum rum.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Szilard


    ich glaube eher das die mit zh nicht genug kohle verdient haben, für bf1942 kommen andauernd patches inkl. anticheattools heraus...

    zum thema: über welchen support reden wir hier? Für mich gab es nie einen support, oder nennt ihr die 2 patches, die für zh erschienen sind, die evtl. 10 fehler von 2xx fehlern behoben hat, etwa support? Ich nicht.....
    Nicht genug Geld ATOMROFL? Ich glaube das Spiele konnte sich ein bisschen länger in den Verkaufscharts halten als BF1942, außerdem ist bei BF das Add-on (Desert-Combat) umsonst und bei Generals konnte man mit ZH auch noch geld machen. Außerdem macht das dann 0 Sinn, man fertigt ein Spiel mit Hammergrafik an und Supportet es dann total schlecht...

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    Nick
    GeneraLFreeze
    Original geschrieben von iMChRiZz


    Nicht genug Geld ATOMROFL? Ich glaube das Spiele konnte sich ein bisschen länger in den Verkaufscharts halten als BF1942, außerdem ist bei BF das Add-on (Desert-Combat) umsonst und bei Generals konnte man mit ZH auch noch geld machen. Außerdem macht das dann 0 Sinn, man fertigt ein Spiel mit Hammergrafik an und Supportet es dann total schlecht...
    Was für ein rofl??

    Das ist doch blödsinn die haben halt wirklich wohl mit zh net soviel kohle gemacht und lassen das jetzt an dem support für das spiel aus. Battlefield wurde natürlich mehr verkauft als zh und in battlefield zocken auch noch ein vielfaches mehr user als in zh.

  5. #25
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich reg mich gar nich drüber auf.
    Es gab noch nie Support, der bestand ja eh nur offiziell...
    Für mich hat sich nix geändert.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Coolj100


    Was für ein rofl??

    Das ist doch blödsinn die haben halt wirklich wohl mit zh net soviel kohle gemacht und lassen das jetzt an dem support für das spiel aus. Battlefield wurde natürlich mehr verkauft als zh und in battlefield zocken auch noch ein vielfaches mehr user als in zh.
    Nicht wirklich, sieh dich mal in Liegen oder auch in LAN-Liegen um, was mehr gespielt wird...

  7. #27
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Wie oft hatten wir dieses thema schon ? Nach Ts Nach ra2 Nach yr Nach generals und jetzt bei zh ihr wisst doch was abgeht dann braucht ihr euch net beschweren wenn ihr die spiele von ea kauft weil ihr wisst was ihr zu erwarten habt.
    MfG ChRiS

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nur mal neben bei bemerkt.

    1. War das klar. Generals war ein Verlustgechäft für EA und ich denke das hat auch mit der Indizierung zu tun.

    2. Man darf Konsolen Spiele nicht mit PC-Games verlgleichen. Konsolen Spiele sind weniger verbugt, weil sie ewig getestet werden, bevor sie in Produktion und Umlauf kommen.

    3. Sobald es wieder sensationelle Bilder von RA3 gibt oder so, werden viele hier wieder zuschlagen, also nehmts hin.

    Ich persönlich habe mit dem Spiel schon abgeschlossen, da ich vieles nicht mehr chekke und erklären kann. Das Spiel ist so verbugt und vercheatet....da fällt mir ein, gibts denn eigentlich sowas wie "Speed Cheat" oder ich "ich zahle nur 200 für Scorps und Quads".


    Gruß

  9. #29
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    desert combat addon ? HAE

    das isn mod von fans und kein ea dreck.....

    desweiteren wird es mir eine freude sein das nächste ea game zu..............

    tjatja ea games damage everything

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am Ende stellt sich nur die Frage: welchen Support wollen sie den abstellen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    jo entlich verstanden leute ^^ scheisst auf EA das einzige auf das die hören ist weniger Umsatz

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Worldbuilder für Generals, bei Vorschau kein Sound?
    Von vanka im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:10
  2. Wanted: Members für Generals-Squad !
    Von Myri666 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 14:41
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •