+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Kein Support für Generals/ZH mehr ???

Eine Diskussion über Kein Support für Generals/ZH mehr ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, lesst euch das mal durch: -MHReviewer- (06/05/04 00:54 AM) We only ask for a little balancing patch tbh, and ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Kein Support für Generals/ZH mehr ???

    hallo,

    lesst euch das mal durch:

    -MHReviewer- (06/05/04 00:54 AM)
    We only ask for a little balancing patch tbh, and I currently have 12 top players working on balancing issues. I would like some for of contact, maybe you if you were kind enough, to be a point of contact, to present this balance to. This way EA dont have to do anything apart from put the patch as a official release. Any help you could give us would be great, I really aprreciate it! Thank you

    BFMEMike (06/05/04 00:55 AM)
    EA won't accept an outside patch as an offical release - and it's not likely to get the attention of the team sice they're all working on BFME

    -MHReviewer- (06/05/04 00:56 AM)
    Ah. Thats a shame to be honest WIll you return to the community after BFME?

    -MHReviewer- (06/05/04 00:56 AM)
    Zero Hour community that is?

    BFMEMike (06/05/04 00:56 AM)
    if there's another C&C game, yes

    -MHReviewer- (06/05/04 00:57 AM)
    Ok, So there will not be any further updates to ZH then? I thank you in advance for your time.

    BFMEMike (06/05/04 00:57 AM)
    no, there won't be
    "

    Quelle: http://www.generals.nl/news/277

    hm ich finde es ne sauerei, es sind noch nicht mal ganz die 18 monate rum undsie sprechen davon das nix mehr kommen wird, soviel zum thema, glaubwürdigkeit

    cya

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    aber patch 1.3 is ja in arbeit, gj...
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Jo nach der News hab ich jetzt endgültig die Hoffnung verloren, es geht nicht mehr lange und ich bin weg und weitere auch...

    gj EA, war ne REINE Zeitverschwendung ZH zu spielen

    ich kaufe mir nie wieder ein game von denen, das support wird sich nie verbessern
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    aber patch 1.3 is ja in arbeit, gj...
    woher weisst du das ?

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    müssen es denn immer offizielle patches sein? Gabs das bei anderen Spielen nicht auch, das patches und mods von den gamern erstellt wurden (f.e. QIII)? Wenn die sich als gut spielbar erweisen, können die doch auch in Ligen und Turnieren eingeführt werden. (Das wär doch noch nicht mal das erste mal, das man sowas macht...)

    Wir bräuchten nur noch einen kleinen Patch, der inf n bischen runterschraubt... danach wärs eigentlich schon getan.

    @Crusi Die Hoffnung hattest du noch? Aber so schlimm isses doch nu auch wieder nich, ZH bleibt trotzdem noch mein Lieblingsspiel, es gibt bis jetzt noch nichts vergleichbares oder gar besseres!!!

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    woher weisst du das ?
    Labert EA doch immer.... aber najo das man dem kein glauben schenken kann weiss wohl jeder :>

    ach und bloss mit inf patchen is es noch lange nich getan ^^ wäre ein tropfen auf den heißen stein

    Ich finde der Inf is gar nich mehr so schlimm da er eh kaum noch gespielt wird halt nur in ESL und da auch noch ziemlich erfolgreich siehe Kaneclon etc. =( schon schade das spieler die um einiges besser sind gegen leute wie kaneclon losen aufgrund der armee aber naja^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Doch gibt es WC3 ...
    Aber das mit dem Support war doch klar.
    Es war sogar schon vor dem release Termin von zH klar, das diese Spiele wie Ra2 und o. Yuri enden würden
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich glaub es wird zeit das Cw.cc, ESL, UBZ usw sich zusammen setzen und selbst was machen jetzt wissen wir ja das nix mehr kommt, sie können nicht mehr sagen, wir müssen auf EA warten...

    cya

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    So siehts aus.

    Warum auch nicht selber patchen und selber modden? Wie gesagt, bei anderen Games ist das schon gang und gebe.

    WC3 ist nicht mal ansatzweise ein Konkurrent für ZH. Da kann man ja gleich wieder AoE zocken. Der CnC Style ist bis jetzt einmalig.

    Aber warum so rumheulen. Schaut man mal in andere Branchen, wie z.B. GT3 für die PS2, sieht man, das es richtig geilen Games noch beschissener gehen kann, nämlich 0 Support! Da dauerts bis zum nächten Teil locker mal 4 Jahre, und das Game ist trotzdem noch unschlagbar. Und hier heult man rum, weil man mal ein paar Monate warten muss... ich verstehs nich. (

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Original geschrieben von sunrise
    WC3 ist nicht mal ansatzweise ein Konkurrent für ZH. Da kann man ja gleich wieder AoE zocken.
    Stimmt weil Wc3 Sammt ladder/support um Jahre besser ist -_-
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von sunrise
    So siehts aus.

    Warum auch nicht selber patchen und selber modden? Wie gesagt, bei anderen Games ist das schon gang und gebe.

    WC3 ist nicht mal ansatzweise ein Konkurrent für ZH. Da kann man ja gleich wieder AoE zocken. Der CnC Style ist bis jetzt einmalig.

    Aber warum so rumheulen. Schaut man mal in andere Branchen, wie z.B. GT3 für die PS2, sieht man, das es richtig geilen Games noch beschissener gehen kann, nämlich 0 Support! Da dauerts bis zum nächten Teil locker mal 4 Jahre, und das Game ist trotzdem noch unschlagbar. Und hier heult man rum, weil man mal ein paar Monate warten muss... ich verstehs nich. (
    Ein paar Monate? Wir warten seit ner halben Jahr auf mehr Support oder länger, die Patches waren keine Patches, die waren nur um zu zeigen"Ja EA ist da" aber ist nicht so...
    Ausserdem kannst du GTA3 nicht vergleichen, das sind keine E-Sport games wie C&C oder WC3, wenn ein Spiel in MP sehr gut ist muss man das auch supporten ich weiss nicht was du hast, aber Tausende Gamer sind nicht zufrieden mit der Support von EA...
    Ausserdem ist ein selber gemachtes Patch schon gut aber das hält nicht lange durch und irgendwann sind die Server auch weg wie bei RA2 (
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Weil man games auf der PS2 ja auch so gut Patchen kann.... Kann Tallla nur zustimmen wir müssen unbedingt selber was machen!
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Ein paar Monate? Wir warten seit ner halben Jahr auf mehr Support oder länger, die Patches waren keine Patches, die waren nur um zu zeigen"Ja EA ist da" aber ist nicht so...
    Ausserdem kannst du GTA3 nicht vergleichen, das sind keine E-Sport games wie C&C oder WC3, wenn ein Spiel in MP sehr gut ist muss man das auch supporten ich weiss nicht was du hast, aber Tausende Gamer sind nicht zufrieden mit der Support von EA...
    Ausserdem ist ein selber gemachtes Patch schon gut aber das hält nicht lange durch und irgendwann sind die Server auch weg wie bei RA2 (
    oh sorry Crusader naja das mit den servern vermutte ich kommt nicht so schnell, die WOL server sind teilweise ja auch noch online, naja mehr oder weniger^^ was man bräuchste ist ein server wie Xwis aber da brauch man die leute dazu und ich glaub nichts das olaf auch noch ZH supportet

    cya

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja hab ich irgentwie schon von ea erwartet. bringen nen spiel raus und dann scheißen se drauf weil se des geld ja schon ham und man mit patches keine kohle mehr machen kann. **** monopolstellungen! ea is sogar noch schlimmer als windows ^^
    ich weiß aber auch garnet warum ea so auf die community scheißt das prob mit zh muss denen doch bekannt sein. warum kann ccg net von blizzard und wc3 von ea sein (
    des mit dem eigenen patch is eigentlich net gute idee müssen sich halt nur die richtigen leutz finden, die auch ahnung von der ganzen sache ham und kompetent genug sind. außerdem müsste man halt mal noch ne komplette liste von allem was verbessert werden muss aufgestellt werden.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja EA ist zu gross geworden, die müssen nicht wie andere kucken das sie die kunden halten können, es gibt immer welche die TheSims, Fifa usw kaufen, letztens war der vize-depp von EA bei Giga, da prallte er das EA grösste publisher sei, toll wenn man den dann fragen würde, wie es bei den supporten aussieht, wäre er so klein, dasm man ihn nicht mal unter microskop sehn würde...

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Naja, eine Liste haben wir schonmal.

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ja das wurde ja noch verbessert auf einem anderen board, aber was bessere wäre wenn man sich mit den von Cw.cc zusammen schliesst die meisten zocken Cw.cc und ESL der rest wird sicher dann auch wind bekommen und den "patch" loaden...

    irgendwie muss es halt Community übergreifend sein, wenn es nur 2-3 luete benutzen wird das nix

    cya

  18. #18
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    geduldet euch bitte einige zeit es ist was in arbeit von seiten der comunity, aber mehr kann ich nich sagen
    -will nich totgenervt werden mit fragen..thx-

    und jeder der durch turniere oder sonstiges die comunity unterstützen kann ist echt spitze
    Geändert von Balllaman (07.06.2004 um 16:03 Uhr)

  19. #19
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    naja EA ist zu gross geworden, die müssen nicht wie andere kucken das sie die kunden halten können, es gibt immer welche die TheSims, Fifa usw kaufen, letztens war der vize-depp von EA bei Giga, da prallte er das EA grösste publisher sei, toll wenn man den dann fragen würde, wie es bei den supporten aussieht, wäre er so klein, dasm man ihn nicht mal unter microskop sehn würde...
    ich glaube eher das die mit zh nicht genug kohle verdient haben, für bf1942 kommen andauernd patches inkl. anticheattools heraus...

    zum thema: über welchen support reden wir hier? Für mich gab es nie einen support, oder nennt ihr die 2 patches, die für zh erschienen sind, die evtl. 10 fehler von 2xx fehlern behoben hat, etwa support? Ich nicht.....

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Balllaman
    geduldet euch bitte einige zeit es ist was in arbeit von seiten der comunity
    Soetwas wir sich nie durchsetzen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worldbuilder für Generals, bei Vorschau kein Sound?
    Von vanka im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:10
  2. Wanted: Members für Generals-Squad !
    Von Myri666 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 14:41
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •