• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Patch akzeptiert--Hillllfeee

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Weder direkt überm Gameserver noch mittels manueller installation ist es mir möglich den Patch (egal ob eng oder ger,beides probiert) hoch zu spielen!!


Hatte jemand das selbe prob oder bin ich der einzige?


Hat jemand lösungs vorschläge außer neu install??
 
Original geschrieben von sniper078
Weder direkt überm Gameserver noch mittels manueller installation ist es mir möglich den Patch (egal ob eng oder ger,beides probiert) hoch zu spielen!!


Hatte jemand das selbe prob oder bin ich der einzige?


Hat jemand lösungs vorschläge außer neu install??

hast du uncut patch? wenn ja neu install oder mal im anderen thread gucken da steht wie man da was von cd2 kopiert...
 
Ok funkzt aber durch das kopieren der datein ist der uncut rausgeflogen!!


Neue frage kann ich uncut nochmal drüberlaufen lassen oder gibt das probleme??


Kennt sich wer aus??

Habs schon gefunden gibt schon einen thread sorry und thx Rhino!!
 
Last edited:
also ich würde alle komplet deinstallieren (Gen und Zh)

und von hand alle dazugehörigen Ordner auch und dann alles

neu installieren .

:D
 
Kannst den Uncut-Patch wieder draufinstallieren. bei mir klappte es auch.
 
Jo fahr den uncut patch wieder drüber kein problem-bei mir zumindest!!
 
Back
Top Bottom