+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

kein Generals warum C&C4

Eine Diskussion über kein Generals warum C&C4 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Warum haben sie Sich für C&C4 entschieden und nicht für Generals. Tiberium Wars gab es doch schon. Eigentlich wäre Generals ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    kein Generals warum C&C4

    Warum haben sie Sich für C&C4 entschieden und nicht für Generals.
    Tiberium Wars gab es doch schon. Eigentlich wäre Generals an der Reihe.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Oder besser: Warum ist die Banane krumm?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Das liegt entgegen des weit verbreiteten Scherzes nicht daran, dass keiner in den Urwald zog und sie gerade bog sondern daran, dass Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, sich die Bananenfinger nach oben strecken und dem Licht entgegen wachsen . Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.

    Aber nun btT.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Frage wird dir eh keiner genau beantworten können imo.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Keine ahnung warum sie sich entschieden haben das letzte spiel der Tiberium Reihe zu versauen. Dieses Konzept hätten sie ja an generäle testen können, wo es niemand stört.

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Sie haben warscheinlich deswegen Tiberium genommen weil es im CnC-Franchise das grösste Zugpferd ist & trotz Totalumbau des Spielkonzepts immer noch die besten Verkaufschancen bestehen.
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Keine ahnung warum sie sich entschieden haben das letzte spiel der Tiberium Reihe zu versauen. Dieses Konzept hätten sie ja an generäle testen können, wo es niemand stört.
    Es würde mehr als genügend Leute stören, wenn sie es dort versauen. Mir solls egal sein, bald kommt Diablo 3 .

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Also ich hatte immer das Gefühl das Generals/ZH im vergleich zu Tiberium Wars CC3 viel bessere Lobbyzahlen hatte.
    ZH viel länger gehalten hat.

  9. #9
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Welches CnC online der grösste Burner war ist denk ich schwer zu sagen. Wüsste keine Zahlen.
    Aber rein von den Verkaufszahlen her dürfte das Tibrium-Uni ganz vorne liegen.
    Never run a touching system!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    "An der Reihe" ist nicht wirklich passend, finde ich. Mit dem Tiberium-Shooter sollte im letzten Herbst ja eigentlich bereits ein Spiel im Tiberium-Universum erscheinen.

    Es gibt immer verschiedene Vorlieben und Geschmäcker, früher oder später werden die meisten befriedigt werden, alle auf einmal geht aber schlecht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Eigentlich müssten die Generals-Fans ja froh sein nochmal übergangen worden zu sein.

    Floppt der neue Weg den EA mit CnC4 eingeschlagen hat rudern sie bei Generals2 evtl wieder zurück.
    Never run a touching system!!

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    und eine neue Grafik Engine wäre auch drin ......

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Schonwieder ne neue Engine?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich denke einfach mal weil tiberium beliebter ist und sie mehr geld damit verdienen??

  15. #15
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    und eine neue Grafik Engine wäre auch drin ......
    ROSAGE? (Renamed Old Strategy Action Game Engine)
    Never run a touching system!!

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Mich hat die Nachricht von CNC4 auch enttäuscht. Kein Spiel hat mich so gefesselt wie Generals, jetzt nicht wegen der Story, nein, wegen dem Multiplayer / Szenario / relativ leichter Modifizierbarkeit. Ich hoffe noch auf ein Gen 2.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nicht wegen der Story? Naja, ist ja bei Generals nun auch wirklich nicht schwer.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und eben das senkt die Chancen für ein weiteres Generals Spiel. CnC verkauft sich eben über den Singleplayer und die Story.

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wow wer kauft sich so ein Scheiß für den Singleplayer alle die ich kenne, die sowas nicht online gezockt haben holen sich das von irgendeiner Tauschbörse.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    wow wer kauft sich so ein Scheiß für den Singleplayer alle die ich kenne, die sowas nicht online gezockt haben holen sich das von irgendeiner Tauschbörse.
    Wie Recht er hatt! Nuff said.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum geht kein replay?
    Von DukeLizard im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:09
  2. warum kein replay möglich?
    Von DukeLizard im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:01
  3. Crashes...kein Plan warum....
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:06
  4. Warum eigentlich kein xfire?
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •